Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Spracherkennungsvideo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spracherkennungsvideo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KNIGHT-DRIVER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Subway

Ich habe zwar genau das gleiche geschrieben, aber wenn du gern "up´st" (großes Grinsen ), dann tu´s eben Augenzwinkern . großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
27.07.2006 22:07
Subway Subway ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1937.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....dann habe ich wohl nur mit einem Auge gelesen Augenzwinkern

Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

27.07.2006 22:14 Subway ist offline E-Mail an Subway senden Homepage von Subway Beiträge von Subway suchen Nehmen Sie Subway in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Subway in Ihre Kontaktliste ein
lenzen24 lenzen24 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1436.jpg

Land: Deutschland

software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich auch für die soft interessieren, besonders in hinblick auf die ansteuerung der kfz-elektronik. man könnte zum beispiel wirklich wie im film, türen öffnen lassen oder fenster runter und hoch.
leider habe ich auf der hp nichts weiter dazu gefunden.
ansonsten : SAUGEIL

01.08.2006 23:18 lenzen24 ist offline E-Mail an lenzen24 senden Homepage von lenzen24 Beiträge von lenzen24 suchen Nehmen Sie lenzen24 in Ihre Freundesliste auf
CaliforniaKnight
Mitglied

images/avatars/avatar-1288.jpg

Land: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von CaliforniaKnight

Ooh, hab eure Antworten bis jetzt gar nicht gesehen ... sorry!

Ich habe seit ca. 2 Monaten den Verkauf meiner Sprachsoftware auf Grund mangelnder Zeit bis auf weiteres eingestellt. Vielleicht werde ich sie später wieder anbieten aber das ist im Moment noch unklar. Auf jeden Fall danke für euer Interesse!

Wolfgang
07.08.2006 11:53 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Spracherkennungsvideo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns