Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Spracherkennungsvideo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spracherkennungsvideo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaliforniaKnight
Mitglied

images/avatars/avatar-1288.jpg

Land: Österreich

Spracherkennungsvideo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach langer Zeit hab ich endlich ein kleines Demovideo meiner Sprachsoftware gemacht. Es war zwar schon ziemlich dunkel und eiskalt (-3°C) aber ein paar Funktionen der SW demonstriert das Video. Werde bei schönerem Wetter natürlich noch eins machen.

Große Version (11MB)
Kleinere Version (5MB)

Wolfgang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaliforniaKnight: 04.02.2006 20:14.

04.02.2006 20:13 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja der absolut Hammer. Deine Fähigkeit diesen Wagen als ein 100% KITT umzubauen kommt immer näher. Fehlt nur noch das er alleine fährt. Also..., einfach wow! geschockt Keine Ahnung was ich noch sagen soll...

04.02.2006 20:53 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundervolle Arbeit. Auf dieses Niveau will ich auch mal meinen KARR bringen.

04.02.2006 21:16 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Drebin Drebin ist männlich
Mitglied

Name: Heiko

Das ist ja der Hammer *sabber*
Kannst wirklich stolz auf dich sein smile

Gruß
Heiko

04.02.2006 21:37 Drebin ist offline E-Mail an Drebin senden Beiträge von Drebin suchen Nehmen Sie Drebin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drebin in Ihre Kontaktliste ein
carrera carrera ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2219.jpg

hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahnsinnig geil. bin echt begeistert. steckt bestimmt ne menge arbeit drin. super super. auch geil wie du das video zusammengeschnitten hast am ende wenn alles angeht hört man den scanner noch überlaufend zur musik, einfach geil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carrera: 04.02.2006 23:51.

04.02.2006 23:45 carrera ist offline E-Mail an carrera senden Beiträge von carrera suchen Nehmen Sie carrera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carrera in Ihre Kontaktliste ein
Pierre Knight
unregistriert

Hallo !!

Bist der Größte !!!
Geil !!!

Gruß

Pierre
05.02.2006 00:05
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Also Wolfgang tut mir leid,aber reichts wenn ich sag saugeil? geschockt Einfach nur geil.Glaub mir du hast definitiv das Beste Replica in Europa.Also ich bin echt sprachlos. geschockt

05.02.2006 00:31 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
AustrianFoundation AustrianFoundation ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1928.jpg

Einfach nur geil......

Du kannst echt stolz auf Dich sein! cool

05.02.2006 09:33 AustrianFoundation ist offline E-Mail an AustrianFoundation senden Beiträge von AustrianFoundation suchen Nehmen Sie AustrianFoundation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AustrianFoundation in Ihre Kontaktliste ein
iGI98 iGI98 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2040.jpg

einfach genial!! Hast du die Software selber programmiert?? KITT ist ainfach spitze!! Hätte nie gedacht, dass das einmal möglich ist!!
iGI

05.02.2006 12:13 iGI98 ist offline E-Mail an iGI98 senden Beiträge von iGI98 suchen Nehmen Sie iGI98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iGI98 in Ihre Kontaktliste ein
Bandit
Mitglied

Ich gratuliere dir in Ehrfurcht! smile DAS ist mal absolut genial! Mach weiter so! smile

Marcel
05.02.2006 12:52 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
XENON X800 XENON X800 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-895.jpeg

Einfach der Hammer! geschockt geschockt Klasse! fröhlich

05.02.2006 14:01 XENON X800 ist offline E-Mail an XENON X800 senden Beiträge von XENON X800 suchen Nehmen Sie XENON X800 in Ihre Freundesliste auf
Bestatter
unregistriert

boar....ich sag nur HAMMMMMMMMEEEEEEERRRRRRRR!!!

wenn ich fragen darf....wie hast du das gemacht mit der spracherkännung???
05.02.2006 14:44
Maidenman
Grünschnabel

was für eine Stimme ist das ?verwirrt also KITT)..würd mich mal interessieren
05.02.2006 15:46 Maidenman ist offline E-Mail an Maidenman senden Beiträge von Maidenman suchen Nehmen Sie Maidenman in Ihre Freundesliste auf
CaliforniaKnight
Mitglied

images/avatars/avatar-1288.jpg

Themenstarter Thema begonnen von CaliforniaKnight

Danke für die netten Kommentare cool

@iGI98: Jepp hab ich selbst programmiert und wird noch laufend erweitert

@Bestatter: Naja wie ich das gemacht habe ist eine längere Geschichte smile kurz die Grundfunktionalität- du kannst beliebig viele Kommandas erstellen - wenn eines erkannt wurde kann die Software auf verschiedene Arten reagieren. zB fixen oder zufälligen Text sprechen, Relais ansteuern, Video wiedergeben, MP3, WAV abspielen, Script ausführen, ...

@Maidenman: Die Stimme ist eine computergenerierte Stimme welche dir einen beliebigen Text vorlesen kann. Die Stimme die ich im Moment verwende ist die beste die ich bisher hatte, denn sie macht kaum Fehler bei der Aussprache!

Wolfgang
05.02.2006 17:53 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
iGI98 iGI98 ist männlich
Mitglied

Woher hast du denn die Stimme?? Die bei Microsofts Windows dabei ist, ist schlecht, da sie alle mit American-Slang spricht oder völlig falsch wiedergibt!!
iGI

05.02.2006 18:09 iGI98 ist offline E-Mail an iGI98 senden Beiträge von iGI98 suchen Nehmen Sie iGI98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iGI98 in Ihre Kontaktliste ein
Vampire-Knight Vampire-Knight ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2039.jpg

WOW geschockt
RESPEKT!!!!
Einfach klasse gemacht.
Wenn du so weiter machst kannst du bald mit deinem Replica reden wie Michael mit KITT in der Serie cool großes Grinsen
*sich in Ehrfurcht verneigt* Augenzwinkern

Vampirische Grüße

05.02.2006 18:25 Vampire-Knight ist offline E-Mail an Vampire-Knight senden Homepage von Vampire-Knight Beiträge von Vampire-Knight suchen Nehmen Sie Vampire-Knight in Ihre Freundesliste auf
Bestatter
unregistriert

ich hätte aber einen vorschlag:

Ich würde es besser finden wenn die Voicebox immer an ist zumindestens die 3 roten Flächen leds das man siet wenn das Dash ausgeschaltet ist und Kitt spricht.
12.02.2006 14:22
iGI98 iGI98 ist männlich
Mitglied

Braucht bestimmt auch Strom!! Und dann Batterie leer. Und dann KITT springt nicht mehr an. Und dann... großes Grinsen großes Grinsen
iGI

12.02.2006 16:59 iGI98 ist offline E-Mail an iGI98 senden Beiträge von iGI98 suchen Nehmen Sie iGI98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iGI98 in Ihre Kontaktliste ein
BIFF_T
Mitglied

images/avatars/avatar-678.jpg

großes kino Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, ich bin platt. ganz großes kino.

12.02.2006 22:19 BIFF_T ist offline E-Mail an BIFF_T senden Homepage von BIFF_T Beiträge von BIFF_T suchen Nehmen Sie BIFF_T in Ihre Freundesliste auf
Kucky1985 Kucky1985 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1272.jpg

Name: René

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirst du das auch zum verkauf anbieten, also ich würde es für meinen kitt kaufen.
Wo hast du den das Microfon versteckt. In der Overhead Console, oder wo
Ist eine Sehr schöne arbeit.
Dir fehlt jetzt nur noch der Surveillance mode von Agoston
(den ich übrigens schon habe, grins)

21.02.2006 23:20 Kucky1985 ist offline E-Mail an Kucky1985 senden Beiträge von Kucky1985 suchen Nehmen Sie Kucky1985 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Spracherkennungsvideo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns