Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » KITT und ich bei der Pflüger Europameisterschaft 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KITT und ich bei der Pflüger Europameisterschaft 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaliforniaKnight
Mitglied

images/avatars/avatar-1288.jpg

Land: Österreich

KITT und ich bei der Pflüger Europameisterschaft 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War mit KITT am Sonntag bei der Pflügereuropameisterschaft 2006 in Leithaprodersdorf eingeladen. War ein sehr interessanter Tag und es kamen sehr viele Leute um KITT anzusehen. Alle waren total fasziniert, dass KITT sprechen kann und auf meine Befehle hört. Ein paar "Ungläubige" die vermuteten, dass ich irgendwo Tasten drücke durften KITT dann selbst Befehle geben und auf meine Finger schauen. Alles funktioniert perfekt und sie waren begeistert!

Hier ein paar Bilder. Leider war ich die meiste Zeit alleine dort deshalb gibt es keine Bilder wo wirklich extrem viele Leute um KITT gestanden sind.

Ein wenig mehr gibts auf meiner Homepage.

Wolfgang
29.08.2006 18:29 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
VWeirauch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe es war ein Schöner Tag Wolfgang ,
Finde Deine Events immer sehr schön und freue mich immer über Neuigkeiten und Bilder von Dir .
Viele Grüsse
Volker
29.08.2006 18:41
Radioman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es beeindruckt mich immer wieder was du da gezaubert hast. Schöne Bilder...auch wenn es geregnet hat großes Grinsen .
29.08.2006 19:06
KNIGHT-DRIVER
unregistriert

Sieht nich schlecht aus geschockt geschockt , aber willst du dir kein Taillight einbauen?
29.08.2006 20:15
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas
Land: Deutschland

Zitat:
Original von KNIGHT-DRIVER
Sieht nich schlecht aus geschockt geschockt , aber willst du dir kein Taillight einbauen?

Taillights hat er, was Du meinst, ist das Cover... und da liegen zwischen "wollen" und "dürfen" leider meist große Unterschiede Augenzwinkern

29.08.2006 20:24 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
AustrianFoundation AustrianFoundation ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1928.jpg

He Wolfgang, sag nächstes mal Bescheid, please! Augenzwinkern

29.08.2006 20:39 AustrianFoundation ist offline E-Mail an AustrianFoundation senden Beiträge von AustrianFoundation suchen Nehmen Sie AustrianFoundation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AustrianFoundation in Ihre Kontaktliste ein
KnightIndustries2000 KnightIndustries2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1345.jpg

Land: Deutschland

auf jeden nicht schlecht die Bilder die Bilder
war ein bestimmt cooler tag für dich da Augenzwinkern

KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley KR Smiley
29.08.2006 21:35 KnightIndustries2000 ist offline E-Mail an KnightIndustries2000 senden Beiträge von KnightIndustries2000 suchen Nehmen Sie KnightIndustries2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnightIndustries2000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KnightIndustries2000 anzeigen
Mike Mike ist männlich
Mitglied

Wow ist wirklich super geworden den Replica, Respekt !

Wenn ich das früher gewusst hätte, wäre ich sicher vorbeigekommen traurig

Gib mir mal bescheid wenn du wieder mal bei einem Event bist Augenzwinkern

mfg

Mike
01.09.2006 19:21 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike in Ihre Kontaktliste ein
KNIGHT-DRIVER
unregistriert

Zitat:
Original von GrandmasterA
Zitat:
Original von KNIGHT-DRIVER

Taillights hat er, was Du meinst, ist das Cover... und da liegen zwischen "wollen" und "dürfen" leider meist große Unterschiede Augenzwinkern

Ja, schon klar Augenzwinkern , aber ich meine für shows und so Augenzwinkern .
02.09.2006 09:52
CaliforniaKnight
Mitglied

images/avatars/avatar-1288.jpg

Themenstarter Thema begonnen von CaliforniaKnight

Ja es war wirklich ein toller Tag!
Wegen des Blackouts werde ich mir noch etwas überlegen jedoch gefallen mir die 82 Leuchten auch so recht gut UND ich darf damit fahren smile

Gebe euch das nächste Mal natürlich früher Bescheid - hab leider nicht daran gedacht SORRY!

Wolfgang

PS @ Volker: deine Overhead ist fertig - ich schick dir ne Mail wenn ich daheim bin (bin grad im Kurs - haben grad Mittagspause)!
14.09.2006 12:40 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
VWeirauch
unregistriert

@Wolfgang - Vielen Vielen Dank !!!! Kanns kaum erwarten !!!
14.09.2006 14:50
S.A.I.N.Z. S.A.I.N.Z. ist männlich
Mitglied

Nass macht mich dieses Babe ganz heiss *gggg*

Aja, bitte VORHER Bescheid sagen großes Grinsen

2007 stell ich dann meinen daneben Freude

14.09.2006 22:42 S.A.I.N.Z. ist offline E-Mail an S.A.I.N.Z. senden Beiträge von S.A.I.N.Z. suchen Nehmen Sie S.A.I.N.Z. in Ihre Freundesliste auf
Lux Knight 82 Lux Knight 82 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2076.jpg

Land: Sonstige (Europa)

Also wenn du an einem EVENT BIST IST DAS JA SOWIESEO MEISTENS pRIVATES gRUNDSTüCK UND DANN KASST DU DAS TAILLIGHTCOVER DRAUFHABEN DER wAGEN STEHT JA. AUSSER ES IST IN DEUTSCHLAND ANDERS (RESPEKTIVE IN ÖSTEREICH)

21.03.2007 11:19 Lux Knight 82 ist offline E-Mail an Lux Knight 82 senden Homepage von Lux Knight 82 Beiträge von Lux Knight 82 suchen Nehmen Sie Lux Knight 82 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lux Knight 82 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » KITT und ich bei der Pflüger Europameisterschaft 2006

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns