Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Bewertungen » [Staffel 4] 4x18 Hills Of Fire / Die Brandstifter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Eure Wertung zu dieser Episode?
Befriedigend 4 66.67%
Gut 1 16.67%
Ausreichend 1 16.67%
Sehr Gut 0 0.00%
Mangelhaft 0 0.00%
Ungenügend 0 0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 4x18 Hills Of Fire / Die Brandstifter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Land: Deutschland

4x18 Hills Of Fire / Die Brandstifter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiterführende Kommentare (Bewertungen zu Story, Schnitt, Effekten, etc.) zu eurer Wertung bitte einfügen.

23.08.2006 18:17 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
RockX RockX ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2130.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebe ich jetzt eine Zwei Minus oder eine Drei plus? Ich gebe eine Drei plus.
Alles in allem eine ganz nette Folge, ich fühlte mich unterhalten. Jedoch hat mich die Folge auch nicht vom Hocker (bzw. Sofa) gehauen, irgendwas fehlte, um in die vorderen Ränge vorzustoßen. Gibt's eigentlich einen eigenen Thread zum Thema Sid? großes Grinsen

25.11.2009 11:25 RockX ist offline E-Mail an RockX senden Beiträge von RockX suchen Nehmen Sie RockX in Ihre Freundesliste auf
tamike tamike ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Highlight! definitiv nicht. Netter ATV, der da in den Bergen rumgraxelt. Leider muss er am Ende der Folge daran glauben. Jaja, der SID ... süß, aber sinnlos. Wenn man allerdings so einem Komplott unterliegt, kann man sich glücklih schätzen, Michael und KITT auf seiner Seite zu haben smile
05.05.2010 22:23 tamike ist offline E-Mail an tamike senden Beiträge von tamike suchen Nehmen Sie tamike in Ihre Freundesliste auf
maikomz maikomz ist männlich
Mitglied

Sehe ich auch so paassrte garnichts zusammen in dieser Folger einer der schwächsten meiner Meinung nach.
21.05.2010 14:21 maikomz ist offline E-Mail an maikomz senden Beiträge von maikomz suchen Nehmen Sie maikomz in Ihre Freundesliste auf
RockX RockX ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2130.jpg

SID großes Grinsen So ein Schwachsinn großes Grinsen

Diese Folge hatte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr auf dem Schirm. Alles irgendwie unlogisch. Warum wurden jetzt eigentlich Waldbrände gelegt? Es ging doch um Medikamente. Mehr als ne 4 gibt's heute von mir nicht.

20.05.2019 10:21 RockX ist offline E-Mail an RockX senden Beiträge von RockX suchen Nehmen Sie RockX in Ihre Freundesliste auf
Banshee Banshee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-942.jpg

Name: Annick
Land: Sonstige (Europa)

Och komm, SID war doch ziemlich nett & cool...ich fand es toll dass KITT jetzt so ein kleiner Helferlein hatte, der überall da hinkucken konnte wo er es nicht schaffte hinzukommen... großes Grinsen ...naja, er hatte nachher so coole Spikes auf den Reifen!

Tja, wahrscheinlich wurden erst Waldbrände gelegt um von dem Medikamentenschmuggel abzulenken...und das perfekte Opfer wurde auch gefunden. Schade, ein netter Junge...
20.05.2019 16:47 Banshee ist offline E-Mail an Banshee senden Beiträge von Banshee suchen Nehmen Sie Banshee in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Banshee: neumi_25@yahoo.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Bewertungen » [Staffel 4] 4x18 Hills Of Fire / Die Brandstifter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns