Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » GTA Knight (K.A.R.R.) » Project GTA K.A.R.R. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Project GTA K.A.R.R.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTA Knight GTA Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1765.jpg

Land: Österreich

Project GTA K.A.R.R. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

nach langer Umbauzeit möchte ich euch nun kurz 2 Fotos von meiner Replica zeigen:

Worauf ich besonders stolz bin:

die von mir selbst umgebaute Frontstoßstange (1 - 3rd Season GTA - KITT Bumper)
die von mir selbst umgebaute hintere Stoßstange (für breiteres Nummernschild)

Zum Fahrzeug:

1989er Trans Am GTA, 5,7l V8, Targa, innen hellgraues Leder

Geplant:
Winter 2006/07 Umbau auf 3/4th season Dash

Schöne Grüße

Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTA Knight: 13.09.2006 09:38.

10.08.2006 09:00 GTA Knight ist offline E-Mail an GTA Knight senden Beiträge von GTA Knight suchen Nehmen Sie GTA Knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Knight in Ihre Kontaktliste ein
Radioman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal was Neues - wieso nicht?! Sieht sehr genial und sehr gepflegt aus dein Auto! Herzlichen Glückwunsch dazu und auch Willkommen hier im Knight Rider Board!

Gruß, Radioman
10.08.2006 10:12
Julia1982 Julia1982 ist weiblich
Grünschnabel

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ihn auch super!!!!!

Und das Kennzeichen: 0001???? Wieso bekommt ihr im Alpenland immer so tolle Kennzeichen???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia1982: 10.08.2006 11:02.

10.08.2006 11:02 Julia1982 ist offline E-Mail an Julia1982 senden Homepage von Julia1982 Beiträge von Julia1982 suchen Nehmen Sie Julia1982 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von GTA Knight

Danke Radioman, verfolge das Board schon seit einem halben Jahr, großteils passiv.

Das mit den Kennzeichen ist bei uns so, seit 1990 gibt es diese Wunschkennzeichen, kosten ca. 150,00 Aufpreis. Aussuchen kann man sich was man möchte, am Ende muss immer eine Ziffer sein und höchstens 5 bzw. 6 Stellen darf es lang sein. Ich find das Kennzeichen ist noch das i-Tüpfelchen. smile )

Warte jetzt nur noch auf die 4th season Dash Elektronik, dann starte ich mit dem Dasheinbau.

Dash, Gullwing, funktionales Switchpod samt Elektronik hab ich bereits.
10.08.2006 11:36 GTA Knight ist offline E-Mail an GTA Knight senden Beiträge von GTA Knight suchen Nehmen Sie GTA Knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Knight in Ihre Kontaktliste ein
Julia1982 Julia1982 ist weiblich
Grünschnabel

ich bin mit den Kennzeichen immer ganz neidisch! Ich hätte auch gern so ein tolles Wunschkennzeichen! Aber das kriegen bei uns ja leider nur Promis .............

ist wohl durch die Einwohnerzahl bei Euch einfacher zu machen denk ich!
10.08.2006 11:38 Julia1982 ist offline E-Mail an Julia1982 senden Homepage von Julia1982 Beiträge von Julia1982 suchen Nehmen Sie Julia1982 in Ihre Freundesliste auf
Sethos Sethos ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1951.gif

Land: Sonstige (Europa)

Zitat:
Original von GTA Knight

Dash, Gullwing, funktionales Switchpod samt Elektronik hab ich bereits.

Von wem hast du denn das Switchpod ?! Fotos evtl ?

Danke im Voraus,
Ernest

PS.Sehr schönes Auto.Und dann noch 5.7 !! Freude

10.08.2006 13:27 Sethos ist offline E-Mail an Sethos senden Beiträge von Sethos suchen Nehmen Sie Sethos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sethos anzeigen
Radioman
unregistriert

Zitat:
Original von Julia1982
ich find ihn auch super!!!!!

Und das Kennzeichen: 0001???? Wieso bekommt ihr im Alpenland immer so tolle Kennzeichen???

Die haben doch sonst nichts in Österreich, dann lass ihnen wenigstens die Freude der Kennzeichen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !
10.08.2006 14:27
ownor ownor ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2171.jpg

Zitat:
radioman
Die haben doch sonst nichts in Österreich, dann lass ihnen wenigstens die Freude der Kennzeichen ...

lol ich sag nur wechselkennzeichen und besteuerung auf PS(nicht hubraum) Zunge raus

@GTA Knight (serwas bundeslandsgenosse)
sieht sehr schön aus aber du schreibst in andren foren
Zitat:
Fahrzeug soll jedoch nicht "zerbastelt" werden, sondern es muss jederzeit die Möglichkeit bleiben, den GTA wieder auf ORIGINAL zurückzubauen.

halte ich ohne ersatzteile nicht mehr für realistisch Zunge raus also die stossstangen usw. wie hast du das wieder so schön in form gebracht, nach dem aufschneiden.
bleibt der gta-verbau drauf?

mfg
ownor

10.08.2006 14:56 ownor ist offline E-Mail an ownor senden Beiträge von ownor suchen Nehmen Sie ownor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ownor in Ihre Kontaktliste ein
PontiacFirebird PontiacFirebird ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2278.jpg

Name: Tim

@ GTA Knight

Erstmal ein großes Kompliment von mirFreude schöner wagen großes Grinsen

Darf ich wissen wie die erlaubnis in Östereich mit dem Gullwing ist ?

MFG Tim

10.08.2006 15:08 PontiacFirebird ist offline E-Mail an PontiacFirebird senden Homepage von PontiacFirebird Beiträge von PontiacFirebird suchen Nehmen Sie PontiacFirebird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PontiacFirebird in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PontiacFirebird anzeigen
PontiacFirebird PontiacFirebird ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2278.jpg

Name: Tim

Dankeschön

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PontiacFirebird: 10.08.2006 15:25.

10.08.2006 15:24 PontiacFirebird ist offline E-Mail an PontiacFirebird senden Homepage von PontiacFirebird Beiträge von PontiacFirebird suchen Nehmen Sie PontiacFirebird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PontiacFirebird in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PontiacFirebird anzeigen
Mitglied

@ Sethos:

4th season switchpod ist von Marks custom kits, Elektronik samt Knöpfen baue ich selber. Muss sagen, ich freu mich schon wenns im Auto ist. *fg*

bezüglich 5,7l: ja, muss sagen ich hab ne ganze Weile gesucht, wollte immer 5,7l + Targa + innen Leder schwarz oder grau + 87er - 90er GTA (kein Banshee Verbau).

@ ownor

Gruß zurück Bundeslandgenosse. smile ) Muss sagen du hast einen Wahnsinns Trans Am, sind bei uns wahnsinnig schwer zu bekommen wie du ihn hast!

bezüglich Zitat:
Fahrzeug soll jedoch nicht "zerbastelt" werden, sondern es muss jederzeit die Möglichkeit bleiben, den GTA wieder auf ORIGINAL zurückzubauen.

Habe alle Teile aufbewahrt wie: GTA Haube, GTA Spoiler, und den Front und Rearbumper weiß ich gebraucht, ist nicht so schwer zu bekommen wenn man Quellen hat. Und Schwupdiwup ist er wieder ein Original-GTA.

Zitat:
wie hast du das wieder so schön in form gebracht, nach dem aufschneiden.

ca. 4 Tage Arbeit im Urlaub. Kunststoffspezialkleber, Glasfasermatten und Spachtelzeugs. Hab mir viel Zeit genommen, denn wenn, dann ordentlich.

Ja, der GTA Verbau bleibt drauf, der gefällt mir persönlich wahnsinnig gut, möchte, dass man immer sehen kann, dass es ein GTA ist.
10.08.2006 15:28 GTA Knight ist offline E-Mail an GTA Knight senden Beiträge von GTA Knight suchen Nehmen Sie GTA Knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Knight in Ihre Kontaktliste ein
VWeirauch
unregistriert

Auch von mir - Alles Gute und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Replica .

Du hast Talent und Dir viel Mühe mit der Frontnase gegeben - persöhnlich würde ich jedoch zu den KR Nachbauten greifen , aber Deine Arbeit ist sehr gut gelungen .

Auch sehr schöne Bilder !!!!

Ich habe auch ein Mark Custom Switchpod mit Elektronik seit Monaten hier herum leigen ( Einkaufspreis 1000 Dollar ) aber bei diesem Switchpod stimmt garnichts an Proportionen . Wie ist es bei Dir ?? Dieses ist viel zu Breit !

Wunschkennzeichen git es in Deutschland auch : solange es frei ist natürlich . Aber wessentlich billiger asl in Österreich , wenn ich hier das so lese .

Viel Spass noch bei Deinem weitern Umbau .
Gruss
Volker
10.08.2006 16:52
Mitglied

@ Volker

4th season switchpod geht eigentlich von der Passgenauigkeit. Hast du ein 1st season switchpod, welches nicht passt?

Werde die nächsten Wochen mal Fotos vom Switchpod posten, wenn meine Digicam wieder funkt.

Hans und ich unternehmen nächste Woche wieder eine Fahrt. War echt schön bei dir im Jänner!!

Dein Gullwing ist nicht zu toppen und macht sich super!! smile

Was sehr schwierig war, war, dass ich im Jänner 2006 erst mit dem Fahrzeugkauf / Teilebesorgung begonnen habe, bis Mai hatte ich dann alles beisammen, Heckspoiler, Formula Haube, Gullwing, Dash, etc.
Mit dem eigentlichen Umbau (Scanner, Haube, Spoiler, etc.) konnte ich erst Mitte Juni beginnen, da das Fahrzeug vom TÜV erst Mitte Juni genehmigt wurde. Der GTA stand ja in Dortmund.

Vielleicht sehn wir uns ja wieder mal in Deutschland bei einer Knight Con?! smile
10.08.2006 17:14 GTA Knight ist offline E-Mail an GTA Knight senden Beiträge von GTA Knight suchen Nehmen Sie GTA Knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Knight in Ihre Kontaktliste ein
Bandit
Mitglied

Eine neue Con ist unwahrscheinlich - aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten... großes Grinsen

Marcel
10.08.2006 18:07 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Stehst du schon in www.knightreplicas.com drin?
Ziemlich einfallsreich, mal was neues. GTA´s sehe ich öffters in Bayern rum driven Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaleX_Knight: 10.08.2006 18:11.

10.08.2006 18:10 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian

Hi!

Willkommen im Board.

Dein Wagen sieht echt gut aus.
Wünsch dir weiterhin viel Glück beim Umbau.

MfG

Christian

10.08.2006 18:10 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
VWeirauch
unregistriert

Keine Con ?? Hatte drauf gehofft , da nach Ansage des Ausfalls der diesjährigen Con auf der Webseite auf das nächste Jahr verwiesen wurde .
10.08.2006 18:16
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sethos: 10.08.2006 18:25.

10.08.2006 18:22 Sethos ist offline E-Mail an Sethos senden Beiträge von Sethos suchen Nehmen Sie Sethos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sethos anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von VWeirauch
Keine Con ?? Hatte drauf gehofft , da nach Ansage des Ausfalls der diesjährigen Con auf der Webseite auf das nächste Jahr verwiesen wurde .

Wieso muss das so gross aufgezogen werden ?!? Ein Parkplatz, eine Wiese irgendwo, ein paar Pontiac's und ein paar Boardmitglieder.Irgendwo zentral gelegen, damit es für niemanden zu weit ist.Das kann nicht so schwer sein.

Ich könnte es tun, aber wer kommt nach Luxemburg ??

(und jetzt wieder zurück zum Thread...)

Ernest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sethos: 10.08.2006 18:24.

10.08.2006 18:23 Sethos ist offline E-Mail an Sethos senden Beiträge von Sethos suchen Nehmen Sie Sethos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sethos anzeigen
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Zitat:

Auch 2007 wird es keine Con geben. Und innerhalb dieses Jahrzehnts wird es wohl auch nichts mehr daraus werden.

10.08.2006 18:30 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » GTA Knight (K.A.R.R.) » Project GTA K.A.R.R.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns