Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » KITT und ich in der aktuellen Autorevue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KITT und ich in der aktuellen Autorevue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaliforniaKnight
Mitglied

images/avatars/avatar-1288.jpg

Land: Österreich

großes Grinsen KITT und ich in der aktuellen Autorevue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte euch nur wissen lassen dass ein fantastischer 4 Seiten Bericht über KITT und mich in der aktuellen Autorevue zu lesen ist!
Der Journalist hat tolle Bilder von uns beiden gemacht und einen super Text verfasst.
Gibts die Autorevue eigentlich auch in Deutschland?
Auf jeden Fall an alle dies interessiert - lasst uns die aktuellen Verkaufszahlen erhöhen großes Grinsen

Wolfgang
29.01.2006 12:02 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann soll diese Ausgabe genau erscheinen?

29.01.2006 12:23 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
CaliforniaKnight
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CaliforniaKnight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist am Donnerstag den 26.1.2006 erschienen. Also bereits in allen Zeitschriftenhandels erhältlich smile

Wolfgang
29.01.2006 12:26 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dann werde ich mal den SEMI zum Tanken verlassen. Erstens braucht mein KARR wieder Sprit und dabei kann man sich bei den Zeitschriften umsehen.

29.01.2006 12:53 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
AustrianFoundation AustrianFoundation ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1928.jpg

Ich habe zwar keinen KITT, aber ich werde auch gleich mal auf die Tanke nach vor fahren!

29.01.2006 13:54 AustrianFoundation ist offline E-Mail an AustrianFoundation senden Beiträge von AustrianFoundation suchen Nehmen Sie AustrianFoundation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AustrianFoundation in Ihre Kontaktliste ein
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

Warum hab ich das nich eher gewusst.
Komme gerade von Laterns (bei Bregenz) und hab dort getankt.
Da hätt ich die Autorevue ganz bestimmt bekommen. unglücklich

(Da lag vielleicht Schnee. Augenzwinkern )

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 29.01.2006 14:26.

29.01.2006 14:03 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Gibts die Zeitschrift auch in Deutschland?Wenn ja hole ich sie mir.

29.01.2006 14:28 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Habe den Bahnhofs Buchladen, eine ARAL und eine SHELL abgeklappert. Nichts! Dafür ist mein KARR wieder voll aufgetankt.

Gibt es von der Zeitschrift eventuell eine Webpräsenz?

29.01.2006 15:06 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
knightrider3000 knightrider3000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1156.jpg

@Phoenix

Die gegend, wo du das Foto gemacht hast, kommt mir sehr bekannt vor. Aber weiter gings da nicht mehr oder? Die Straße ist ja gesperrt!?

MFG ANDY

29.01.2006 15:09 knightrider3000 ist offline E-Mail an knightrider3000 senden Homepage von knightrider3000 Beiträge von knightrider3000 suchen Nehmen Sie knightrider3000 in Ihre Freundesliste auf
CaliforniaKnight
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CaliforniaKnight

Ja die haben eine Website aber da ist der Artikel leider nicht drauf.
www.autorevue.at
Schade dass es sie nicht in Deutschland gibt... vielleicht gibts sie nur in größeren Zeitschriftgeschäften.

@Phoenix: Bist du dort eh 40kmh gefahren? Augenzwinkern
29.01.2006 15:21 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also spätestens im Bahnhof hätte ich eine Ausgabe finden müssen, da es eine ganze Wand voll mit Auto Zeitschriften gibt. Nichts absolut nichts. Es gibt nur die normale Revue, also so ein Paparazi Revolver Blatt.

29.01.2006 15:26 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Kaitou
Mitglied

images/avatars/avatar-2367.jpg

Hi,

Welche Ausgabe wäre denn das? 2/06 ?

29.01.2006 15:35 Kaitou ist offline E-Mail an Kaitou senden Beiträge von Kaitou suchen Nehmen Sie Kaitou in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

@KnightRider3000:
Weiß nich, wo du genau von Vorarlberg stammst, aber Bregenz/Laterns ist im/beim Vorarlberg.

und wenn du den Furka Pass meinst - ja der war gesperrt. großes Grinsen

@CaliforniaKnight:
Mein Mann ist da gefahrn.
Das Schild heißt wohl 60, sin aber glaub ich so um die 30 gefahren. großes Grinsen
Wir haben uns immer brav an die Vorschriften gehalten. Augenzwinkern

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
29.01.2006 18:03 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
iGI98 iGI98 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2040.jpg

RE: KITT und ich in der aktuellen Autorevue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi California Knight!
Hab mir auf deiner Website dein replica angesehen. Sieht echt gut!! großes Grinsen
iGI

29.01.2006 18:36 iGI98 ist offline E-Mail an iGI98 senden Beiträge von iGI98 suchen Nehmen Sie iGI98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iGI98 in Ihre Kontaktliste ein
Knight-Design Knight-Design ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1209.jpg

@ igi

"aus" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ansonsten coole sache mit dem bericht! mal schaun ob ich irgendwie an so eine zeitung komm...

Gruß

Manni

29.01.2006 18:45 Knight-Design ist offline E-Mail an Knight-Design senden Beiträge von Knight-Design suchen Nehmen Sie Knight-Design in Ihre Freundesliste auf
Vampire-Knight Vampire-Knight ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2039.jpg

Soll halt CaliforniaKnight alle Exemplare aufkaufen die er bekommen kann und dann zu denen schicken die es gerne unbedingt haben wollen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
*Scherz*

Vampirische Grüße

29.01.2006 19:40 Vampire-Knight ist offline E-Mail an Vampire-Knight senden Homepage von Vampire-Knight Beiträge von Vampire-Knight suchen Nehmen Sie Vampire-Knight in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ California

Du wirst wohl ein exemplar der Ausgabe haben. Wäre es möglich die Seiten einzuscannen und als PDF Datei zu Schnüren?

29.01.2006 19:46 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
VWeirauch
unregistriert

Ich gratuliere Dir Wolfgang .
Habe mal online bei : www.autorevue.at reingeschaut - konnte aber leider den Artikel online nicht finden . Werde es mal am Banhof in Wiesbaden probieren - da hier auch Internationale Presse angeboten wird .

Mach weiter so !!!!!!
Viele Grüsse
Volker
29.01.2006 20:05
trancefreak trancefreak ist männlich
Mitglied

Gratulation, Wolfgang :-)
30.01.2006 09:23 trancefreak ist offline E-Mail an trancefreak senden Homepage von trancefreak Beiträge von trancefreak suchen Nehmen Sie trancefreak in Ihre Freundesliste auf
iGI98 iGI98 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2040.jpg

Hi @ California Knight
Bringst du den titel mal auf deine Homepage oder hast du vor ihn anderweitig in Deutschland zu veröffentlichen??
iGI

30.01.2006 14:15 iGI98 ist offline E-Mail an iGI98 senden Beiträge von iGI98 suchen Nehmen Sie iGI98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iGI98 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » KITT und ich in der aktuellen Autorevue

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns