Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Spracherkennungsvideo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spracherkennungsvideo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kucky1985 Kucky1985 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1272.jpg

Name: René
Land: Deutschland

CaliforniaKnight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich wirklich freuen wenn California Knight mal antworten könnte, oder jemand anders der nähere infos hat.
Vielen dank schon mal im Vorraus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kucky1985: 04.03.2006 15:09.

04.03.2006 15:09 Kucky1985 ist offline E-Mail an Kucky1985 senden Beiträge von Kucky1985 suchen Nehmen Sie Kucky1985 in Ihre Freundesliste auf
Azrael Azrael ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-954.gif

Land: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja genial!!!! Respekt! Bin echt sprachlos. geschockt #
Weiter so!

mfg Thomas

04.03.2006 17:40 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Azrael: webtom88 MSN Passport-Profil von Azrael anzeigen
DonPharao DonPharao ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1844.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Respekt, echt geil gemacht, steckt bestimmt ne Menge Arbeit dahinter

04.03.2006 18:14 DonPharao ist offline E-Mail an DonPharao senden Homepage von DonPharao Beiträge von DonPharao suchen Nehmen Sie DonPharao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DonPharao in Ihre Kontaktliste ein
CaliforniaKnight
Mitglied

images/avatars/avatar-1288.jpg

Themenstarter Thema begonnen von CaliforniaKnight

Danke für eure lobenden Kommentare smile

@Kucky1985: Jepp ich verkaufe die Software auch - mehr Infos gibts auf meiner Homepage unter Software Augenzwinkern
Das Mikro ist in der Overhead versteckt - sieht man überhaupt nicht wenn mans nicht weiß cool .
Die Surveilliance Mode Box von Laszlo ist wirklich genial aber die brauch ich nicht weil ein Survmode schon in meiner Dashelektronik eingebaut ist (Powerboard unter der Batterieanzeige).

Wolfgang
04.03.2006 18:35 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
Pontiac FB Pontiac FB ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1414.gif

Einfach nur Geil! Ich hätte gedacht die Software kostet mehr als 150 ...

MfG
Pontiac FB

04.03.2006 20:18 Pontiac FB ist offline E-Mail an Pontiac FB senden Homepage von Pontiac FB Beiträge von Pontiac FB suchen Nehmen Sie Pontiac FB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pontiac FB in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-670.jpg

Wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt klasse, bin noch sprachlos, die Software ist echt klasse. Hut ab.

Grüße

Christine

04.03.2006 21:46 chris ist offline E-Mail an chris senden Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay danke, CaliforniaKnight
ich meld mich dann demnächst nochmal bei dir und stell, wenn´s recht ist noch eins zwei fragen bevor ich kaufe, okay.
ciao René

07.03.2006 01:14 Kucky1985 ist offline E-Mail an Kucky1985 senden Beiträge von Kucky1985 suchen Nehmen Sie Kucky1985 in Ihre Freundesliste auf
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

Hey!

die Links zu dem VIdeo gehen leider nicht mehr..
Würdest Du es nochmals einstellen?

gruss

07.03.2006 07:51 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
CaliforniaKnight
Mitglied

@Kucky1985: Gerne smile Schreib mir einfach eine eMail!

@Transporter: Die Videos sind noch immer online - habs gerade auch getestet - beide gehen. Ziel speichern unter funktioniert aber leider wegen der Weiterleitung auf meine Adresse nicht. Mit Linksklick sollte es aber funktionieren.

Wolfgang
07.03.2006 08:03 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

CaliforniaKnight Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CaliforniaKnight
Du hast post,

guckst du mal schnell
meine email adresse is replicarene@arcor.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kucky1985: 08.03.2006 00:09.

07.03.2006 23:06 Kucky1985 ist offline E-Mail an Kucky1985 senden Beiträge von Kucky1985 suchen Nehmen Sie Kucky1985 in Ihre Freundesliste auf
K.I.T.T. 1982
unregistriert

@CaliforniaKnight

Kann es sein das der Scannersound im Hintergrund rauscht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K.I.T.T. 1982: 21.05.2006 02:55.

21.05.2006 02:55
AustrianFoundation AustrianFoundation ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1928.jpg

@californiaknight Von mir ist auch eine email im Posteingang

21.05.2006 18:42 AustrianFoundation ist offline E-Mail an AustrianFoundation senden Beiträge von AustrianFoundation suchen Nehmen Sie AustrianFoundation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AustrianFoundation in Ihre Kontaktliste ein
CaliforniaKnight
Mitglied

@K.I.T.T. 1982: Jepp, der Scannerton rauscht beim "Systeme initialisieren" Kommando im Hintergrund smile Den kann ebenfalls die SW ein und ausschalten Augenzwinkern

Wolfgang
26.05.2006 19:25 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
KnightIndustries2000 KnightIndustries2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1345.jpg

hat noch einer das video das will sich nicht runterladen bei mir unglücklich

KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley
27.05.2006 01:01 KnightIndustries2000 ist offline E-Mail an KnightIndustries2000 senden Beiträge von KnightIndustries2000 suchen Nehmen Sie KnightIndustries2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnightIndustries2000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KnightIndustries2000 anzeigen
joi
unregistriert

irgendwie finde ich die kosten für die Software nicht auf deiner Homepage
30.05.2006 12:38
Proudgod Proudgod ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1375.gif

Echt geil xD Sag ihm mal das er zu Proudgod fahren soll xD

Naja warum hast du die original stimme von kitt net genommen?

Michael: Soll ich danke sagen?
KITT: Wenn sie es tun, sag ich Gerngeschehen
Michael: Danke
KITT: Gerngeschehen

30.05.2006 14:56 Proudgod ist offline E-Mail an Proudgod senden Beiträge von Proudgod suchen Nehmen Sie Proudgod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Proudgod in Ihre Kontaktliste ein
Ingo
Grünschnabel

Tolles Replica, dass kann man sich zum Vorbild nehmen!
Respect, ich hoffe das wenn ich meinen Baue es auch so gut wird.

30.05.2006 17:58 Ingo ist offline E-Mail an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf
Subway Subway ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1937.jpg

habe den Beitrag jetzt erst gesehen......wow war das geil gemacht.
Wollen wir die Wagen tauschen?....kleiner Scherz.

Ich bin begeistert.

Gute Arbeit.

Ciao Lars

Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

31.05.2006 13:16 Subway ist offline E-Mail an Subway senden Homepage von Subway Beiträge von Subway suchen Nehmen Sie Subway in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Subway in Ihre Kontaktliste ein
KNIGHT-DRIVER
unregistriert

Hi.

Wollte mal fragen, wie viel die Sprachsoftware immoment ungefähr kosten würde. Wenn´s geht komplett.
08.07.2006 11:23
Subway Subway ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1937.jpg

bzw. was der ganze Elektronikspaß zusammen gekostet hat?

Ich bin einfach nur hin und weg, wenn ich das sehe.

Ciao Lars

Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

27.07.2006 22:02 Subway ist offline E-Mail an Subway senden Homepage von Subway Beiträge von Subway suchen Nehmen Sie Subway in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Subway in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Spracherkennungsvideo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns