Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » KNIGHT Nummernschild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KNIGHT Nummernschild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Radioman
unregistriert
Lampe KNIGHT Nummernschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen guten Abend zusammen,

ich wollte jetzt Ernest Thread bzgl. seines KNIGHT Nummernschildes nicht "zu müllen" und habe mich daher dazu entschlossen einen neune Thread aufzumachen. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist großes Grinsen .

Nachdem ich das Nummernschild von Ernest gesehen habe, möchte ich nun auch unbedingt ein KNIGHT Nummernschild mit Rahmen besitzen. Allerdings suche ich eines aus Metall, bzw. Alluminium. Ich habe diesbezüglich auch schon jemanden bei ebay.com und Marc P. (Vielen Dank Chris für die Addy) angeschrieben - allerdings kam von den Herrschaften leider keine Reaktion bzgl. meines Anliegens.

Daher habe ich mich heute einmal in die Sache ein wenig eingegoogelt und eine sehr interessante Seite aus Amerika gefunden. Das Schild scheint mir etwas teuer...aber was tut man nicht alles als Fan großes Grinsen . Ich warte allerdings noch auf deren Antwort ob sie überhaupt die Schilder auch nach good old Germany verschicken oder nicht.

Kennt rein zufällig jemand diese Seite...bzw. hat noch eine Idee wie man an ein schönes Schild aus Metall, bzw. Allu mit Rahmen und evt. sogar Sticker kommt?

Grüße und euch allen einen schönen Abend,

Radioman
01.09.2006 19:23
ownor ownor ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2171.jpg

Land: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
wenn dir folgendes gefällt, solltest du mal den knight-design manni ärgern großes Grinsen

mfg
ownor

01.09.2006 20:22 ownor ist offline E-Mail an ownor senden Beiträge von ownor suchen Nehmen Sie ownor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ownor in Ihre Kontaktliste ein
Knight-Design Knight-Design ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1209.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke das du mich erwähnst und stolz dein Nummernschild zeigst. fröhlich großes Grinsen cool

Ja das ist echt ein geiles teil aber leider eben auch nicht aus metall so wie es Radioman gerne hätte! unglücklich

und es kostet auch ungefähr das selbe wie das was radioman schon gepostet hatte, nur eben ist da der rahmen sowie die schrauben schon dabei...

Gruß

Manni

PS: Schick Uhr Augenzwinkern mein everyday cariage sieht so ähnlich aus*g*Augenzwinkern

bsp:

Hier nochmal nur das KZ:

01.09.2006 23:16 Knight-Design ist offline E-Mail an Knight-Design senden Beiträge von Knight-Design suchen Nehmen Sie Knight-Design in Ihre Freundesliste auf
ownor ownor ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2171.jpg

biddegerne .. lol wär mir garned aufgfalln, dass des nicht aus metall is großes Grinsen - im endeffekt auch piepegal

@rumschleppzeug .. da fehlt noch einiges (leider).. Augenzwinkern
gel oder haarwuchsmittel?

mfg
ownor

01.09.2006 23:28 ownor ist offline E-Mail an ownor senden Beiträge von ownor suchen Nehmen Sie ownor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ownor in Ihre Kontaktliste ein
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Also mir gefällt´s...

Woraus ist es denn und was kostet es genau?

02.09.2006 00:10 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Knight2007 Knight2007 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2165.jpg

Hi Chrisitan,

coole Seite hast du da gefunden. Bin mal auf die Antwort von denen gespannt.

02.09.2006 07:45 Knight2007 ist offline E-Mail an Knight2007 senden Beiträge von Knight2007 suchen Nehmen Sie Knight2007 in Ihre Freundesliste auf
Radioman
unregistriert

Guten Morgen,

also ich habe gestern Abend bereits nach ein paar Minuten eine Antwort erhalten...war nur zu faul zum Posten großes Grinsen . Die Firma verschickt Ihre Produkte weltweit...! Nach Deutschland kostet es $ 28,00 + Schild für $ 75,00 + Rahmen für $ 25,00 wären wir bei $ 128,00 und das entspricht runde 100,00 Euro für ein Schild aus Alluminium und einen Chromrahmen.

Zahlbar ist das allerdings nur per Kreditkarte...kein Paybal, keine Überweisung. Ist für mich persönlich kein Problem, für den Ami an sich ja auch nicht...aber für den Europäer vielleicht schon eher. Ich finde die Seite super genial, der Service (E-Mail binnen 10 Minuten) ist topp und sehr freundlich...nur der Preis ist meiner Ansicht nach etwas teuer. Da es sonst aber bei ebay keine für mich günstigere und bessere Alternative gibt und sich Marc auch nicht meldet...werde ich mir wohl dort das Schild bestellen.

Gruß, Radioman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Radioman: 02.09.2006 09:11.

02.09.2006 09:10
KNIGHT-DRIVER
unregistriert

Moind smile .

Wenn du bei ebay immer kräftig rumsuchst, wirst du fündig großes Grinsen .

Habe mal gaaaaaanz viel Glück gehabt; 25 KR-Kasetten und ein Kennzeichen. Das Kennzeichen war komplett aus Metall, und die Zeichen wurden, wie beim original Kennzeichen rausgeprägt geschockt . Der Endpreis: 15 , aus Deutschland smile . Geht doch Augenzwinkern . Habs jetz an meinem Fahrrad montiert. Werde darüber auch bal einen neuen Thread aufmachen Augenzwinkern .
02.09.2006 09:24
Knight-Design Knight-Design ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1209.jpg

Zitat:
Original von ownor
gel oder haarwuchsmittel?

was meinst du jetzt?? das fläschchen das da steht?? falls ja, das ist Hugo Dark Blue Parfüm

Zitat:
Original von GrandmasterA Also mir gefällt´s...

Woraus ist es denn und was kostet es genau?

Das Zeichen selbst ist aus Plastik und liegt hinter einer richtig schön glänzenden Plexiglas schicht und wird von hinten mit einem Metallplatte gehalten und der Rahmen ist aus Chrom

Der preis liegt bei Versand innerhalb Deutschlands bei 85 Euro und ins Umland bei 90.

In der regel ist es eigentlich egal aus welchem Material es ist, macht eben nur den Unterschied das Plastik nicht rostet Augenzwinkern

Gruß

Manni

02.09.2006 10:08 Knight-Design ist offline E-Mail an Knight-Design senden Beiträge von Knight-Design suchen Nehmen Sie Knight-Design in Ihre Freundesliste auf
KITTKARR KITTKARR ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1741.jpg

Name: Patrick

Zitat:
Original von KNIGHT-DRIVER

Habs jetz an meinem Fahrrad montiert. Werde darüber auch bal einen neuen Thread aufmachen Augenzwinkern .

Du kannnst doch auch hier in den Thread Ein Zwei bilder rein stellen großes Grinsen

02.09.2006 10:14 KITTKARR ist offline E-Mail an KITTKARR senden Beiträge von KITTKARR suchen Nehmen Sie KITTKARR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KITTKARR in Ihre Kontaktliste ein
Radioman
unregistriert

Zitat:
Original von KNIGHT-DRIVER

Wenn du bei ebay immer kräftig rumsuchst, wirst du fündig großes Grinsen .

Habe mal gaaaaaanz viel Glück gehabt; 25 KR-Kasetten und ein Kennzeichen. Das Kennzeichen war komplett aus Metall, und die Zeichen wurden, wie beim original Kennzeichen rausgeprägt geschockt . Der Endpreis: 15 , aus Deutschland smile . Geht doch Augenzwinkern . Habs jetz an meinem Fahrrad montiert. Werde darüber auch bal einen neuen Thread aufmachen Augenzwinkern .

Ich schaue schon ganz kräftig bei ebay nach...nur finde ich nichts oder aber es sind Plastikschilder was meiner Vorstellung nicht entspricht. Des Weiteren muss ich KITTKARR Recht geben...poste einfach hier in diesen Thread ein oder zwei Bilder von deinem Fahrrad mit Nummernschild und gut ist.

Gruß, Radioman
02.09.2006 11:07
Sethos Sethos ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1951.gif

Land: Sonstige (Europa)

100 Euro sind halt eben 70 mehr als mein Nummernschild gekostet hat.Aber muss schon sagen dass es auf den Bilder ziemlich gut aussieht !!

Bin mal gespannt wenn du es hast .

Ernest

02.09.2006 14:06 Sethos ist offline E-Mail an Sethos senden Beiträge von Sethos suchen Nehmen Sie Sethos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sethos anzeigen
Radioman
unregistriert

Ich habe noch einen deutschen Anbieter gefunden, der amerikanische Kennzeichen verkauft und druckt. Ich habe ihm mal eine E-Mail geschrieben, denn eventuell bietet er ja auch das KNIGHT Schild, bzw. kann es drucken. Mal schauen ob er sich Anfang nächster Woche bei mir meldet.

Jetzt hätte ich noch zwei weitere Frage: Sollte ich mir das Schild aus der USA schicken lassen, dann kommt da doch noch eine Zollgebühr und die MwSt. hinzu oder?! Und: Muss ich das Schild dann direkt beim Zoll in München abholen oder schickt der Zoll in Frankfurt das Schild direkt zu mir?

Gruß, Radioman
02.09.2006 16:38
S.A.I.N.Z. S.A.I.N.Z. ist männlich
Mitglied

Weil alle immer ihre KNIGHT-Plates herzeigen müssen, post ich mal meins:

PAAH! großes Grinsen

PS: Schaut aus wie von Herrn Knight-Design. Hab ich aber beim Kauf dazubekommen, ich weiß also nicht von wem....

02.09.2006 17:33 S.A.I.N.Z. ist offline E-Mail an S.A.I.N.Z. senden Beiträge von S.A.I.N.Z. suchen Nehmen Sie S.A.I.N.Z. in Ihre Freundesliste auf
Potsi Potsi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1246.jpg

Zitat:
Original von Radioman
Jetzt hätte ich noch zwei weitere Frage: Sollte ich mir das Schild aus der USA schicken lassen, dann kommt da doch noch eine Zollgebühr und die MwSt. hinzu oder?! Und: Muss ich das Schild dann direkt beim Zoll in München abholen oder schickt der Zoll in Frankfurt das Schild direkt zu mir?

Gruß, Radioman

Entweder der Zoll schreibt es frei und es kommt per Post gleich zu Dir, oder du musst es bei der für dich zuständigen Zollstelle abholen. Irgendwo in München vermutlich.
Könnte auch sein, dass der Verkäufer einen Paketdienst wählt, der das mit dem Zoll erledigt, aber dann musst Du an der Haustür ziemlich dafür löhnen.

Bei einem Nummernschild wird je nach Zollklassifizierung vermutlich ab 16 Euro auf dich zukommen. Hängt oft von der Laune des Sachbearbeiters ab.

Grüße

Heiko

Kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit! großes Grinsen

.... Hilft oft! Augenzwinkern

www.GermanImport.de
02.09.2006 18:17 Potsi ist offline E-Mail an Potsi senden Homepage von Potsi Beiträge von Potsi suchen Nehmen Sie Potsi in Ihre Freundesliste auf
Radioman
unregistriert

Ah...okay. Und die einzigen Möglichkeiten sich nicht an der Zollstelle anstellen zu müssen sind wohl, wenn der VK es als "Geschenk" schickt oder aber den Preis so gering hält, dass der Zoll es frei stellt oder?! Beide Dinge sind illegal...aber wie schon gesagt wohl die einzigen Möglichkeiten sich nicht am Zoll anstellen zu müssen.
02.09.2006 19:18
citybird citybird ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1431.jpg

Also der Verkäufer muß auf dem grünen Zettel Geschenk(Gift) ankreuzen und den Warenwert unter 20$ angeben... Damit ist es zollfrei! Und die Angaben leserlich - war auch schon zweimal beim Zoll und mußte unter Aufsicht Modellbausätze auspacken...

Gruß Torsten
02.09.2006 21:16 citybird ist offline E-Mail an citybird senden Beiträge von citybird suchen Nehmen Sie citybird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie citybird in Ihre Kontaktliste ein
Radioman
unregistriert

Das macht der Verkäufer mit Sicherheit nicht, denn der oben genannte Link ist kein Privatmann sondern eine Firma. Ein Bekannter sagte mir jetzt aber, dass wenn in dem Päckchen, dem Maxibrief, etc. eine Rechnung mit dabei liegt...dann berechnet der Zoll ganz automatisch seine Gebühren und schickt es weiter. Ausnahme wäre, wenn noch Klärungsbedarf bestünde - dann müsse man zum Zoll und eine Erklärung abgeben.

Gruß, Radioman
03.09.2006 09:00
Potsi Potsi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1246.jpg

Zitat:
Original von Radioman
Das macht der Verkäufer mit Sicherheit nicht, denn der oben genannte Link ist kein Privatmann sondern eine Firma.

Das ist auch besser so, denn die beim Zoll machen das auch schon ein paar Tage und sind auch nicht dumm. Sowas ist ganz klar versuchte Steuerhinterziehung, und damit spasst der Staat ja bekanntlich nicht!

Zitat:
Original von Radioman
Ein Bekannter sagte mir jetzt aber, dass wenn in dem Päckchen, dem Maxibrief, etc. eine Rechnung mit dabei liegt...dann berechnet der Zoll ganz automatisch seine Gebühren und schickt es weiter. Ausnahme wäre, wenn noch Klärungsbedarf bestünde - dann müsse man zum Zoll und eine Erklärung abgeben.

Das ist nicht richtig!
Der Zoll kann seine Gebühren zwar berechnen wenn eine Rechnung beiliegt, aber wie soll er sie dann kassieren wenn er die Ware einfach zu Dir weiterschickt!?
Es ist so wie ich es oben schon geschrieben habe, wenn es sich nicht um einen Paketdienst handelt, der die Zollabwicklung gegen Gebühr erledigt, dann musst Du eben zum Zoll hin, das Teil dort auspacken und ggf. die Gebühren zahlen. Da kommst Du nicht drumrum!

Die einzige Möglichkeit die Du hast ist nur der Zollmann in der ersten Zollstation (am Flughafen). Wenn der gut drauf ist und die Sendung frei schreibt, dann kommt es gleich zu Dir!

Kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit! großes Grinsen

.... Hilft oft! Augenzwinkern

www.GermanImport.de
03.09.2006 15:24 Potsi ist offline E-Mail an Potsi senden Homepage von Potsi Beiträge von Potsi suchen Nehmen Sie Potsi in Ihre Freundesliste auf
Radioman
unregistriert

Noch mal danke Heiko für die Erklärung. Tja...dann werde ich wohl oder übel drauf verzichten müssen. Der Zoll ist am anderen Ende der Stadt und ich habe keinen Bock mich abends noch irgendwo anstellen zu müssen. Warum muss das eigentlich alles so kompliziert sein *grrr*. Ich dachte, dass die DHL dann einfach an der Haustüre kassiert. Na ja...falsch gedacht und wiedermal etwas gelernt.

Gruß, Radioman
03.09.2006 17:14
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » KNIGHT Nummernschild

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns