Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » KITTs neue Cowl Induction Motorhaube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KITTs neue Cowl Induction Motorhaube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaliforniaKnight
Mitglied

images/avatars/avatar-1288.jpg

Land: Österreich

großes Grinsen KITTs neue Cowl Induction Motorhaube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute die Cowl Induction Motorhaube von Custom Projects bekommen. Hab Sie natürlich sofort probemontiert und bin begeistert! Sieht doch gleich besser aus großes Grinsen
Werde in den nächsten Tagen die Haken und die restlichen Teile von der alten Haube auf die neue montieren und sie dann in die Lackiererei geben. Bin schon total auf das Endergebnis gespannt. Die Haube ist 1A Qualität und ich kann sie nur weiterempfehlen!

Hier ein erstes Bild:

Mehr folgen in den kommenden Tagen!

Wolfgang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaliforniaKnight: 26.05.2006 19:38.

26.05.2006 19:29 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
Danny1280 Danny1280 ist männlich
Mitglied

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus. Dann bist ja bald zu 100% fertig. Gratuliere.
26.05.2006 20:20 Danny1280 ist offline E-Mail an Danny1280 senden Beiträge von Danny1280 suchen Nehmen Sie Danny1280 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Danny1280: DAR2850749
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was baust du denn noch alles ein? Der Wagen wird immer perfekter.

26.05.2006 20:45 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
CaliforniaKnight
Mitglied

images/avatars/avatar-1288.jpg

Themenstarter Thema begonnen von CaliforniaKnight

Es kommt einiges diesen Sommer großes Grinsen Die Switchpods (out of the mold) sind heute auch angekommen, leider in der Firma und ich hatte heute frei, also Bilder gibts erst später. Dann kommt noch die Countdownbar ins Dash rein, eine neue Nase mit neuen Scheinwerfern und noch ein paar Kleinigkeiten smile Es geht rund bei mir cool

Wolfgang
26.05.2006 21:06 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem

wenn die neue nase draus ist und die scheinwerfer anders gemacht werden dann wird das einer der besten Replicas in Europa

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
26.05.2006 21:14 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
Kucky1985 Kucky1985 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1272.jpg

Name: René

Hallo CaliforniaKnight, ich Gratuliere dir. Sieht geil aus.

Anliegen:
würde mich freuen, wenn du wegen der Sprachsoftware + relaise mal per emal zurückschreiben könntest. Schließlich hatte ich ja eigentlich vor die Sachen bei dir zu kaufen.

Danke René
replicarene@arcor.de

26.05.2006 22:12 Kucky1985 ist offline E-Mail an Kucky1985 senden Beiträge von Kucky1985 suchen Nehmen Sie Kucky1985 in Ihre Freundesliste auf
KnightIndustries2000 KnightIndustries2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1345.jpg

sieht echt hammer aus kanns kaum abwarten dass du das fertig kriegst das ganze auto großes Grinsen

KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley
27.05.2006 00:50 KnightIndustries2000 ist offline E-Mail an KnightIndustries2000 senden Beiträge von KnightIndustries2000 suchen Nehmen Sie KnightIndustries2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnightIndustries2000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KnightIndustries2000 anzeigen
trancefreak trancefreak ist männlich
Mitglied

Dein Wagen sieht wirklich schön aus.
Bin gespannt, wie die Motorhaube fertig geschliffen und lackiert
rüberkommt! fröhlich
27.05.2006 01:17 trancefreak ist offline E-Mail an trancefreak senden Homepage von trancefreak Beiträge von trancefreak suchen Nehmen Sie trancefreak in Ihre Freundesliste auf
VWeirauch
unregistriert

Ich gratuliere Dir Wolfgang .
Schliesse mich meinen Vorredner gerne an !!!!
Du hast eines er schönsten Replicas weltweit .
Ein Kompliment auch an Custom projects für dieses exellente Arbeit .
27.05.2006 11:04
The Knight The Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2323.jpg

Ich sag da nur eins zu: RESPEKT! großes Grinsen

27.05.2006 11:42 The Knight ist offline E-Mail an The Knight senden Beiträge von The Knight suchen Nehmen Sie The Knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Knight in Ihre Kontaktliste ein
The Rock The Rock ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-578.jpg

Name: Stephan

Schaut schon sehr gut aus.
Ich bin mal auf das lackierte Ergebnis gespannt smile

You'll see its all a show
Keep 'em laughin' as you go
Just remeber that the last laugh is on you

27.05.2006 11:43 The Rock ist offline E-Mail an The Rock senden Beiträge von The Rock suchen Nehmen Sie The Rock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Rock in Ihre Kontaktliste ein
joi
unregistriert

Fals du mal Zeit findest könntest du mir die Systemvoraussetzung und die Kosten der Sprachsoftware schicken.

Joi großes Grinsen
an joi30073@hotmail.com
31.05.2006 20:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » KITTs neue Cowl Induction Motorhaube

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns