Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » Welche Autos fahrt ihr Privat_ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Autos fahrt ihr Privat_ 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar von Euch werden schon mitbekommen haben, dass ich neben meinen Fable für KITT (natürlich mein Traumauto großes Grinsen ) auch noch auf Ford stehe.
Im besonderen jetzt auf den Focus.
Und solch einen fahre ich momentan auch. Freude
Nämlich den:
Bild 1
Bild 2

Mehr über ihn könnt ihr unter der Rubrik Mitglieder "Sabine" von Ford Freaks Bodensee nachlesen.

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 21.06.2006 17:01.

18.06.2006 10:46 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
S.A.I.N.Z. S.A.I.N.Z. ist männlich
Mitglied

Land: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von S.A.I.N.Z.: 18.06.2006 13:00.

18.06.2006 12:58 S.A.I.N.Z. ist offline E-Mail an S.A.I.N.Z. senden Beiträge von S.A.I.N.Z. suchen Nehmen Sie S.A.I.N.Z. in Ihre Freundesliste auf
matthias-esv matthias-esv ist männlich
Mitglied

Das ist mein Alltagsauto ! BJ 10/99 115PS 1,9l-Maschine Passat 3B
ca 300 NM Drehmoment Turbodiesel mit PumpedüseTechnologie

Mein Motorrad hab ich jetzt vergessen rein zu stellen ! Ist aber ne Suzuki GSXR 600 mit 125 PS BJ 2004 190 kg ca in den traditionsfarben blau und weiß

[img]http://[/IMG][img]http://[/IMG][img]http://[/IMG]

Kitt, ich brauch Dich ! ! !
18.06.2006 15:35 matthias-esv ist offline E-Mail an matthias-esv senden Beiträge von matthias-esv suchen Nehmen Sie matthias-esv in Ihre Freundesliste auf
kitt&karr fan kitt&karr fan ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1263.jpg

Wir hatten bis vor kurzem noch den hier:
BMW 750i V12 5,4liter Hubraum 326ps EZ:7/97
Durschnittlicher Verbrauch auf 100km: 15,6l Super großes Grinsen großes Grinsen

Zur Zeit fahren wir ein E36 316 Coupe.
Selber Fahrn darf ich noch nicht bin Erst 12.

MFG John

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kitt&karr fan: 18.06.2006 19:51.

18.06.2006 19:50 kitt&karr fan ist offline E-Mail an kitt&karr fan senden Beiträge von kitt&karr fan suchen Nehmen Sie kitt&karr fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kitt&karr fan in Ihre Kontaktliste ein
michln14 michln14 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1362.jpg

opel Vectra 2.0tdi bj 2003 mit 100ps. Schlagt mich nicht ,irgendwie muß man ja die benzinkosten vom Bird wieder ausgleichen großes Grinsen

mfg michael

18.06.2006 21:26 michln14 ist offline E-Mail an michln14 senden Homepage von michln14 Beiträge von michln14 suchen Nehmen Sie michln14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michln14 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von michln14: schnukp
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Zitat:
Original von michln14
opel Vectra 2.0tdi bj 2003 mit 100ps. Schlagt mich nicht ,irgendwie muß man ja die benzinkosten vom Bird wieder ausgleichen großes Grinsen

mfg michael

Wieso? Man muss ja nicht unbedingt BMW Fahren. Auch andere bauen gute Autos.

18.06.2006 21:34 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Vampire-Knight Vampire-Knight ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2039.jpg

Mein erstes Auto war ein Citroen Saxo

Auf dem Bild hier isser saudreckig. Der hat ne richtige Salzkruste drauf.
Ein Winterfoto nach 500 km Autobahn... einen Tag vor seinem Totalschaden unglücklich Der Wagen tut mir immer noch leid.
Mit seinen 75 PS schaffte er nämlich 190 Km/h weil er keine Tonne wog.
Das war schon ein kliener Blitz in meinen Augen. Mit dem zu fahren machte einfach nur Spaß...

Jetzt hab ich nen Peugeot 206, auch mit 75 PS aber da der gute deutlich schwerer ist ist er auch schwerfälliger auf der Straße.
Ich liebe ihn dennoch, denn der 206 war schon mein Traumauto als ich noch paar Jahre vom Führerschein entfernt war.

Der gute is allerdings jetzt über 7 Jahre alt, hat knapp 105 000 km auf dem Buckel und ein Motorproblem was keine Sau findet rotes Gesicht
Den fahr ich jetzt trotzdem bis das der TÜV uns scheidet... oder sonstwas, wobei ich nicht wieder auf einen Unfall hoffe :/

Vampirische Grüße

19.06.2006 11:47 Vampire-Knight ist offline E-Mail an Vampire-Knight senden Homepage von Vampire-Knight Beiträge von Vampire-Knight suchen Nehmen Sie Vampire-Knight in Ihre Freundesliste auf
B. J. B. J. ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1372.jpg

Land: Sonstige (Welt)

Mein Super-Schlitten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Pic Up und einen Hummer, ich liebe Kompaktautos. großes Grinsen

K.I.T.T.
19.06.2006 16:00 B. J. ist offline E-Mail an B. J. senden Beiträge von B. J. suchen Nehmen Sie B. J. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B. J. in Ihre Kontaktliste ein
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

RE: Mein Super-Schlitten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm....Als Lehrerin nen Pick-Up und nen Hummer fahren? Wusste gar nicht das Lehrerinen in LA so gut bezahlt werden! Augen rollen

19.06.2006 17:49 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
B. J. B. J. ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1372.jpg

Land: Sonstige (Welt)

Na ja, die Bar hilft auch etwas. Außerdem werden Lehrer mit besonderes Fähigkeiten sehr gut bezahlt, in den USA jedenfalls.

K.I.T.T.
19.06.2006 17:54 B. J. ist offline E-Mail an B. J. senden Beiträge von B. J. suchen Nehmen Sie B. J. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie B. J. in Ihre Kontaktliste ein
Bandit
Mitglied

Bitte zeig mal mehr Bilder von deinem Pick Up und dem Hummer, das interessiert mich jetzt... und was ist das für eine Marke, Ford? Was für nen Hummer hast du?

Marcel
20.06.2006 09:22 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Sethos Sethos ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1951.gif

Land: Sonstige (Europa)

Das wäre dann mein SommerFahrzeug,neben KITT ;o))

Bei Porsche gebaut...Kenner wissen bescheid über den Mercedes 500E.

Und mein Alltagsauto, rechts, der rote:

Jaja, Skoda ! Das Auto links brauche ich wohl kaum zu kommentieren, das müsste
hier wohl jeder kennen... großes Grinsen

Gruss, Sethos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sethos: 21.06.2006 18:52.

20.06.2006 13:06 Sethos ist offline E-Mail an Sethos senden Beiträge von Sethos suchen Nehmen Sie Sethos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sethos anzeigen
Azrael Azrael ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-954.gif

So, der steht mometan bei meiner Oma in der Garage und wartet auf mich großes Grinsen :

mfg Thomas

20.06.2006 15:26 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Homepage von Azrael Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Azrael: webtom88 MSN Passport-Profil von Azrael anzeigen
ownor ownor ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2171.jpg

HAHA yeah, jetta fahre ich auch großes Grinsen
jedoch schwarz und mit d-80ähnlichem spoiler Teufel

20.06.2006 16:40 ownor ist offline E-Mail an ownor senden Beiträge von ownor suchen Nehmen Sie ownor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ownor in Ihre Kontaktliste ein
Bandit
Mitglied

B.J., Bilder, Daten? Bin interessiert!

Danke,

Marcel
21.06.2006 14:06 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Was kostet so ein Hummer eigentlich in den USA?Sind die Preise bei den Autos anders als hier?Was kostet z.b eine Toyota Supra Biturbo da?

Back to Topic.
Also ich fahre noch kein Auto,aber mein Vater.Einen Audi A8.Falls Interesse besteht kann ich die Tage mal ein Foto von unserem Wagen machen Augenzwinkern

21.06.2006 15:42 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
KITTKARR KITTKARR ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1741.jpg

Name: Patrick

Zitat:
Original von mega men

Einen Audi A8.Falls Interesse besteht kann ich die Tage mal ein Foto von unserem Wagen machen Augenzwinkern

Kla mach mal ich werd au mal ein Foto von unseren Audi machen wir waren einen Audi 100 C4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KITTKARR: 21.06.2006 15:46.

21.06.2006 15:45 KITTKARR ist offline E-Mail an KITTKARR senden Beiträge von KITTKARR suchen Nehmen Sie KITTKARR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KITTKARR in Ihre Kontaktliste ein
ownor ownor ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2171.jpg

Zitat:
Original von Bandit
Danke,
Marcel

wen meinst du? ^^

21.06.2006 16:40 ownor ist offline E-Mail an ownor senden Beiträge von ownor suchen Nehmen Sie ownor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ownor in Ihre Kontaktliste ein
Golinho Golinho ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1338.jpg

Zitat:
Original von ownor
Zitat:
Original von Bandit
Danke,
Marcel

wen meinst du? ^^

Wie er schon schreibt, meint er B.J. Eine Abkürzung, die in diesem Fall nicht für "Baujahr" steht, sondern für einen User dieses Boards, der ebenso heißt. Augenzwinkern

21.06.2006 16:45 Golinho ist offline E-Mail an Golinho senden Homepage von Golinho Beiträge von Golinho suchen Nehmen Sie Golinho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Golinho in Ihre Kontaktliste ein
Radioman
unregistriert

@owner

Marcel mein unser neues Mitglied aus den USA. Sie heißt hier BJ und gibt an, dass sie als Lehrerin einen PickUp und einen Hummer fährt. Bis jetzt haben wir hier aber nur ein Bild von einem schwarzen (ich schätze mal) Ford PickUp auf einem Parkplatz. Diese Aufnahme könnte gefakt sein und Marcel will Daten, Fakten und Bilder von ihrem Hummer sehen.

@all

Sagt mal wäre es eventuell möglich, wenn ihr eure Bilder in einem kleineren Format einstellt. Bei ImageShack kann man das doch einstellen. Danke an alle...!
21.06.2006 16:48
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » Welche Autos fahrt ihr Privat_

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns