Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » Nr. 1 HIT bei eurer Geburt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nr. 1 HIT bei eurer Geburt 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitty Kitty ist weiblich
Mitglied

Land: Deutschland

Augenzwinkern Nr. 1 HIT bei eurer Geburt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da einen interessanten Link gefunden:

http://www.nr1finder.de

Bei meiner Geburt war der Nummer 1 Hit:

Sweet - Fox On The Run

... sagt mir jetzt gar nix .... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kitty: 11.10.2006 07:11.

11.10.2006 07:05 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wars:
Zitat:
Can The Can - Suzi Quatro 13.08. - 07.10.73

Kenn ich auch net.
Hat meine Mam wohl nich gehört. großes Grinsen

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
11.10.2006 07:24 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Modern Talking - You're my heard, you're my soul..

*DOH*! großes Grinsen

11.10.2006 07:37 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
Schakal
unregistriert

Wie Ihr kennt nicht Fox on the Run und Can the Can???

BILDUNGSLÜCKE!!!! großes Grinsen Und zwar ne ganz ganz große! großes Grinsen

Bei mir war es Nino de Angelo - Jenseits von Eden...

Also mit Van Halen - Jump wär ich glücklicher gewesen! großes Grinsen

Stephan
11.10.2006 09:01
Red-Flash Red-Flash ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2356.jpg

Name: Oliver

Weiß gar nicht was du hast??

Jenseits von Eden ist doch ein geiles Lied!!!!

Bei mir ist es :
El condor pasa Simon & Garfunkel
11.10.2006 09:36 Red-Flash ist offline E-Mail an Red-Flash senden Beiträge von Red-Flash suchen Nehmen Sie Red-Flash in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

Zitat:
Original von Schakal
Wie Ihr kennt nicht Fox on the Run und Can the Can???

BILDUNGSLÜCKE!!!! großes Grinsen Und zwar ne ganz ganz große! großes Grinsen

Bei mir war es Nino de Angelo - Jenseits von Eden...

Also mit Van Halen - Jump wär ich glücklicher gewesen! großes Grinsen

Stephan

Vielleicht wenn ichs hör, werd ich sagn:
"Oh das - na klar kenn ich das." großes Grinsen
Heut Abend ma nachforschen.

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
11.10.2006 09:46 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Bei meiner Geburt war folgendes auf der Nr. 1!

Goombay Dance Band - Sun Of Jamaica

11.10.2006 09:59 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

RE: Nr. 1 HIT bei eurer Geburt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kitty
Hab da einen interessanten Link gefunden:

http://www.nr1finder.de

Bei meiner Geburt war der Nummer 1 Hit:

Sweet - Fox On The Run

... sagt mir jetzt gar nix .... unglücklich

Schade...kann nix neues sagen. War bei mir auch Nr 1.

Mir sagt dieses Lied auch nix,liegt aber wohl daran das ich als Neugeborener noch kein Radio gehört hab..... großes Grinsen

Man weiss et nich !!! Zunge raus

Gruss Markus

11.10.2006 10:24 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Kitty Kitty ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kitty

@Markus1605

War nicht anders zu erwarten, bist ja nur 2 Tage jünger als ich. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@phoenix
Can the Can wiederum kenne ich! Aber Fox on the run ... ... vielleicht muß man es einfach mal hören Augen rollen
11.10.2006 10:28 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf
Radioman
unregistriert

Das ist ja mal eine lustige Seite. Bei meiner Geburt war es:

Kim Carnes - Bette Davis Eyes
13.07.81 - 30.08.81 (7 Wochen)

Kennt das Lied noch jemand von euch...?!
11.10.2006 10:55
Schakal
unregistriert

Zitat:
Original von Radioman
Kim Carnes - Bette Davis Eyes
13.07.81 - 30.08.81 (7 Wochen)

Na sicher! Auch nen Klassiker und nen schönes Lied!

Stephan
11.10.2006 10:57
Kitty Kitty ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kitty

@Radioman

Kenne es auch! Ist sehr oft auf 80er-Hitmix-CD's vorhanden ... hab es auch ein paar mal ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.10.2006 10:58 Kitty ist offline E-Mail an Kitty senden Beiträge von Kitty suchen Nehmen Sie Kitty in Ihre Freundesliste auf
CypressKitt CypressKitt ist männlich
Mitglied

Bruce & Bongo - Geil großes Grinsen

Und wer ist so alt, dass kein Song angezeigt wird? großes Grinsen
11.10.2006 11:03 CypressKitt ist offline E-Mail an CypressKitt senden Beiträge von CypressKitt suchen Nehmen Sie CypressKitt in Ihre Freundesliste auf
K.I.T.T. 2000 K.I.T.T. 2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2178.jpg

Name: Norman

omg mein Hasslied ^^

Zitat:
Whitney Houston - I Will Always Love You

16.02.1993
11.10.2006 11:31 K.I.T.T. 2000 ist offline Beiträge von K.I.T.T. 2000 suchen Nehmen Sie K.I.T.T. 2000 in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

John Travolta & Olivia Newton-John - You're The One That I Want

11.10.2006 12:08 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
kingchris kingchris ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1863.jpg

Name: Christian

Bei mir war es: Woman in Love von Barbra Streisand.

11.10.2006 12:16 kingchris ist offline E-Mail an kingchris senden Beiträge von kingchris suchen Nehmen Sie kingchris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kingchris in Ihre Kontaktliste ein
dani_knight dani_knight ist männlich
Mitglied

alphaville - big in japan
naja, passt schon großes Grinsen

11.10.2006 12:25 dani_knight ist offline E-Mail an dani_knight senden Beiträge von dani_knight suchen Nehmen Sie dani_knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dani_knight in Ihre Kontaktliste ein
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Oh mein Gott, Brother Loui Modern Talking 10.03. - 31.03.86...

11.10.2006 13:30 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Potsi Potsi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1246.jpg

Bei mir:

Thom Pace - Maybe

Kenne ich sogar! großes Grinsen

Kompetentes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit! großes Grinsen

.... Hilft oft! Augenzwinkern

www.GermanImport.de
11.10.2006 15:16 Potsi ist offline E-Mail an Potsi senden Homepage von Potsi Beiträge von Potsi suchen Nehmen Sie Potsi in Ihre Freundesliste auf
EVOLVER EVOLVER ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2070.jpg

Earth, Wind&Fire - Weekend

Groovy Baby cool

11.10.2006 16:28 EVOLVER ist offline E-Mail an EVOLVER senden Homepage von EVOLVER Beiträge von EVOLVER suchen Nehmen Sie EVOLVER in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von EVOLVER: / YIM-Name von EVOLVER: / MSN Passport-Profil von EVOLVER anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » Nr. 1 HIT bei eurer Geburt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns