Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Neues Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Subway Subway ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1937.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaliforniaKnight
Danke für eure positiven Rückmeldungen!! smile

@Subway: Ja KITT reagiert auf alle Stimmen. Das kommt immer besonders gut wenn ich auf Ausstellungen bin und die Leute glauben nicht dass KITT auf meine Stimme hört. Ich sag ihnen dann einen Befehl und sie sagen es selbst zu KITT (ich halte meine Hände sichtbar - manche glauben ich drücke irgendwas). KITT reagiert richtig und alle staunen smile

Wolfgang

Wie sicherst Du dann ab, daß kein dritter Deinen Wagen einfach aufmacht?
Aber ich denke mal, daß Du den Rechner meist aushast, oder?

Ciao Lars

PS: An ner Version Deiner Software wäre ich mehr als interessiert.

Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

15.05.2007 11:21 Subway ist offline E-Mail an Subway senden Homepage von Subway Beiträge von Subway suchen Nehmen Sie Subway in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Subway in Ihre Kontaktliste ein
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hast du das gemacht das KITT spricht?Währe es möglich KITT mit der Original Stimme so sprechen zu lassen?
Was kostet sowas und wie geht sowas?

15.05.2007 15:47 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Zitat:
Original von mega men
Währe es möglich KITT mit der Original Stimme so sprechen zu lassen?

Nein, das geht nicht. Es gibt verschiedene Stimmen, die man für solche Sachen verwenden kann... männlich, weiblich, mit Dialekt, ohne Dialekt, aber KITTs Originalstimme kriegt man so nicht hin...

Daher muss man sich entscheiden, was man will...
- eine Stimme, die ALLES sagen kann, was man will
- KITTs Stimme mit Originalaufnahmen aus der Serie, die nur das sagen kann, was auch in der Serie mal gesagt wurde.

Mir persönlich gefällt letzteres besser Augenzwinkern

15.05.2007 19:14 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Subway Subway ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1937.jpg

Wolfgang Lebst Du noch???

Ich bin der Typ ohne Vogel ... ähm Bird

29.06.2007 12:49 Subway ist offline E-Mail an Subway senden Homepage von Subway Beiträge von Subway suchen Nehmen Sie Subway in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Subway in Ihre Kontaktliste ein
PuddinqqKitt PuddinqqKitt ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2030.jpg

Name: Marcel Platzer

Einfach nur Hamma dein Auto mehr kann man nich sagen! smile

11.02.2009 13:58 PuddinqqKitt ist offline E-Mail an PuddinqqKitt senden Beiträge von PuddinqqKitt suchen Nehmen Sie PuddinqqKitt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PuddinqqKitt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PuddinqqKitt anzeigen
knight23
unregistriert

ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen californiaknight das ist echt ne super arbeit die du da geleistet hast... das nenne ich mal ein lobenswertes replika... wobei man so nicht glauben würde das es sich um ein replika handelt smile echt top....
11.02.2009 18:33
Knight2008 Knight2008 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2348.jpg

Super Video Wolfgang ich habe noch die Bilder von meinem Besuch bei dir.Wenn du dir ICQ machen würdest könnt ich sie dir schicken bite antworte.

15.02.2009 10:16 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian
Land: Österreich

Also meine letzten Mails wurden nicht beantwortet und das ist schon längere Zeit her...

Kann natürlich sein, dass sich Wolfgang immer noch in Amerika bei Microsoft aufhält...

MfG Christian

16.02.2009 08:34 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
CaliforniaKnight
Mitglied

images/avatars/avatar-1288.jpg

Themenstarter Thema begonnen von CaliforniaKnight

Hallo, ich bin noch aktiv, allerding lese ich in letzter Zeit nur mit. In der Arbeit ist gerade viel zu tun daher habe ich weniger zeit für mein Replika. Sorry für etwaige nicht beantwortete Emails - das war keine Absicht - bitte einfach nochmal senden!

Wolfgang
16.02.2009 14:56 CaliforniaKnight ist offline E-Mail an CaliforniaKnight senden Homepage von CaliforniaKnight Beiträge von CaliforniaKnight suchen Nehmen Sie CaliforniaKnight in Ihre Freundesliste auf
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian

Hey, super!

Schön mal wieder was von dir zu hören.

Du hattest mir damals in der Arena Nova gesagt, dass du mir Bilder vom Anschluss der Elektronik an den Originalcluster schickst, so wie du es gemacht hast.

Achso: Deine Homepage und die E-Mail (wenn man auf e-mail in deinem Profil klickt) funktioniert nicht!

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris_turbo: 16.02.2009 16:37.

16.02.2009 16:24 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2360.jpg

Name: Oliver

Hallo "Nachbar" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon von dir wieder was zu hören!!

Heute hat mich der "Eismann" angesprochen ob ich wußte, dass im Seewinkel ein weiteres (fertiges) Replika existiert.

NA KLAR weiß ich das.

Liebe Grüße von der anderen Seite des Neusiedlersees.

lg

Oliver

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teddy: 16.02.2009 18:46.

16.02.2009 18:19 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Knite2000 Knite2000 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2062.gif

Grandios Wolfgang, Grandios!!
Kann man eigentlich solch einen fertiggestellten KITT irgendwo kaufen?
Famose Arbeit!

Grüße
Knite2000

Knight Rider, Samstag, 14:40, RTL

13.05.2009 16:42 Knite2000 ist offline E-Mail an Knite2000 senden Beiträge von Knite2000 suchen Nehmen Sie Knite2000 in Ihre Freundesliste auf
Lux Knight 82 Lux Knight 82 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2076.jpg

Land: Sonstige (Europa)

Ja kann man kostet so um die 60000€ ist dann ein TURNKEY. Bei MarcsCustom zum beispiel und wenn ich mich nicht Irre bei Rob Louis

15.05.2009 21:24 Lux Knight 82 ist offline E-Mail an Lux Knight 82 senden Homepage von Lux Knight 82 Beiträge von Lux Knight 82 suchen Nehmen Sie Lux Knight 82 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lux Knight 82 anzeigen
Mitglied

Blade21 bietet auch einen im Marktplatz des Forums hier an...
"Kaufen wollen" reicht aber nicht... man muss ihn auch "kaufen können" Augenzwinkern

15.05.2009 21:28 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Red-Flash Red-Flash ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2356.jpg

Name: Oliver

Zitat:
Original von Subway
Wolfgang Lebst Du noch???

Das wollte ich jetzt auch mal wieder fragen,
.

Jetzt ist sogar seine Homepage offline.

Weiß jemand was los ist?

War immer sehr neugierig,
da er eine der besten Replica's hat.
oder hatte verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
15.12.2011 13:15 Red-Flash ist offline E-Mail an Red-Flash senden Beiträge von Red-Flash suchen Nehmen Sie Red-Flash in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Er lebt noch, keine Angst - aber es ist doch seine Sache ob er weiterhin eine Website betreibt oder sich hier im Board aufhält...
15.12.2011 15:38 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Red-Flash
Weiß jemand was los ist?

Soweit ich weiss, war er zuletzt Programmierer in Redmond... da hat man sicherlich wichtigere Dinge zu tun. Und die Webseite hat er schon vor Jahren aus rechtlichen Gründen deaktiviert, weil in Ösiland einer meint, alle Rechte an KR zu besitzen und gern mal versucht, Ärger zu machen...

Wolfgangs letzte Aktivität im KRB war am 27.09.2011 - das ist jetzt auch noch nicht sooooo lange her Augenzwinkern

15.12.2011 19:42 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
michln14 michln14 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1362.jpg

Naja wer die rechte hat kann ja ;-) ausserdem hat er soweit ich weiß die rechte für den Deutschsprachigen raum ;-)

Er ist allerdings kein "unguter" Zeitgenosse. Das einzige das er unterbinden will ist das man mit Repliken Geld verdient und auch niemand anderem ermöglicht mit seinem Relika Geld zu verdienen.

Es leben daher alle in Frieden die das Replika für sich bauen und auch für sich selbst benutzen.

War halt bei Wolfgang nicht so unt damit wurde diese " Sache" beendet.

Weiß ich allerdings jetzt nur eben vom Inhaber der Rechte. Was jetzt genau passiert ist kann ich nicht sagen ;-) war ja nicht dabei ;-)

Soweit ich weiß aber auch kein einzelfall :-(

Also schön brav sein dann passiert nix *gggg*

mfg michael

25.12.2011 21:02 michln14 ist offline E-Mail an michln14 senden Homepage von michln14 Beiträge von michln14 suchen Nehmen Sie michln14 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michln14 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von michln14: schnukp
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » CaliforniaKnight (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Neues Video

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns