Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Fehler » [Staffel 2] Fehler in der Folge "Goliath wird vernichtet" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler in der Folge "Goliath wird vernichtet"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K.I.F.T. K.I.F.T. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2364.jpg

Name: Dennis
Land: Deutschland

Fehler in der Folge "Goliath wird vernichtet" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal!
Ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.

In der oben genannten Folge, wenn am Ende der Folge auf die Klippe zurasen, und sie gerade die asphaltierte Straße verlassen haben, sieht man links unten an Goliaths Seite eindeutig die Halterung der Kamera der vorigen Szene.

Gruß an euch alle,

K.I.F.T.

25.04.2006 18:29 K.I.F.T. ist offline E-Mail an K.I.F.T. senden Beiträge von K.I.F.T. suchen Nehmen Sie K.I.F.T. in Ihre Freundesliste auf
XENON X800 XENON X800 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-895.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo K.I.F.T. und herzlich willkommen im Board smile !

Oh, das ist mir noch nicht aufgefallen. Du meinst sicher das hier, oder?:

Das kann schon sein, das dies die Halterung für die Kamera ist, schließlich sieht man vorher eine Kamera Perspektive von dieser Seite.

25.04.2006 19:45 XENON X800 ist offline E-Mail an XENON X800 senden Beiträge von XENON X800 suchen Nehmen Sie XENON X800 in Ihre Freundesliste auf
Devon Miles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich nicht wirklich verstehe ist, warum sich K.I.T.T. von nem LKW verfolgen lässt. Ich finde das irgendwie lächerlich, da ein normaler PKW einen LKW dieser Größenordnung mit Leichtigkeit abhängt. Oder ist das beabsichtigt das K.I.T.T. den LKW gar nicht abschütteln will um ihn in eine Falle zu locken??? Hab die Folge leider nicht mehr so in Erinnerung.

Gruß,
Marco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Devon Miles: 26.04.2006 09:47.

26.04.2006 09:46
XENON X800 XENON X800 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-895.jpeg

Ja, das war Absicht von K.I.T.T. . Er lockte Goliath an ein Kliff, damit dieser da runter stürzt, was ihm dann natürlich auch gelingt.

26.04.2006 14:17 XENON X800 ist offline E-Mail an XENON X800 senden Beiträge von XENON X800 suchen Nehmen Sie XENON X800 in Ihre Freundesliste auf
K.I.F.T. K.I.F.T. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2364.jpg

Name: Dennis

Themenstarter Thema begonnen von K.I.F.T.

Ja genau, die Stelle meinte ich!

26.04.2006 20:11 K.I.F.T. ist offline E-Mail an K.I.F.T. senden Beiträge von K.I.F.T. suchen Nehmen Sie K.I.F.T. in Ihre Freundesliste auf
Devon Miles
unregistriert

ach so! Alles klar ;-)
27.04.2006 09:13
CypressKitt CypressKitt ist männlich
Mitglied

lol, diese Szene ist sowas von unlogisch einfach nur... großes Grinsen ..... Wie soll dat denn mit so nem Enterhaken funzen? Wenn dann müsste der Goliath voll inen Kitt brettern, hrhr, genial großes Grinsen
27.04.2006 10:20 CypressKitt ist offline E-Mail an CypressKitt senden Beiträge von CypressKitt suchen Nehmen Sie CypressKitt in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Grünschnabel

Was mir in der Folge sofort ins Auge fiel ist die Szene mit dem Fallschirm, der in der Luft noch braun ist und nach der Landung fällt ein blauer auf KITT´s Dach großes Grinsen
08.12.2009 12:55 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
tamike tamike ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2185.jpg

Allgemein waren die Goliath-Folgen nicht die logischsten unglücklich KITT trifft ja des öfteren auf Ihn. Zwar mag ein LKW größer und schwerer sein, dies nützt ihm aber gegen einen schnellen und wendigen Gegener rein gar nichts! In der ersten Folge mit ihm, lässt er sich sogar schrotten? Ach ja, denjenigen, die jetzt wieder mit der Molekulaversiegelung ankommen, kann ich nur sagen: das interessiert einen 40 Tonner halt überhaupt nicht!
29.04.2010 18:29 tamike ist offline E-Mail an tamike senden Beiträge von tamike suchen Nehmen Sie tamike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Fehler » [Staffel 2] Fehler in der Folge "Goliath wird vernichtet"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns