Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Ich bin nicht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich bin nicht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knightrider2000.de knightrider2000.de ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-616.gif

Name: Matthias
Land: Deutschland

Ich bin nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat: Knight Rider 2000 (Michael)

"Ich bin nicht mehr der Mann der ich mal war.
Jetzt lebe ich wohl mein drittes Leben."

Ein Zitat aus Knight Rider 2000 von Michael zu Devon.
Ist dieses Zitat jetzt auch wahr geworden?
Welches Leben lebt er jetzt?
Alkohol und die Drogenbeschuldigung an seiner
noch Frau Pamela, haben nun wirklich ein neues
Kapitel seines Lebens aufgeschlagen.

Was kommt noch???

CU MDK

16.07.2006 23:10 knightrider2000.de ist offline E-Mail an knightrider2000.de senden Homepage von knightrider2000.de Beiträge von knightrider2000.de suchen Nehmen Sie knightrider2000.de in Ihre Freundesliste auf
60Pennt
Mitglied

images/avatars/avatar-1451.jpg

RE: Ich bin nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knightrider2000.de

Was kommt noch???

Beerdigung?

Kein plan! >>>Woher sollen wir das wissen???

Es existieren doch bereits genug DAVID - Alkohol und ScheidungsThreads - Oder nicht?

Und was als nächstes kommt..........bitte HellseherHotline fragen. großes Grinsen

Toller thread großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von 60Pennt: 16.07.2006 23:22.

16.07.2006 23:19 60Pennt ist offline Beiträge von 60Pennt suchen Nehmen Sie 60Pennt in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme auch nicht dahinter warum man unbedingt deswegen wieder einen Thread aufmachen muss. Augen rollen

Und wie 60 Pennt es schon Messerscharf erkannt hat, es gibt genug Threads die dieses Thema behandeln, deswegen sehe ich keinen Grund diesen Thread nicht zu schließen.

Thread Closed

16.07.2006 23:29 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Ich bin nicht...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns