Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » KITT's neue Frontnase » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KITT's neue Frontnase
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaliforniaKnight
Mitglied

images/avatars/avatar-1288.jpg

Land: Österreich

KITT's neue Frontnase Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe am Donnerstag die neue Frontnase von Christian bekommen und bin total begeistert. Sie sieht top aus und passt 100%ig.

Hier die ersten Bilder:

Mehr Bilder folgen in den nächsten Tagen!! Bin gerade beim Ausschneiden der Öffnungen für die Scheinwerfer - den Scannerausschnitt habe ich schon dem Scanner angepasst - Fotos davon gibts leider noch keine aber wie gesagt die kommen noch smile

Wolfgang
08.07.2006 14:15 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht echt klasse aus
ich finde ohne die Öffnungen sieht es nicht schlecht aus gefällt mir großes Grinsen
bin mal gespannt wie es mit dem lack dann aussieht

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
08.07.2006 14:44 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
carrera carrera ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2219.jpg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht jetzt schon geil aus. Besonders weil jetzt alles in weiß ist.
Bin gespannt wie du es diesmal machst mit den scheinwerfern, Nebelscheinwerfer etc.

Man ist gespannt
08.07.2006 14:49 carrera ist offline E-Mail an carrera senden Beiträge von carrera suchen Nehmen Sie carrera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carrera in Ihre Kontaktliste ein
KNIGHT-DRIVER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht voll cool aus. Viel besser als vorher...Viel besser. Vor allem haben mir die Scheinwerfer vorher nicht gefallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KNIGHT-DRIVER: 08.07.2006 14:52.

08.07.2006 14:51
PontiacFirebird PontiacFirebird ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2278.jpg

Name: Tim

Einfach nur Geil Geil Geil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich wünschte ich hätte so ein KITT Augenzwinkern

@CaliforniaKnight
Mal ne Frage undzwar sind die KR Lenkräder in in Deutschland doch nicht erlaubt. Und du hasst eins dran. Gibt es dafür eine Sondererlaubnis?

Gruß PontiacFirebird

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PontiacFirebird: 08.07.2006 15:00.

08.07.2006 14:57 PontiacFirebird ist offline E-Mail an PontiacFirebird senden Homepage von PontiacFirebird Beiträge von PontiacFirebird suchen Nehmen Sie PontiacFirebird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PontiacFirebird in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PontiacFirebird anzeigen
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem

ist wie Hier nicht zugelassen

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
08.07.2006 15:10 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
Radioman
unregistriert

@Pontiac Firebird

Das Gullwing ist weder in Deutschland, noch in Österreich, noch in der Schweiz und ich glaube in der ganzen EU nicht erlaubt! Wenn du öfers mal die Suchfunktion hier benutzen würdest, dann müssten wir dieses Thema nicht andauern durchkauen...das langweilt so ganz allmählich!
08.07.2006 16:01
ERFTKNIGHT ERFTKNIGHT ist männlich
Mitglied

@radioman

Er hat doch nur ne Frage gestellt und sie wurde auch fix beantwortet, also komm mal wieder runter.
08.07.2006 18:18 ERFTKNIGHT ist offline E-Mail an ERFTKNIGHT senden Homepage von ERFTKNIGHT Beiträge von ERFTKNIGHT suchen Nehmen Sie ERFTKNIGHT in Ihre Freundesliste auf
Radioman
unregistriert

Danke aber ich muss nicht runter kommen...mich nervt diese Diskussion nur allmählich und Pontiac Firebird wurde die Suchfunktion schon öfers ans Herz gelegt. Damit sollte diese Diskussion in Wolfgang's Thread aber auch beendet sein, denn es geht hier um seinen neuen Front Bumper. Im Übrigen herzlichen Glückwunsch dazu. Sieht einfach nur genial aus. Eine blitzsaubere Arbeit wieder von unserem lieben Christian! Meine Hochachtung!
08.07.2006 18:22
VWeirauch
unregistriert

Sehr Schön Wolfgang !! Wie ich sehe bist Du voll mit Deinem Wagen beschäfftigt großes Grinsen
Gefällt mir !! Nun noch lackieren und Neue Bilder einstellen - denke das sieht genial aus !

Würde mich sehr freuen wenn u dich mal bei mir melden würdest
Viel Glück und gutes Gelingen , weiterhin mit Deinem Replica !!
Viele Grüsse
Volker
08.07.2006 18:37
Danny1280 Danny1280 ist männlich
Mitglied

Ich muss auch sagen mit der neuen Front sieht der Wagen wirklich besser aus. Aber sher schöne arbeit die du gemacht hast
09.07.2006 01:27 Danny1280 ist offline E-Mail an Danny1280 senden Beiträge von Danny1280 suchen Nehmen Sie Danny1280 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Danny1280: DAR2850749
KnightIndustries2000 KnightIndustries2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1345.jpg

auf jeden fall ich kann nur zustimmen sieht echt fett aus das ding großes Grinsen

KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley
09.07.2006 01:56 KnightIndustries2000 ist offline E-Mail an KnightIndustries2000 senden Beiträge von KnightIndustries2000 suchen Nehmen Sie KnightIndustries2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnightIndustries2000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KnightIndustries2000 anzeigen
Mic L Mic L ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-98.gif

muss schon sagen: beste nase die ich je gesehn hab... mir gefällt nämlich die optik der nase am besten, aus dem KR-opener wenn kitt durch die wüste auf die kamera zurast.

sieht so schön breit und tief aus! hab schon immer gedacht dass in der wüsten szene eine andere nase(wahrscheinlich der allererste prototyp) zum einsatz kam!

und diese nase jetz find ich am nähesten am original! ohne spass....geilstes replica teil für aussen was ich je gesehn hab.

frage: is die kürzer als die, welche du davor hattest?????

09.07.2006 14:06 Mic L ist offline E-Mail an Mic L senden Beiträge von Mic L suchen Nehmen Sie Mic L in Ihre Freundesliste auf
KITTKARR KITTKARR ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1741.jpg

Name: Patrick

Die Neue Front gefällt mir viel besser als die Alte

10.07.2006 16:24 KITTKARR ist offline E-Mail an KITTKARR senden Beiträge von KITTKARR suchen Nehmen Sie KITTKARR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KITTKARR in Ihre Kontaktliste ein
CaliforniaKnight
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CaliforniaKnight

Danke für euer Feedback! Mir gefällt die neue Nase auch um einiges besser - nur ist es momentan noch ein wenig ungewohnt großes Grinsen
Haben gestern und heute die Lichter fertig montiert und morgen kommt die Nase und wahrscheinlich auch die Haube zum Lackierer! Bin schon total aufs Endergebnis gespannt!

Wolfgang
10.07.2006 17:25 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
KNIGHT-DRIVER
unregistriert

Die Lichter sehen jetzt Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper aus. Alles andere natürlich auch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.07.2006 17:35
carrera carrera ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2219.jpg

Hi, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SEHR GEIL!!!!!!

Mir persönlich gefallen die Hella aufkleber auf den Nebelscheinwerfern nicht. Hab ich bei mir abgemacht.

Find ich viel schöner.
10.07.2006 17:48 carrera ist offline E-Mail an carrera senden Beiträge von carrera suchen Nehmen Sie carrera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carrera in Ihre Kontaktliste ein
CaliforniaKnight
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CaliforniaKnight

@carrera: Danke für den Tipp - die haben mich eh schon immer gestört nur hab ich immer vergessen die Dinger abzumachen. Doch jetzt bin ich gleich los und weg sind die hässlichen Aufkleber smile

Wolfgang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaliforniaKnight: 10.07.2006 18:10.

10.07.2006 18:10 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
ownor ownor ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2171.jpg

also spätestens jetz hat keiner mehr etwas an der optik zu beanstanden. :eek:
den würde ich mir äußerst gerne mal in natura ansehen, wenn die neuen teile lackiert sind großes Grinsen

mfg
ownor

10.07.2006 18:35 ownor ist offline E-Mail an ownor senden Beiträge von ownor suchen Nehmen Sie ownor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ownor in Ihre Kontaktliste ein
KITTKARR KITTKARR ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1741.jpg

Name: Patrick

Sieht sehr Schön aus mit den neuen Scheinwerfern und wie Carrera schon sagte mach die Hella aufkleber weg

10.07.2006 18:43 KITTKARR ist offline E-Mail an KITTKARR senden Beiträge von KITTKARR suchen Nehmen Sie KITTKARR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KITTKARR in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » KITT's neue Frontnase

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns