Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » KNIGHT RIDER 3000....Schwarzes Brett für Gerüchte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KNIGHT RIDER 3000....Schwarzes Brett für Gerüchte! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,254 Bewertungen - Durchschnitt: 7,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CypressKitt CypressKitt ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vlt. ändert man mal das Topic des Threads... scheint ja noch nicht ganz fest zu sein.
11.05.2006 11:33 CypressKitt ist offline E-Mail an CypressKitt senden Beiträge von CypressKitt suchen Nehmen Sie CypressKitt in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe es auf Wunsch geändert. Hier kann man nun Gerüchte zusammentragen darüber Tratschen oder sich die Köpfe einschlagen etc.....

11.05.2006 11:42 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Themenstarter Thema begonnen von SaleX_Knight

Hab mir schon sorgen gemacht, dass sich jemand in mein Account reingehackt hat. großes Grinsen

11.05.2006 12:35 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Chako war's. großes Grinsen
11.05.2006 15:23 CypressKitt ist offline E-Mail an CypressKitt senden Beiträge von CypressKitt suchen Nehmen Sie CypressKitt in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Böser böser Junge, Joke! großes Grinsen

11.05.2006 17:17 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
KNIGHTMANNY
unregistriert
großes Grinsen Knight Rider kommt doch ins Kino? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr hiervon?:

"Quelle: http://onunterhaltung.t-online.de/c/78/59/35/7859352.html"

Kultserien-Verfilmung
Dunkler und härter: "Knight Rider" kommt ins Kino

"Knight Rider" ohne David Hasselhoff? (Foto: Universal)
"Knight Rider" ohne David Hasselhoff? (Foto: Universal)

Nach "Dallas" und "Magnum" soll eine weitere Kultserie der 80-er auf die große Leinwand kommen: Die Produzenten von "Pulp Fiction" haben sich die Filmrechte an der legendären TV-Reihe "Knight Rider" gesichert. Als Autor und Executive Producer konnte bereits Serienerfinder Glen A. Larson verpflichtet werden. Geplant ist eine dunklere und härtere Variante der 80er-Jahre-Actionserie: Larson schwebt offenbar eine Mischung aus dem, was die Zuschauer aus der Serie kennen, und "Sin City" vor. Während "Kitt", der sprechende Pontiac Trans Am, wieder mit von der Partie sein wird, werden die Fans wohl auf Fahrer "Michael Knight" alias David Hasselhoff verzichten müssen. Für den Schauspieler, der in letzter Zeit vor allem durch seine Alkoholsucht und den Scheidungskrieg von Pamela Bach von sich reden gemacht hat, wäre das besonders bitter - er hat das Projekt seit Jahren vorangetrieben und mit der Serie den Durchbruch geschafft. Schwelgen Sie in Erinnerungen und klicken Sie sich durch unsere "Knight-Rider"-Bilder!
12.05.2006 08:30
AustrianFoundation AustrianFoundation ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1928.jpg

Land: Österreich

RE: Knight Rider kommt doch ins Kino? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch du sche* Sin City - oh Gott - das kann ja kitschig werden.
Nichts gegen Sin City - der Film war eigentlich sehr gut gemacht, nur KR auf so ne Drehweise - ich weiss nicht, vielleicht bin ich auch mit meinen 24 schon zu alt dafür.

Das heisst es kann keiner mehr producen ausser die Pulp Fiction Typen? Also sie haben zumindest die Rechte drauf.

Naja, das kann ja heiter werden, mit der UZI von Kitt ausgestiegen und alles niedergemäht - Prost Mahlzeit. Ich hoffe nur die Typen gucken mal bei uns da rein, welche Vorschläge wir haben!

12.05.2006 09:45 AustrianFoundation ist offline E-Mail an AustrianFoundation senden Beiträge von AustrianFoundation suchen Nehmen Sie AustrianFoundation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AustrianFoundation in Ihre Kontaktliste ein
KNIGHTMANNY
unregistriert

Tja, so ist das nunmal in unsrer heutigen Zeit.
Nur noch Düster und Brutal!

Ich hab auch noch gelesen, dass der David den Platz als Devon Miles einnehmen soll und den Michael Knight soll Ben Affleck spielen.
Ob dass was wird?
oh je.....
12.05.2006 10:15
Mitglied

lol!
Wie kann man Knight Rider im Sin City Style aufmachen? Ok, man kann die Alba übernehmen, das war's aber auch schon. Augenzwinkern ... rofl wieso müssen immer so Experimente gemacht werden... Des einzige was sie von mir aus probieren dürfen, ist, den Knight Rider auf Oldschool zugestalten, dann Respekt. großes Grinsen
12.05.2006 10:18 CypressKitt ist offline E-Mail an CypressKitt senden Beiträge von CypressKitt suchen Nehmen Sie CypressKitt in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Na wie stelle ich mir den Film vor, schwarz weiß und die Effekte "wie der Scanner von KITT", in Farbe. Die sollen mich mal aufklären, hieß es nicht auch ein wenig düster wie Star Wars? Anfang 2002 Bericht aus der Bild".

Ich bin mir sicher diese Nachricht wird wie die anderen Jahre alt und nichts rührt sich. Man kann nur hoffen. unglücklich

12.05.2006 13:35 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem

ich war lange zeit für einen neuen film
aber jetzt bin ich dagegen... die serie sollte nach dem flop von KR 2000 in ruhe gelassen werden
was denken denn die produzenten? das der film besser wird als die serie?

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
12.05.2006 15:56 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

ich sehe das genau so..
die serie war super! KR2000 mittelmässig..
jetzt sollte man das gute so sein lassen wie es ist.
die sollten besser ein wenig vorwärts machen und die restlichen
beiden staffeln auf den markt bringen.. vorallem darf es nicht sein
dass die serie zum action thriller verkommt.. und ohne David ist es eh nicht das selbe..

12.05.2006 16:12 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
Potsi Potsi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1246.jpg

Man kann nur gespannt abwarten!

Ich glaube das Ganze sowieso erst wenn ich im Kino sitze und vor mir auf der Leinwand ein KR Smiley sehe! großes Grinsen

Kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit! großes Grinsen

.... Hilft oft! Augenzwinkern

www.GermanImport.de
12.05.2006 16:16 Potsi ist offline E-Mail an Potsi senden Homepage von Potsi Beiträge von Potsi suchen Nehmen Sie Potsi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Der KR 2000 Film ist gegenüber dem kommenden bestimmt genial. großes Grinsen

.............
Ich weiß garnicht, was an der ganzen Sache so schwierig ist...
Entweder man will diesen Film oder nicht!
Film ohne Hasselhoff --> Flop
Film in Sin City Art und Weise --> Scheiße
Die Liste könnte man grad so weiterführn, mit verschiedensten Beispielen.

Ich weiß nicht, ob die Leute das nich kapiern oder nich kapiern wollen.
Die meisten Fans würden sich das alte Knight Rider gerne wünschen, in "alter" Aufmachung, mit bekannten Gesichtern von früher... Das muss sich doch machen lassen... Warum kann man den Hoff nich nehmen? Weil er sich scheiden lässt? Was is das fürn Argument? ....

Sehe das so wie viele andere hier.... Entweder macht man nun mal Nägel mit Köpfen oder man lässt das Projekt! Bin bald auch der Ansicht, dass man die Serie in Ruhe lassen sollte... Das Schlimmste wäre ein schlechter Film, und das geht schnell.

Greetz
12.05.2006 22:38 CypressKitt ist offline E-Mail an CypressKitt senden Beiträge von CypressKitt suchen Nehmen Sie CypressKitt in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Zitat:
Original von CypressKitt

.............
Ich weiß garnicht, was an der ganzen Sache so schwierig ist...
Entweder man will diesen Film oder nicht!
Film ohne Hasselhoff --> Flop
Film in Sin City Art und Weise --> Scheiße
Die Liste könnte man grad so weiterführn, mit verschiedensten Beispielen.

Ich weiß nicht, ob die Leute das nich kapiern oder nich kapiern wollen.
Die meisten Fans würden sich das alte Knight Rider gerne wünschen, in "alter" Aufmachung, mit bekannten Gesichtern von früher... Das muss sich doch machen lassen... Warum kann man den Hoff nich nehmen? Weil er sich scheiden lässt? Was is das fürn Argument? ....

Sehe das so wie viele andere hier.... Entweder macht man nun mal Nägel mit Köpfen oder man lässt das Projekt! Bin bald auch der Ansicht, dass man die Serie in Ruhe lassen sollte... Das Schlimmste wäre ein schlechter Film, und das geht schnell.

Greetz

Nun mal die Liste andersrum.....

Film ohne Hasselhoff --> Was wäre wenn es ein Flop wird weil gerade er mitspielt? Die Chance besteht auch.
Film in Sin City Art und Weise --> Könnte aber auch eine neue Interessante Variation sein.

Nichts gegen Dave, ist echt ein netter Kerl, kann das zumindest soweit beurteilen da ich ihn mal Persönlich Gegenüber gestanden bin. Aber das er wieder die Rolle des Michael Knight übernhemen wird wie wir ihn kennengelernt haben, das wird nicht geschehen, egal welche Richtung der Flim Storytechnisch einschlagen wird.

12.05.2006 22:44 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Mitglied

Es muss mich mal jemand aufklären, sind das echte Bilder aus dem kommenden Film, oder wie? Ich bin total eingerostet mit der Ami Sprache. Augen rollen

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...6lr%3D%26sa%3DN

13.05.2006 00:01 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Potsi Potsi ist männlich
Mitglied

Wenn Du das Bild mit David neben KITT auf der Strasse meinst, das ist von den Dreharbeiten zu dem Film "Kickin It Old School" von Jamie Kennedy. David und KITT hatten dort nen kurzen Auftritt.
Am Rande dieser Dreharbeiten wurde David zu nem neuen KR Movie befragt.

Die komplette Übersetzung des Textes findest Du hier KLICK

Und mehr zu den Dreharbeiten von "Kickin It Old School" mit KITT gibts hier KLICK

www.GermanImport.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Potsi: 13.05.2006 00:24.

13.05.2006 00:15 Potsi ist offline E-Mail an Potsi senden Homepage von Potsi Beiträge von Potsi suchen Nehmen Sie Potsi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke schön. Freude

13.05.2006 14:49 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
svenmarkus
unregistriert
Zunge raus! New! Neuer Knight Rider Film ist in Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute,

ich persönlich als großer Knight Rider Fan muss euch gleich
eine positive Nachricht schicken. Zur Zeit plant man einen
neuen Knight Rider Film für das Kino.

Ich hoffe, dass es auch eine Serie gibt die so lautet wie:
"THE NEW ADVENTURE OF KNIGHT RIDER".

Schaut einfach mal immer wieder bei diesem UPCOMINGMOVIES
LINK vorbei. Ich hoffe, dass sich bal neues ergeben wird.

Link: http://movies.yahoo.com/movie/preview/1809353183
19.05.2006 01:25
Potsi Potsi ist männlich
Mitglied

RE: New! Neuer Knight Rider Film ist in Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von svenmarkus
[...]Zur Zeit plant man einen
neuen Knight Rider Film für das Kino[...]

Ach was!?

www.GermanImport.de
19.05.2006 01:51 Potsi ist offline E-Mail an Potsi senden Homepage von Potsi Beiträge von Potsi suchen Nehmen Sie Potsi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » KNIGHT RIDER 3000....Schwarzes Brett für Gerüchte!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns