Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Knight Rider 2000 im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knight Rider 2000 im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CypressKitt CypressKitt ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iGI98
Ich find es schade, dass KITT erst so spät umgebaut wird. So hat Devon nichts mehr von KITT gehabt.

Hä? Das musst du mir erklären. Devon ist doch selbst noch in Kift gefahren. Und wenn schon.... Verpasst hat er ganz sicher nichts. smile
06.02.2006 09:41 CypressKitt ist offline E-Mail an CypressKitt senden Beiträge von CypressKitt suchen Nehmen Sie CypressKitt in Ihre Freundesliste auf
kingchris kingchris ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1863.jpg

Name: Christian
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Devon war bei der Testfahrt des Knight 4000 dabei, da war der CPU von K.I.T.T. noch nicht eingebaut. Das tat Michael erst nach Devons Tot selbst gemacht hier das Zitat im Film

Mäddock sieht Michael in der Garage am Knight 4000 arbeiten rennt schnell mit Shawn in die Garage und sagt:

Oh mein Gott sagen Sie das Sie es nicht getan haben

darauf ertönt ein Rauschen und Kitts Stimme die sagt:

Oh doch er hat Mister Mäddock und ich muss sagen dieKarosserie passt mir wie angegossen.

Gruss

kingchris

06.02.2006 10:26 kingchris ist offline E-Mail an kingchris senden Beiträge von kingchris suchen Nehmen Sie kingchris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kingchris in Ihre Kontaktliste ein
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Zitat:
Original von Thrunkz
Zitat:
Original von Markus
Murdock, weil die Foundation das Geld brauchte...

Du meinst wohl Russel Maddock Augenzwinkern

Jeder weiß, wen ich meine Freude

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
06.02.2006 11:09 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
iGI98 iGI98 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2040.jpg

Danke Kignchris für deine Erläuterung!! Genau DAS meinte ich!! großes Grinsen
iGI

06.02.2006 14:31 iGI98 ist offline E-Mail an iGI98 senden Beiträge von iGI98 suchen Nehmen Sie iGI98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iGI98 in Ihre Kontaktliste ein
Azrael Azrael ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-954.gif

Land: Österreich

Ja eh, aber Murdock is doch ein ganz anderer ^^.
Der würd Kitt höchstens auf der Straße verschrotten *gg*

mfg Thomas

06.02.2006 14:34 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Azrael: webtom88 MSN Passport-Profil von Azrael anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Azrael
Ja eh, aber Murdock is doch ein ganz anderer ^^.
Der würd Kitt höchstens auf der Straße verschrotten *gg*

mfg Thomas

Und im Film Knight Rider 2000 wurde KITT zerlegt und verscherbelt... was sagt uns das? großes Grinsen

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
06.02.2006 16:26 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
iGI98 iGI98 ist männlich
Mitglied

Dass er zu feig ist gegen KITT auf der Straße anzutreten?? großes Grinsen
iGI

06.02.2006 16:54 iGI98 ist offline E-Mail an iGI98 senden Beiträge von iGI98 suchen Nehmen Sie iGI98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iGI98 in Ihre Kontaktliste ein
Bonnie-Fan Bonnie-Fan ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-931.jpeg

Habe mir den Film auf dem Vierten nicht angeguckt.
Habe ihn auf Video, aber es ist schon zwei Jahre her, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Wird auch nicht so schnell vorkommen, dass ich ihn mir wieder anschaue.
Der Film ist einfach nur grottenschlecht. Der ist irgendwie so düster und hat so gut wie gar nichts mehr mit Knight Rider zu tun.

B.-Fan

06.02.2006 17:45 Bonnie-Fan ist offline E-Mail an Bonnie-Fan senden Beiträge von Bonnie-Fan suchen Nehmen Sie Bonnie-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonnie-Fan in Ihre Kontaktliste ein
iGI98 iGI98 ist männlich
Mitglied

Richtig gut ist er wirklich nicht, die Story wirkt etwas ausgelutscht und das Ende könnte auch besser sein!! Hast Recht Bonnie-Fan. Wir Straubinger müssen halt zusammenhalten!! großes Grinsen
iGI

06.02.2006 19:07 iGI98 ist offline E-Mail an iGI98 senden Beiträge von iGI98 suchen Nehmen Sie iGI98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iGI98 in Ihre Kontaktliste ein
Bimon. Bimon. ist männlich
Mitglied

Ich fand den Film nicht besonders gut ,weil ich mich an den Trans Am gewöhnt hatte und dann starb in dem Film auch noch Devon.Tya und Kitt seine Karosserie war ja nicht schlecht aber mir hat der alte Kitt einfach besser gefallen.
mfg

14.02.2006 22:15 Bimon. ist offline Homepage von Bimon. Beiträge von Bimon. suchen Nehmen Sie Bimon. in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf Deichgraf ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1256.gif

Naja die Doowis hätten die karre man schwarz anpinseln sollen,das wäre besser gekommen,denk ich mal.

Und das Devon starb,war ja so gesehen schon ein wink des Schicksals,5 Jahre Später war es dann ja Leider RL so weit unglücklich

14.02.2006 23:25 Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Homepage von Deichgraf Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Potsi Potsi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1246.jpg

Ich fand die Sache mit Devons Tod ein wenig flach! Da hätte man meiner Meinung nach mehr drauf eingehen können. Ich mein, so richtig betroffen war da irgendwie niemand, nichtmal Michael.

@ Deichgraf

Stimmt, in schwarz wärs echt besser gewesen!

Kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit! großes Grinsen

.... Hilft oft! Augenzwinkern

www.GermanImport.de
14.02.2006 23:44 Potsi ist offline E-Mail an Potsi senden Homepage von Potsi Beiträge von Potsi suchen Nehmen Sie Potsi in Ihre Freundesliste auf
iGI98 iGI98 ist männlich
Mitglied

Stimmt. Keiner war so richtig traurig über Devons Tod. Hätte bessere Emotionen gebracht.
iGI

15.02.2006 20:01 iGI98 ist offline E-Mail an iGI98 senden Beiträge von iGI98 suchen Nehmen Sie iGI98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iGI98 in Ihre Kontaktliste ein
Deichgraf Deichgraf ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1256.gif

Also ich fand Michael war betroffen genug,der is doch abgehauen,die Olle mußte Ihn doch erst wieder zurückholen,wiedermal großes Grinsen

15.02.2006 21:03 Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Homepage von Deichgraf Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Man hätte ja meinen können, dass Bonnie oder RC den Weg zur Beerdigung hätten finden können. Aber egal, Michael war meiner Meinung nach auch nicht betroffen genug. Eigentlich hätte er einfach alles hinschmeißen müssen, auch noch so am Grab stehen oder so, dann irgendwas erzählen von "Ein Mann kann doch nichts verändern. Tut mir Leid, Sie enttäuscht zu haben, Devon." und gut wär's gewesen.

Mal 'ne andere Frage: Warum wird Michael eigentlich überhaupt von Devon reaktiviert? Die sollten doch einfach nur den Knight 4000 bauen, aber dazu konnte Michael ja wohl kaum sinnvoll beitragen.

Johann Gottlieb Fichte
15.02.2006 22:49 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

Sinn? Wo war in dem Film der Sinn?
Das hätte auch ne Fortsetzung von "Ein Colt für alle Fälle" sein können,und es hätte keiner gemerkt. (Ein bisschen anders syncronisiert) großes Grinsen
Und leider haben die Leutz die den Film gemacht haben vergessen wer eigentlich der Star der Serie war. (Sorry an alle David Fans) Augen rollen

Gruss Markus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus1605: 15.02.2006 23:17.

15.02.2006 23:17 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
CypressKitt CypressKitt ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von Markus
Mal 'ne andere Frage: Warum wird Michael eigentlich überhaupt von Devon reaktiviert? Die sollten doch einfach nur den Knight 4000 bauen, aber dazu konnte Michael ja wohl kaum sinnvoll beitragen.

Naja, KR 2000 ohne David? großes Grinsen .. Das muss schon ein etwas sportlicher Typ als Devon machen. Hehe.
Außerdem hab ich immer nur den David am Kitt schrauben sehn. Augenzwinkern Die andern zwei ham immer nur gestresst, da war der michael schlecht gelaunt! großes Grinsen
15.02.2006 23:34 CypressKitt ist offline E-Mail an CypressKitt senden Beiträge von CypressKitt suchen Nehmen Sie CypressKitt in Ihre Freundesliste auf
Bimon. Bimon. ist männlich
Mitglied

Der Film war halt nicht wirklich gelungen aber na ja hoffentlich wird der näste besser.

mfg.

16.02.2006 00:12 Bimon. ist offline Homepage von Bimon. Beiträge von Bimon. suchen Nehmen Sie Bimon. in Ihre Freundesliste auf
ERFTKNIGHT ERFTKNIGHT ist männlich
Mitglied

Es ist nie einfach an den Erfolg des Originals anzuknüpfen.
Mit TKR war es doch das Selbe.
Knight Rider ohne D.Hasselhoff???
Das ist ja wie Fritten ohne Mayo. großes Grinsen
07.03.2006 22:55 ERFTKNIGHT ist offline E-Mail an ERFTKNIGHT senden Homepage von ERFTKNIGHT Beiträge von ERFTKNIGHT suchen Nehmen Sie ERFTKNIGHT in Ihre Freundesliste auf
Philipp1985 Philipp1985 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1144.gif

Name: Philipp

Knight Rider 2000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am morgigen Sonntag wird der Film Knight Rider 2000 im TV gezeigt.

Sendetermine:

Sonntag 26.03.2006, 07.40 Uhr - 09.15 Uhr (13th Street)
Wdh.: Montag 27.03.2006, 04.25 Uhr - 06.00 Uhr (13th Street)

Achtung: Sommerzeit beachten! Die Uhr wird heute Nacht um 02.00 Uhr auf 03.00 Uhr vorgestellt! Sonst verpasst ihr die erste Stunde.

KR Smiley "KNIGHT RIDER - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht." KR Smiley

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Philipp1985: 25.03.2006 13:45.

25.03.2006 13:29 Philipp1985 ist offline E-Mail an Philipp1985 senden Homepage von Philipp1985 Beiträge von Philipp1985 suchen Nehmen Sie Philipp1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Philipp1985 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Knight Rider 2000 im TV

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns