Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Mein "neuer" K.I.T.T. (Haube und Nase lackiert) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein "neuer" K.I.T.T. (Haube und Nase lackiert)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaliforniaKnight
Mitglied

images/avatars/avatar-1288.jpg

Land: Österreich

Mein "neuer" K.I.T.T. (Haube und Nase lackiert) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Wartezeit hab ich endlich vor genau einer Woche die Haube und die Nase vom Lackierer bekommen. Hab sie natürlich sofort montiert!!
KITT ist seit dem für mich kaum wiederzuerkennen!! Ich bin vom neuen Aussehen total begeistert und hab schon ein paar hundert Fotos gemacht großes Grinsen
Christians Teile sehen einfach top aus!
Die Scheinwerfer in der Front habe ich auch neu verkabelt und nun kann diese auch meine Sprachsoftware ansteuern. Bin gerade dabei noch zusätzliche Funktionen, wie z.B. die Blinker, etc. für den PC zu verkabeln.

Hier ein paar Bilder:

Wolfgang
07.08.2006 12:01 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das auto ist so top sieht echt 1000mal besser aus als früher ich find es hat sich gelohnt nochmal geld zu investieren

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
07.08.2006 12:13 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
Bandit
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, geil, geil!

Und das geilste: Diese Front habe ich auch noch in der Garage liegen - die muss dran!!! smile

Marcel
07.08.2006 12:14 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
dani_knight dani_knight ist männlich
Mitglied

bei dem anblick.....könnt ich heulen....einfach nur super schön smile

gruß, dani

07.08.2006 12:20 dani_knight ist offline E-Mail an dani_knight senden Beiträge von dani_knight suchen Nehmen Sie dani_knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dani_knight in Ihre Kontaktliste ein
Radioman
unregistriert

Bei deinem Auto könnte man glatt meinen, du hättest es direkt so aus der Serie raus geholt großes Grinsen . Sieht verdammt geil aus! Herzlichen Glückwunsch!!!
07.08.2006 12:22
CaliforniaKnight
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von CaliforniaKnight

@Marcel: Die Front ist wirklich genial! Wann wirst du deine montieren?

Wolfgang
07.08.2006 12:27 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
Drebin Drebin ist männlich
Mitglied

Name: Heiko

Innen war der Wagen ja schon immer sensationell, jetzt sieht er auch außen richtig gut aus smile
Respekt! großes Grinsen

Gruß
Heiko

07.08.2006 12:29 Drebin ist offline E-Mail an Drebin senden Beiträge von Drebin suchen Nehmen Sie Drebin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drebin in Ihre Kontaktliste ein
Bandit
Mitglied

@Wolfang:

GESTERN!!!! smile Ne im Ernst, noch diesen Monat - du bzw. dein Auto überzeugt! Augenzwinkern

Marcel
07.08.2006 12:56 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
KITTKARR KITTKARR ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1741.jpg

Name: Patrick

Man OH man geschockt geschockt Der sieht ja jetzt GEIL aus viel besser aals vorher Freude

07.08.2006 13:09 KITTKARR ist offline E-Mail an KITTKARR senden Beiträge von KITTKARR suchen Nehmen Sie KITTKARR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KITTKARR in Ihre Kontaktliste ein
Julia1982 Julia1982 ist weiblich
Grünschnabel

Der ist ja wohl wirklich Hammergeil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia1982: 07.08.2006 16:08.

07.08.2006 16:07 Julia1982 ist offline E-Mail an Julia1982 senden Homepage von Julia1982 Beiträge von Julia1982 suchen Nehmen Sie Julia1982 in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Jetzt ist es wirklich eines der schönsten Replikas, die ich kenne...

Kannst Du ein bissel was zur Motorhaube von Custom Projects sagen? Wie ist die Verarbeitung? Merkt man beim Öffnen/Schließen irgendwelche größeren Unterschiede zur Originalhaube, was die Stabilität betrifft...
Ich hab bei GFK immer ein bissel meine Bedenken (gewisse Hubcaps haben bei mir schon einige Bruchstellen, ohne dass sie je montiert waren), aber hier sind ja Stahlteile integriert.

Wie ist der Zustand bei Lieferung? Muss noch viel dran gemacht werden?

Da ich auch Interesse an der Haube habe, würde mich das sehr interessieren. Würde mich freuen, wenn Du dazu was sagen könntest (objektiv) Augenzwinkern

24.08.2006 22:12 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Ich bin begeistert.Genau so stelle ich mir MEIN Replica von aussen vor.
Top.Glaub mir du hast echt ein hammer geiles Auto. Augenzwinkern

24.08.2006 22:43 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Dein KITT wird immer mehr dem Vorbild ähnlicher, "nein" es ist das Vorbild "100%". geschockt

Gibts noch irgendwelche Projecte die unbedingt noch an schneiden willst an deinem Wagen?

24.08.2006 22:59 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian

Also wenn ich den Wagen so sehe, bin ich sprachlos!

Freu mich auch schon auf meine Motorhaube von Christian.

25.08.2006 06:11 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem

hm.. sagt mal ist die Hutze nicht zu hoch? mir kommt es so vor

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
25.08.2006 12:24 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
K.I.T.T. 2000 K.I.T.T. 2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2178.jpg

Name: Norman

Ich sagte ja ma ich würde lieber einen KITT aus 2ter Staffel haben! Aber ehrlich nein die 4te ist auch super! Kompliment! ^^
25.08.2006 12:34 K.I.T.T. 2000 ist offline Beiträge von K.I.T.T. 2000 suchen Nehmen Sie K.I.T.T. 2000 in Ihre Freundesliste auf
CaliforniaKnight
Mitglied

Danke fröhlich

@cem: Nein die Hutze hat die korrekte Höhe smile
@GrandmasterA: Die Verarbetung der Haube ist top - die Lackiererei hatte bei mir jedoch ein paar Probleme beim Bearbeiten - hat deshalb länger gedauert aber sonst ist sie einfach nur top!
Beim Öffnen/Schließen bemerkt man kleine Unterschiede zur originalen Haube. zB darf man beim Schließen nicht zu fest draufdrücken sonst gibts sie ein wenig nach. Beim Öffnen gibts aber keine Probleme.
Bin wie schon gesagt total zufrieden mit der Haube - Christian hat super Arbeit geleistet!

@Salex_Knight: Ja die Switchpods werden noch 100% funktionell gemacht und ich werde noch mehr Funktionen im Wagen durch den PC steuern lassen.

Wolfgang
25.08.2006 12:42 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
K.I.T.T. 2000 K.I.T.T. 2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2178.jpg

Name: Norman

Ich finde deinen Replica (entschuldigung) einfach sau geil!

-edit-

IST der schaltgetrieben??? geschockt Naja!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K.I.T.T. 2000: 25.08.2006 12:53.

25.08.2006 12:52 K.I.T.T. 2000 ist offline Beiträge von K.I.T.T. 2000 suchen Nehmen Sie K.I.T.T. 2000 in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Zitat:
Original von CaliforniaKnight
@GrandmasterA: Beim Öffnen/Schließen bemerkt man kleine Unterschiede zur originalen Haube. zB darf man beim Schließen nicht zu fest draufdrücken sonst gibts sie ein wenig nach. Beim Öffnen gibts aber keine Probleme.

Klingt gut... Könntest Du mal ein paar Detailfotos davon machen? Mich würde vor allem mal die Unterseite interessieren.

25.08.2006 13:03 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
CaliforniaKnight
Mitglied

Sorry für die späte Antwort aber daheim geht kein Internet (Provider spinnt...)

Egal hier sind ein paar Fotos von der Unterseite der Haube:

Wolfgang
29.08.2006 18:23 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Mein "neuer" K.I.T.T. (Haube und Nase lackiert)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns