Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Abmessungen KITT Scanner??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abmessungen KITT Scanner???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfgang230876 Wolfgang230876 ist männlich
Grünschnabel

Land: Deutschland

Abmessungen KITT Scanner??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich versuche mich gerade am selberbau des Scanners von KITT. Die Electronic baut zur Zeit ein Kollege von mir. Was mir jetzt noch fehlt,sind die Abmessungen des Scanners. Kann mir dabei vieleicht jemand weiterhelfen???? Wieviel Watt haben die einzelnen Halogenbirnen im Scanner???

Ich wäre um jeden Tipp sehr dankbar.

Danke schon mal im Vorraus

Grüße aus dem Allgäu

Wolfgang
10.07.2006 19:23 Wolfgang230876 ist offline E-Mail an Wolfgang230876 senden Homepage von Wolfgang230876 Beiträge von Wolfgang230876 suchen Nehmen Sie Wolfgang230876 in Ihre Freundesliste auf
Radioman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfgang,

erstmal herzlich Willkommen hier im Board. Irgendwie hast du dich ein bisschen mit deinem Thread verlaufen...aber den werden die Mods hier schon noch richtig verschieben.

Am Besten gibst du in der Suchfunktion einmal den Betriff "Scanner" ein, da sollten dann jede Menge Beiträge zu diesem Thema kommen und dir wird mit Sicherheit ein wenig geholfen. Die genauen Abmessungen und dir verschiedenen Gradzahlen könntest du zum Beispiel einmal bei Volker (VWeirauch) oder Harald (Knight2007) per PN oder E-Mail nachfragen...evt, helfen dir die Jungs ja weiter.

Ansonsten meine ich zu wissen, dass 55 Watt Birnen so das Ultimo sind - kenne mich aber mit der ganzen Technik auch nicht ganz so aus großes Grinsen . Viel Spaß hier im Board und viel Glück mit deinem Bau!
10.07.2006 19:36
CaliforniaKnight
Mitglied

images/avatars/avatar-1288.jpg

Land: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfgang!

Die Breite von meinem Scanner ist 53mm, die Höhe 34mm und meine Scannerblende ist 40mm hoch. Die einzelnen Lampen sind wie Radioman schon sagte 55Watt Lampen.

Wolfgang
10.07.2006 20:29 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Abmessungen KITT Scanner???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns