Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » Welche Autos fahrt ihr Privat_ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Autos fahrt ihr Privat_ 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2094.jpg

Name: Kevin
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey knight rider boost,

sieht gut aus dein corsa. is es wenigstens ein c14nz? großes Grinsen

02.05.2008 00:32 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
Knight_Rider_Boost Knight_Rider_Boost ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.I.T.T..
hey knight rider boost,

sieht gut aus dein corsa. is es wenigstens ein c14nz? großes Grinsen

Danke.....Augenzwinkern

C16 SEI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knight_Rider_Boost: 02.05.2008 00:46.

02.05.2008 00:46 Knight_Rider_Boost ist offline E-Mail an Knight_Rider_Boost senden Beiträge von Knight_Rider_Boost suchen Nehmen Sie Knight_Rider_Boost in Ihre Freundesliste auf
K.I.T.T.86 K.I.T.T.86 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1926.jpg

Name: Sebastian

?großes Grinsen
ISt sehr dezent ^^

02.05.2008 01:01 K.I.T.T.86 ist offline E-Mail an K.I.T.T.86 senden Beiträge von K.I.T.T.86 suchen Nehmen Sie K.I.T.T.86 in Ihre Freundesliste auf
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2094.jpg

Name: Kevin

oha fröhlich

dann kommt er ja ordentlich von der stelleAugenzwinkern

mit opels kenn ich mich bissel ausgroßes Grinsen

@kitt86, C16NZ bzw C16SE sind die motorkennzeichnungen von opelgroßes Grinsen

C14NZ =1.4i / 60 PS

-C = geregelter Katalysator
-14 = Hubraum x 100 in cm³
-N = Verdichtung zwischen 9:1 und 9,5:1
-Z = Abgasnorm D4 oder Euro4

C16SE= 1.6i / 101 PS

-16 = Hubraum x 100 in cm³
-S = Verdichtung zwischen 9,5:1 und 10:1
-E = Einzeleinspritzung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von K.I.T.T..: 02.05.2008 03:24.

02.05.2008 03:22 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
K.I.T.T.86 K.I.T.T.86 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1926.jpg

Name: Sebastian

Achsooooo
Ich kenne mich eher mit Mazda und BMW aus cool
Danke Freude

02.05.2008 09:02 K.I.T.T.86 ist offline E-Mail an K.I.T.T.86 senden Beiträge von K.I.T.T.86 suchen Nehmen Sie K.I.T.T.86 in Ihre Freundesliste auf
Knight_Rider_Boost Knight_Rider_Boost ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von K.I.T.T..
oha fröhlich

dann kommt er ja ordentlich von der stelleAugenzwinkern

mit opels kenn ich mich bissel ausgroßes Grinsen

@kitt86, C16NZ bzw C16SE sind die motorkennzeichnungen von opelgroßes Grinsen

C14NZ =1.4i / 60 PS

-14 = Hubraum x 100 in cm³
-N = Verdichtung zwischen 9:1 und 9,5:1
-Z = Abgasnorm D4 oder Euro4

C16SE= 1.6i / 101 PS

-16 = Hubraum x 100 in cm³
-S = Verdichtung zwischen 9,5:1 und 10:1
-E = Einzeleinspritzung

also mit dem lenkrad habe ich schon zu kämpfen trotz seine 101 PS geht er sehr gut, aber wie gesagt nur alltags Auto, meine Rakete ( BMW E30 ) kommt erst nächstes Jahr raus dieses Jahr schaffe ich es nciht mehr mit dem Umbau.

mfg erol
02.05.2008 09:28 Knight_Rider_Boost ist offline E-Mail an Knight_Rider_Boost senden Beiträge von Knight_Rider_Boost suchen Nehmen Sie Knight_Rider_Boost in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » Welche Autos fahrt ihr Privat_

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns