Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » Knight Rider Mod für GTA San Andreas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knight Rider Mod für GTA San Andreas 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,147 Bewertungen - Durchschnitt: 7,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neophyte84
unregistriert
Knight Rider Mod für GTA San Andreas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi... Ich bin grade mit meinem Team bei einen Mod für GTA San Andreas zu machen... haben schon viele tolle sachen entwickelt, und hoffen ein besseres Spiel hinzubekommen als Develix Augenzwinkern visit us @ www.knightridersa.tk

Neophyte84

>>>Download HERE<<<
21.10.2005 19:57
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ist klasse die idee weiter so smile

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
21.10.2005 20:17 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
60Pennt
Mitglied

images/avatars/avatar-1451.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuu!!!! Ein TRAUM!!!

22.10.2005 00:31 60Pennt ist offline Beiträge von 60Pennt suchen Nehmen Sie 60Pennt in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel

Was sollen denn diese gefakten Bilder??

22.10.2005 02:35 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Neophyte84
unregistriert

Zitat:
Original von CapN
Was sollen denn diese gefakten Bilder??

Was soll daran denn gefakt sein???
Dat muss du mir mal erklären... Ich bin der Ger-Leader der Teams und ich bestätige das das Bilder unserer I-Net-Page sind.
22.10.2005 08:15
acquire acquire ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-196.gif

Klasse Mod, vielen Dank dafür!

22.10.2005 11:06 acquire ist offline E-Mail an acquire senden Beiträge von acquire suchen Nehmen Sie acquire in Ihre Freundesliste auf
Bandit One Bandit One ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1837.jpg

villeicht sollte ich mir, jetzt wo es dieses mega mod gibt, doch noch SA kaufen! großes Grinsen

Idee und verwirklichung sind KLASSE!
25.10.2005 10:18 Bandit One ist offline Beiträge von Bandit One suchen Nehmen Sie Bandit One in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

Zitat:
Original von Neophyte84
Dat muss du mir mal erklären...

http://fligh.simulator.free.fr/upload/Gallery/interior_3.JPG

Das hier z.B.

Die Spielfigur sieht reingeschnitten aus, man beachte die unscharfen Kanten. Ist das normal? Außerdem find ich die Pics auf der oben genannten Homepage nirgends. *ratlos*

25.10.2005 13:20 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Neophyte84
unregistriert

nein es nicht reingeschnitten, du kannst dir die fahrzeuge und die mod auch auf unserer seite runterladen und selber testen, ausserdem haben wir auch 2 videos auf unserer seite, bei dennen du dich überzeugen kannst das es wirklich so ist.

Die bilder findust du wenn du in der Menü zeile links runterscrollst unter San Andreas auf images klickst. dort sind die bilder zu sehen.

Die download findest du an der selben stelle nur halt nicht unter Images sondern unter Download (ist ja auch logis, oder?!?)

Und fallst du immer noch glauben solltets das das alles ein Fake ist, auf GTA-Actin findesr du ebenfalls die Mod und Kitt zum Download, und im Forum dort ebenfalls einen eigen Tread zu dem Mod... klicke HIER um direckt dort hin zu kommen. Dort sind auch ebenfalls viele InGame Screens zu sehen und meinungen von anderen zu finden.

Für weitere Fragen bin ich auch über MSN (neophyte@ist-einmalig.de) , ICQ (31166505cool und über PN´s oder im Forum von den Seiten http://www.gta-action.com und http://www.knightridersa.tk zu erreichen.

Also nicht verzagen... Neophyte fragen.
25.10.2005 14:21
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

Das nenn ich mal ausführlich. Augenzwinkern

Dann schau ich's mir mal an...

25.10.2005 14:35 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Neophyte84
unregistriert

was tut man nicht alles für seine fans großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.10.2005 14:36
XENON X800 XENON X800 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-895.jpeg

Hey, klasse Mod für GTA SA, danke schön! fröhlich fröhlich

Habe 2 Fragen dazu:

- Wo finde ich Goliath?

- Wieso kann ich nicht die erste Mission "Big Smoke" starten?

25.10.2005 15:53 XENON X800 ist offline E-Mail an XENON X800 senden Beiträge von XENON X800 suchen Nehmen Sie XENON X800 in Ihre Freundesliste auf
Neophyte84
unregistriert

Goliath muss ihrgendwo im Hafen gebit stehen... musst mal suchen, wird in der nesten Version aber auch besser platziert so das man ihn schnell finden kann.

Der bug mit den missionen ist uns bekannt und auch schon behoben, und wird in der nesten version ebenfalls nicht mehr sein.
Immer dran denken es ist die Version 0.1BETA der Mod also quasi fast noch ne Alpha.
Einen genauen Termin wann die neste Version erschein kann ich lkeider noch nicht nennen, jedoch kann ich versprechen das zu 100% der Turboboost, der SPM und ein funktionirendes Laufliecht von kitt (und karr) enthalten sein werden. und zu 90% wird auch der Ski-Mode enthalten sein.
25.10.2005 16:20
XENON X800 XENON X800 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-895.jpeg

Super, danke!

Tolle vorrrausichten für die neste Version! geschockt fröhlich fröhlich

25.10.2005 16:36 XENON X800 ist offline E-Mail an XENON X800 senden Beiträge von XENON X800 suchen Nehmen Sie XENON X800 in Ihre Freundesliste auf
S.A.I.N.Z. S.A.I.N.Z. ist männlich
Mitglied

Land: Österreich

Juchuuu! Mich hat der "Opusdream" auf GTAINSIDE aufmerksam gemacht! Tolle Seite! Tolle Videos. Tolle Mods. Habs leider noch nicht testen können. BIG THX!
Wenn der Mod fertig ist schreibs bitte hier rein..... cool

02.11.2005 18:35 S.A.I.N.Z. ist offline E-Mail an S.A.I.N.Z. senden Beiträge von S.A.I.N.Z. suchen Nehmen Sie S.A.I.N.Z. in Ihre Freundesliste auf
Neophyte84
unregistriert
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So es gibt mal wieder ein paar neuigkeiten... eine neue Version ist draussen von unserer Mod. KITT hat jetzt auch Turboboost, SPM ist unzerstörbat und kommt auf knopfdruck zu dir. Natürlich sind noch viele andere Sachen verbessert worden. Schaut einfach mal rein!
04.01.2006 10:46
renejedlicka renejedlicka ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1127.gif

Land: Österreich

cool, na da bin ich ja mal gespannt großes Grinsen
Respekt!!
04.01.2006 14:40 renejedlicka ist offline E-Mail an renejedlicka senden Beiträge von renejedlicka suchen Nehmen Sie renejedlicka in Ihre Freundesliste auf
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Ich konnte das nie installieren.Naja,sobald ich das Spiel wieder habe melde ich mich bei dir @ Neophyte84 .Dann kannst du mir das per Icq erklären wenn du Lust hast. smile

04.01.2006 16:05 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Neophyte84
unregistriert

ja kein pobelm
04.01.2006 19:51
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Nur noch ein paar Verbesserungen und der Mod ist perfekt. Wahnsinn, mir bleibt die Spucke weg. Vor allem die Site ist genial..., weiter so. "I freu mi a so!" Freude

04.02.2006 18:00 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » Knight Rider Mod für GTA San Andreas

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns