Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » Der offizielle Fun-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der offizielle Fun-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nathanhi
unregistriert
Könnt ihr euch Ausweisen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr euch Ausweisen?großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nathanhi: 13.06.2006 20:38.

13.06.2006 20:36
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen das kenn ich von irgendwo her.. gibt doch da so einen generator oder?

13.06.2006 20:44 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
nathanhi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo. www.onlinewahn.de
13.06.2006 20:44
Bandit
Mitglied

Land: Deutschland

/e: Ich habe mir mal erlaubt, die unnötigen "Link geht nicht" und "Bild kann nicht angezeigt werden" Beiträge zu entfernen...

Marcel
13.06.2006 23:18 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
nathanhi
unregistriert

DankeschönAugenzwinkern
14.06.2006 12:54
Banshee Banshee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-942.jpg

Name: Annick
Land: Sonstige (Europa)

Sieht echt cool aus.
14.06.2006 18:47 Banshee ist offline E-Mail an Banshee senden Beiträge von Banshee suchen Nehmen Sie Banshee in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Banshee: neumi_25@yahoo.de
nathanhi
unregistriert
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst es ja auch machenAugenzwinkern Hier der Link : http://www.onlinewahn.de/generator/ausweis.htm
14.06.2006 18:58
nathanhi
unregistriert

ne war nix ordentliches sry. Auch sry. fürs Doppelposting...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von nathanhi: 14.06.2006 19:59.

14.06.2006 19:01
Radioman
unregistriert

Hier noch mal der richtige Link zu der absoluten super Gaudi *gähn*

Ausweis Genertor

Zitat:
ne war nix ordentliches sry. Auch sry. fürs Doppelposting...

Warum machst du es denn dann? Ist das so schwer den EDIT Button zu klicken?! traurig verwirrt traurig verwirrt
14.06.2006 20:30
nathanhi
unregistriert

HÄ? Ich hatte bereits Edit gedrückt. Da war auch noch ein zweiter Ausweis drinne, der aber nicht so gut war, und man leider beiträge die man nicht gerne mag nicht löschen kann...

Edit : Und wie du nun siehst, merkt man dass ich doch die Edit Funktion nutze... Mach mal sonen Vorschlag wie du ihn gemacht hast : Hättest du vorher alles gelesen bevor ich den zweiten ausweis umgeeditet habe, dann hättest du auch nix posten müssen...Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nathanhi: 14.06.2006 20:58.

14.06.2006 20:55
orcinius orcinius ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1323.gif

Land: Österreich

Hier von mir Auchn Ausweis:

Und ne Münze:

"Bin schon unterwegs"

mfg. orcinius

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von orcinius: 15.06.2006 09:21.

14.06.2006 21:44 orcinius ist offline E-Mail an orcinius senden Homepage von orcinius Beiträge von orcinius suchen Nehmen Sie orcinius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orcinius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von orcinius anzeigen
Potsi Potsi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1246.jpg

Das ist ja mal ein cooler Thread hier! Augen rollen

Soll ich auch noch schnell nen Ausweis, ne Münze und vielleicht noch ne Zeitung machen?
Wär doch cool, dann könnte ich das mit Hilfe nicht funktionierender Links auch noch hier posten! Augen rollen geschockt Augen rollen

Ich hoffe man wird mir meine Ironie verzeihen! Augenzwinkern

Kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit! großes Grinsen

.... Hilft oft! Augenzwinkern

www.GermanImport.de
15.06.2006 00:08 Potsi ist offline E-Mail an Potsi senden Homepage von Potsi Beiträge von Potsi suchen Nehmen Sie Potsi in Ihre Freundesliste auf
Radioman
unregistriert

Sei verziehen...aber angebracht war sie meiner Meinung nach auf jeden Fall. Ist zwar wirklich eine ganz nette Spielerei, aber nun reicht's dann auch mal wieder...vor allem da man eh nichts sieht großes Grinsen .

Mein Vorschlag an die Boarderleitung: Macht das Ding dicht...! Sorry Jungs ist nicht böse gemeint!
15.06.2006 08:58
nathanhi
unregistriert

Zitat:
Original von nathanhi
Kannst es ja auch machenAugenzwinkern Hier der Link : http://www.onlinewahn.de/generator/ausweis.htm

Fällt dir daran nicht auf RADIOMAN das der Link geht? Achja ich habe dies was oben auch nochmal zu sehen ist nicht Editiert! Und nun bitte ich die netten Admins diesen Thread zu löschen oder zu schliessen. Danke!

MfG
Nathan
15.06.2006 18:02
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

Mädchen jodelt und der David schaut zu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.funlinx.de/?redirect=2821

grüss euch

16.07.2006 00:56 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Junge, die Kleine kanns aber wirklich gut. Konnte sogar etwas an Tempo zulegen. *g*

16.07.2006 01:02 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

Unglaublich womit Kinder so ihre Freizeit verbringen!!
Hören sich stundenlang Marianne und Michael an um danach im Fernsehn auftreten zukönnen.

RESPEKT!!! Ich kann so eine Musik keine 2 Sek hören,sonst muss ich

16.07.2006 01:33 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Knight-Design Knight-Design ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1209.jpg

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

16.07.2006 01:42 Knight-Design ist offline E-Mail an Knight-Design senden Beiträge von Knight-Design suchen Nehmen Sie Knight-Design in Ihre Freundesliste auf
60Pennt
Mitglied

images/avatars/avatar-1451.jpg

ALTÄR SWEYDÄ!!! >>>>Die hats uns aber gegeben!......
16.07.2006 04:57 60Pennt ist offline Beiträge von 60Pennt suchen Nehmen Sie 60Pennt in Ihre Freundesliste auf
Radioman
unregistriert

Meine Fresse...die hat's aber wirklich verdammt gut drauf. Ich bin platt und irgendwann hat mir die Musik dazu auch richtig gut gefallen. So Country Mucke ist schon etwas anderes als unsere Volksmusik à la "HERZILIEN...!"
16.07.2006 10:18
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » Der offizielle Fun-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns