Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Neues Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaliforniaKnight
Mitglied

images/avatars/avatar-1288.jpg

Land: Österreich

Pfeil Neues Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe letztes Wochenende wieder ein Video von KITTs Funktionen aufgenommen.
Am Freitag kam auch mein neuer Touchscreen an welcher eine erheblich bessere Qualität hat als mein alter Monitor und nun auch bei starkem Sonnenlicht gut erkennbar ist. Diesen habe ich sofort ins Auto eingebaut und meine Sprachsoftware gleich erweitert dass sie Mausbefehle akzeptiert.

Im Video seht ihr auch die neue Version der Sprachsoftware mit erweiterer Skriptingfunktionalität - so ist zum Beispiel die komplette Menüführung (1. Version) und die Steuerung der Befehle über meine Skriptprache programmiert.
Das Menü wird noch erweitert um optisch besser zu wirken und mehr Funktionalität zu bekommen.
Mit den später kommenden Switchpods wird es auch möglich sein dieses Menü komplett zu steuern (funktioniert im Moment schon). Aber dazu mehr wenns soweit ist. Im Moment bin ich noch in der Entwurfsphase der Swichtpodelektronik.

Nun genug Text großes Grinsen Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=oSz7zlgHXlY

Wolfgang
11.04.2007 20:53 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial!!!!!!

Ich bin schon so gespannt, dich und deinen Wagen persönlich kennenzulernen!

Du bist doch am 9.6. beim 3. F-Body.at Treffen dabei - oder nicht?

MfG Christian

11.04.2007 20:58 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Lux Knight 82 Lux Knight 82 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2076.jpg

Land: Sonstige (Europa)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich genial wie du das machst wäre es eventuel möglich eine mega kleine gebrauchsanweisung von der relais schaltung oder so was in der art zu schicken das wäre super

11.04.2007 21:00 Lux Knight 82 ist offline E-Mail an Lux Knight 82 senden Homepage von Lux Knight 82 Beiträge von Lux Knight 82 suchen Nehmen Sie Lux Knight 82 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lux Knight 82 anzeigen
VWeirauch
unregistriert

Unschlagbar Wolfgang !! Grossartig !!
Du hast eine Wahnsinnsarbeit abgeliefert ! Gratuliere . Sehr beeindruckend.
Viele Grüße
Volker
11.04.2007 21:20
Nick Knight Nick Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1995.jpg

Land: Deutschland

Kann mich den Kollegen nur anschließen!
Gleichermaßen beeindruckend wie beneidenswert smile

Ich hoffe so sehr, dass ich Euch und Eure Werke mal persönlich kennen lernen darf!

11.04.2007 21:28 Nick Knight ist offline E-Mail an Nick Knight senden Homepage von Nick Knight Beiträge von Nick Knight suchen Nehmen Sie Nick Knight in Ihre Freundesliste auf
Airwolfnight Airwolfnight ist männlich
Mitglied

Genial sage ich dazu nur. Weiter so bin mal gespannt was du da noch zauberst. Dem Auto fehlt eigentlich nur noch KITT´s Panzerung *g*

Gruss
Air
11.04.2007 22:16 Airwolfnight ist offline E-Mail an Airwolfnight senden Beiträge von Airwolfnight suchen Nehmen Sie Airwolfnight in Ihre Freundesliste auf
Radioman
unregistriert

Der absolute Wahnsinn Wolfgang. Nun fehlt wirklich nur noch, dass der Motor von allein anspringt und KITT im Schrittempo auf dich zufährt.
12.04.2007 06:56
GTA Knight GTA Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1765.jpg

Wahnsinn Wolfgang!!! Super Sache, mein Kompliment!! smile

Wär super wenn sich einige am 9.6. beim 3. F-Body.at Treffen treffen (gell Chris?) smile

Bin sicher dabei! lg Martin
12.04.2007 15:35 GTA Knight ist offline E-Mail an GTA Knight senden Beiträge von GTA Knight suchen Nehmen Sie GTA Knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Knight in Ihre Kontaktliste ein
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.Super Video

12.04.2007 18:55 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
gdragone gdragone ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1585.jpg

Land: Schweiz

Hallo CaliforniaKnight,

Hut ab. Wirklich ohne Worte. Ist dieses "Zubehör" irgendwo käuflich?

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
14.04.2007 11:20 gdragone ist offline E-Mail an gdragone senden Beiträge von gdragone suchen Nehmen Sie gdragone in Ihre Freundesliste auf
DJ Break DJ Break ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2218.jpg

Name: Markus

Mir fehlen die Worte ! Der Oberhammer ! Echt geil ! geschockt
26.04.2007 01:13 DJ Break ist offline E-Mail an DJ Break senden Homepage von DJ Break Beiträge von DJ Break suchen Nehmen Sie DJ Break in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJ Break in Ihre Kontaktliste ein
Red-Flash Red-Flash ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2356.jpg

Name: Oliver

Mir auch...
26.04.2007 06:50 Red-Flash ist offline E-Mail an Red-Flash senden Beiträge von Red-Flash suchen Nehmen Sie Red-Flash in Ihre Freundesliste auf
Subway Subway ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1937.jpg

Meiner Meinung das beste Replica, was es gibt!!!

Jetzt wollen wieder alle incl. mir Deine Sprachsoftware haben *gg*

Eine Frage: reagiert KITT auf alle Stimmen?
Das wäre ggf. fatal, wenn jeder Deinen Wagen öffen könnte so.

Ciao und mach weiter so.

Lars

Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

26.04.2007 15:04 Subway ist offline E-Mail an Subway senden Homepage von Subway Beiträge von Subway suchen Nehmen Sie Subway in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Subway in Ihre Kontaktliste ein
kittFanNr1 kittFanNr1 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2096.jpg

Name: Lasse

Der absolute hammer, das menü is auch sehr klasse!

26.04.2007 15:08 kittFanNr1 ist offline E-Mail an kittFanNr1 senden Homepage von kittFanNr1 Beiträge von kittFanNr1 suchen Nehmen Sie kittFanNr1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kittFanNr1 in Ihre Kontaktliste ein
CaliforniaKnight
Mitglied

images/avatars/avatar-1288.jpg

Themenstarter Thema begonnen von CaliforniaKnight

Danke für eure positiven Rückmeldungen!! smile

@Subway: Ja KITT reagiert auf alle Stimmen. Das kommt immer besonders gut wenn ich auf Ausstellungen bin und die Leute glauben nicht dass KITT auf meine Stimme hört. Ich sag ihnen dann einen Befehl und sie sagen es selbst zu KITT (ich halte meine Hände sichtbar - manche glauben ich drücke irgendwas). KITT reagiert richtig und alle staunen smile

Wolfgang
05.05.2007 17:25 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
wildcat1984 wildcat1984 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1571.jpg

Ich bin von der sprachsteuerung total beeindruckt, bestimmt total kompliziert sowas zu machen oder?

05.05.2007 18:15 wildcat1984 ist offline E-Mail an wildcat1984 senden Beiträge von wildcat1984 suchen Nehmen Sie wildcat1984 in Ihre Freundesliste auf
K.I.F.T. K.I.F.T. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2364.jpg

Name: Dennis

Dein Wagen ist wirklich super! Ich glaube kaum, dass hier jemals irgendjemand deinen K.I.T.T. übertrifft!

Ach übrigens:
Ist das dein Hund, der am Auto vorbei läuft? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K.I.F.T.: 13.05.2007 17:07.

13.05.2007 17:06 K.I.F.T. ist offline E-Mail an K.I.F.T. senden Beiträge von K.I.F.T. suchen Nehmen Sie K.I.F.T. in Ihre Freundesliste auf
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

der wagen ist der wahnsinn!!!!!! oh man!

13.05.2007 18:18 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
kittFanNr1 kittFanNr1 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2096.jpg

Name: Lasse

Jooo.... Sachmal kann man die Demo von der Sprachsoftware noch irgendwo nochmal runterladen??..... DIe gibts da ja nicht mehr auf deiner Seite zum downloaden

13.05.2007 18:23 kittFanNr1 ist offline E-Mail an kittFanNr1 senden Homepage von kittFanNr1 Beiträge von kittFanNr1 suchen Nehmen Sie kittFanNr1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kittFanNr1 in Ihre Kontaktliste ein
S.A.I.N.Z. S.A.I.N.Z. ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von K.I.F.T.
Ist das dein Hund, der am Auto vorbei läuft? großes Grinsen

Das war Bonnie ^^

PS: AWESOME JOB Alta! Zunge raus

E.I.N.Z.I.G.A.R.T.I.G.

14.05.2007 18:10 S.A.I.N.Z. ist offline E-Mail an S.A.I.N.Z. senden Beiträge von S.A.I.N.Z. suchen Nehmen Sie S.A.I.N.Z. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Neues Video

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns