Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Knight 4000. Kein Turbo Boost... NIX! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knight 4000. Kein Turbo Boost... NIX! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K.I.T.T. 2000 K.I.T.T. 2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2178.jpg

Name: Norman
Land: Deutschland

Knight 4000. Kein Turbo Boost... NIX! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr es, das der Knight 4000 keine Turbo Boost hat, keinen Ski Mode usw.? Ich meine Devon sagte doch: "Der Knight 4000 ist Kitt in jeder hinsicht überlegen!" Finde ich überhaut nicht! Der Knight 2000 hat mehr Funktionen! Ausserdem finde ich es doof, das Kitt nun eine Schwester hat! (Shawn).

Ich finde allerdings den Knight 4000 zwar super geil, wenn man das so sagen darf aber Kitt sagte einmal: "Ich bin keine Tomate auf Rädern" und ihm würde dezentes Schwarz gefallen! Na ja! Aber ich finde den Knight Rider 2000 Film trotz alledem super! Habe auch Bilder von den Trix und so. Würde sie gerne hier veröffentlichen, Verstößt aber wahrscheinlich gegen die copyright gesetze!

Wer interesse für den Eigenbedarf hat bitte melden:

ICQ 215-595-671
--
21.07.2006 14:19 K.I.T.T. 2000 ist offline Beiträge von K.I.T.T. 2000 suchen Nehmen Sie K.I.T.T. 2000 in Ihre Freundesliste auf
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört das auch. Aber was soll man machen, Knight Rider 2000 existiert nun mal und damit müssen wir leben. unglücklich

21.07.2006 14:24 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
KNIGHT-DRIVER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Wilkommen hier im Board, und ich wünsche dir hier noch Viel Spaß. Ich hoffe, du wirst ein feleisiger User großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen . Nicht wie manche, die sich einfach aus langer weile anmelden traurig . großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich fande es auch blöd, das K.I.T.T. kein Turbo Boost, Ski-Mode, SPM... hatte. Der Knight 4000 sieht aber ja auch irgendwie schwerer aus. Findet ihr nicht??? Nicht so wie der 80er K.I.T.T.: Sportlich, "klein", "flitzig"... großes Grinsen .

Aber soooooooooooo schlecht war der Film auch mal wieder nicht, finde ich Augenzwinkern . Blöd fande ich aber das Devon erschossen wurde. SCHADE traurig traurig traurig .
21.07.2006 14:26
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von K.I.T.T. 2000
Ja schon! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Knight 4000 finde ich ist schon wenn man ihn so ansieht Schwer. Aber wusstet ihr das Plastikmodelle für die Fahrt auf dem Wasser verwendet wurden! Sieht man auf den Bildern die ich euch anbiete! Ich bin sehr großer Knight Rider Fan und würde mich nicht aus Langeweile anmelden! Und noch was! Der Knight 4000 wurde auch bei so einer Sendung in SCI Fi benutzt und ich glaube auch bei den Powerrangers! Na ja aber der Knight 2000 also Kitt ist einfach der beste und mein Liebling!!! Noch ne frage! Wisst ihr wo ich nen Kift für GTA San Andreas herkriege????
21.07.2006 14:32 K.I.T.T. 2000 ist offline Beiträge von K.I.T.T. 2000 suchen Nehmen Sie K.I.T.T. 2000 in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Hallo und Willkommen im Forum!

GTA-KITT -> Suchfunktion.

Wenn der Wasser-Knight4000 ein Modell gewesen wäre, wäre wohl kein Auto dabei gesunken oder? Das waren 1:1 Modelle, sehr leicht.

Marcel
21.07.2006 14:55 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

Habt ihr euch schon mal überlegt wie KR 2000 ausgesehn hätte, und die Handlung gewesen wäre, hätte man versucht alle Gimmicks des Knight 4000 in einem 1 1/2h Film zu zeigen? Augenzwinkern
Da hätte KITT ja am laufenden Band Kunststücke machen müssen. großes Grinsen

Es heißt ja nicht, bloß weil man nicht sieht wie der Knight 4000 seinen Turbo Boost benützt, den Sky Mode, den Silent Mode, den Oil Slick, den Micro Jam, den Nebler etc. (die Liste wird zu lang großes Grinsen )
das er all dies nicht hat.
Die Sendezeit und das Drehbuch haben nicht dafür ausgereicht.

Ja man hätte noch einiges mehr hineinpacken können, doch die verantwortlichen Leute haben sich einfach nicht die Mühe gemacht.

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
21.07.2006 15:07 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Nicht vergessen, es sollte ja ne Serie folgen... Augenzwinkern

Marcel
21.07.2006 15:12 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
KnightIndustries2000 KnightIndustries2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1345.jpg

jap so ist es mal abgesehn davon dass der knight 2000 nur kurz in devons errinerung wieder vorkam also praktisch haben die es sich zu einfach gemacht den knight 4000 vorzustellen

KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley
21.07.2006 15:12 KnightIndustries2000 ist offline E-Mail an KnightIndustries2000 senden Beiträge von KnightIndustries2000 suchen Nehmen Sie KnightIndustries2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnightIndustries2000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KnightIndustries2000 anzeigen
Mitglied

das meine ich doch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte doch mit Plastikmodelle, dass der Knight 4000 der auf dem Wasser fuhr ein 1:1 Plastikmodell war... Das habe ich doch auf den Bildern gesehen, wie er gerde sinkt! Schade, dass die nicht eine Serie als Fortsetzung gemacht haben....
21.07.2006 20:21 K.I.T.T. 2000 ist offline Beiträge von K.I.T.T. 2000 suchen Nehmen Sie K.I.T.T. 2000 in Ihre Freundesliste auf
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Was eine Serie sollte folgen. Die haben bestimmt ein paar Folgen abgedreht aber nie veröffentlicht, schade. Hätte ich aus reiner Neugierde angeschaut. Vielleicht hätten sogar die alten Stars von Knight Rider einen Gastauftritt gehabt..

21.07.2006 20:40 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Es wurde nur der Film Damals gedreht und dann versuchsweise gesendet. Da er schon Damals Floppte, war auch die Serie damit gegessen.

21.07.2006 20:47 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
knightrider2000.de knightrider2000.de ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-616.gif

Name: Matthias

klar hätte man mehr zeigen können vor allem der TurboBoost der ja der Inbegriff von Knight Rider ist. Das finde ich auch schade.

MDK

21.07.2006 22:18 knightrider2000.de ist offline E-Mail an knightrider2000.de senden Homepage von knightrider2000.de Beiträge von knightrider2000.de suchen Nehmen Sie knightrider2000.de in Ihre Freundesliste auf
KnightIndustries2000 KnightIndustries2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1345.jpg

jap aber kann man nicht mehr ändern
hauptsache beim neuen film wenn der kommen sollte kommt der vor großes Grinsen

KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley
22.07.2006 00:28 KnightIndustries2000 ist offline E-Mail an KnightIndustries2000 senden Beiträge von KnightIndustries2000 suchen Nehmen Sie KnightIndustries2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnightIndustries2000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KnightIndustries2000 anzeigen
Mitglied

Recht hatter... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch so! Knight Rider = Turbo Boost aber wie schon gesagt man kann es nicht ändern! Der knight 4000 ist aber nun da der 2000 ist weg! Was wollen wir machen? Noch ne Frage: Wer weiß was mit den TKR Autos dem Knight 4000 und Kitt passiert ist?

Danke im Vorraus!

großes Grinsen
22.07.2006 11:13 K.I.T.T. 2000 ist offline Beiträge von K.I.T.T. 2000 suchen Nehmen Sie K.I.T.T. 2000 in Ihre Freundesliste auf
The Knight The Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2323.jpg

ja genau, das würd mich auch mal interresieren, wo war das TKR Team, das gehört doch auch zur FLAG, oder haben die sich aufgelöst oderwas?

22.07.2006 11:36 The Knight ist offline E-Mail an The Knight senden Beiträge von The Knight suchen Nehmen Sie The Knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Knight in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Noch eben habe ich gelesen der Film Super Knight Rider 3000 mit nem Honda oder so! Wie findet ihr das? Ich würde ja den 2000 nehmen!
31.07.2006 18:16 K.I.T.T. 2000 ist offline Beiträge von K.I.T.T. 2000 suchen Nehmen Sie K.I.T.T. 2000 in Ihre Freundesliste auf
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

Honda S2000 als KITT?

NEIN DANKE! großes Grinsen

Edit:

Ja, was sieht da mein Entzündetes Auge..
Ich dachte du meintest den S2000 von Honda..
Dabei meintest du ja unseren KITT oder? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Transporter: 31.07.2006 18:44.

31.07.2006 18:40 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wie wäre es mit einer Corvette C6 Z06? *g*

31.07.2006 19:23 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

da wäre ich eher dabei! aber natürlich in schwarz! was anderes kommt meiner meinung nach nicht in frage!

31.07.2006 19:24 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Warum immer schwarz? Das Dunkel Silber der Corvette sieht auch Edel aus und passt auch besser zur C6.

31.07.2006 19:25 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Knight 4000. Kein Turbo Boost... NIX!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns