Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » 20 Jahre Knight Rider In Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 20 Jahre Knight Rider In Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S.A.I.N.Z. S.A.I.N.Z. ist männlich
Mitglied

Land: Österreich

20 Jahre Knight Rider In Österreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Leute!

Ich hab hier schnell mal ein paar Infos über unser KR-Treffen ins Netz geworfen:

http://www.sainz.at

Was noch genau passieren wird folgt demnächst!!

Dem Link entnehmt ihr bitte mal nur das Datum (fix) - der Rest (Programm usw.) wird noch verhandelt und ausdiskutiert!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von S.A.I.N.Z.: 13.04.2007 09:45.

11.04.2007 22:40 S.A.I.N.Z. ist offline E-Mail an S.A.I.N.Z. senden Beiträge von S.A.I.N.Z. suchen Nehmen Sie S.A.I.N.Z. in Ihre Freundesliste auf
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei!!!!

Hab schon eine Mail geschickt *g*

MfG Christian

11.04.2007 22:55 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Drebin Drebin ist männlich
Mitglied

Name: Heiko
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

was für Fahrzeuge dürfen auf den Platz, nur 100%tige Replicas oder auch Knight Rider inspired Cars?

Gruß
Heiko

12.04.2007 01:11 Drebin ist offline E-Mail an Drebin senden Beiträge von Drebin suchen Nehmen Sie Drebin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drebin in Ihre Kontaktliste ein
AustrianFoundation AustrianFoundation ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1928.jpg

Ich bin auch dabei.

Sag mal hast du ein Hemd wo hinten drauf steht:

"Rent a Knight" ?????

Ich hab dich mal beim Mediamarkt an der Kasse gesehen. Bin in der Schlange ganz hinten gestanden. Hätte ich dich doch ansprechen sollen. gggg

12.04.2007 08:55 AustrianFoundation ist offline E-Mail an AustrianFoundation senden Beiträge von AustrianFoundation suchen Nehmen Sie AustrianFoundation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AustrianFoundation in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von S.A.I.N.Z.

Zitat:
Original von AustrianFoundation
Sag mal hast du ein Hemd wo hinten drauf steht:
"Rent a Knight" ?????

Das war sicher der Oliver (www.rentaknight.net), er ist hier noch nicht registriert und macht mit mir das Treffen.

@ Drebin: Meinst du dein Fahrzeug? Also mein Auto selber wird auch "nur" die KR-Front mit Scanner kriegen. Ist kein Problem. Die Anmeldung brauchen wir nur damit wir wissen wieviel Platz wir brauchen.

12.04.2007 17:28 S.A.I.N.Z. ist offline E-Mail an S.A.I.N.Z. senden Beiträge von S.A.I.N.Z. suchen Nehmen Sie S.A.I.N.Z. in Ihre Freundesliste auf
VWeirauch
unregistriert

Ich hätte eine Bitte an die Mitglieder, die über das Treffen und / oder Kontaktdaten verfügen - diese an mich weiterzuleiten.

Volker

Ps.: ******
Beitrag editiert von ChrisFTB: Auch wenn die Boardregeln aufgrund des Boardcrashes nicht aktuell sind, so sind sie Dir dennoch bekannt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VWeirauch: 12.04.2007 17:55.

12.04.2007 17:30
ownor ownor ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2171.jpg

oha scheint sich ja zu einem pflichttermin zu entwickeln großes Grinsen
zwar kein kitt, dafür werde ich wohl bei nem dragrace mitstarten fröhlich

mfg
ownor

12.04.2007 17:38 ownor ist offline E-Mail an ownor senden Beiträge von ownor suchen Nehmen Sie ownor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ownor in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Das ist hiermit ein Aufruf an alle Hersteller -> kommt vorbei!!!!!!

Ich hatte nur noch keine Zeit dir/euch zu schreiben da ich mir eventuell ein Fahrzeug kaufen werde das besser zum Trans Am passt als ein Rallyeauto (der Owner weiß wie ich derzeit flippe Zunge raus )

Klickt einfach auf den Link
http://www.sainz.at
dann auf Anmeldung und schon krieg ich ne Mail.

Genauere Details sind noch in Planung. Fix ist nur da Wochenende um den 1. September, für Fahrzeugaussteller und Teilehersteller muss jedoch die Anreise am Freitag Abend stattfinden da ihr sonst auf Grund des Antrangs dort Samstag vormittag im Stau stehen würdet - und das wollen wir ja nicht *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von S.A.I.N.Z.: 13.04.2007 09:46.

12.04.2007 18:07 S.A.I.N.Z. ist offline E-Mail an S.A.I.N.Z. senden Beiträge von S.A.I.N.Z. suchen Nehmen Sie S.A.I.N.Z. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo Leute!
Mein Name ist OLiver und ich Organisiere gemeinsam mit Michael das Knight Treffen in Österreich!
Was Wann Wo Wie????

Das Treffen findet im Rahmen des Airfieldraces am Flughafen Gneixendorf in Krems an der Donau statt.(FLUGHAFENSTRASSE
3500 KREMS AN DER DONAU)

Datum: Samstag 1.9.2007
Uhrzeit: 9:00
Anreise unbedingt Freitag 31.8.2007. Da am Samstag mit ca 3 Stündigen Staus gerechnet wird.

Übernachten ist am Flughafen möglich.(Zelte)
Offenes Feuer wie zb Lagerfeuer und ähnliches ist allerdings verboten.
Weiters werden wir uns um Übernachtungsmöglichkeiten in Krems umsehen.

Wir bekommen dort eine eigen Area zur verfügung gestellt. Aus dioesem Grunde ist es sehr sehr wichtig mir alle Anmeldungen ab sofort und schnell zu senden. ( rentaknight@aon.at oder www.sainz.at )

Wer kann Austellen?
Jeder der mit dem Umbau seines Replicas begonnen hat.
Auf Grund von Platzmangel bitte keine Firebird von der Stange. Es sollte halt zumindest ein Lauflicht unter der Haube tanzen.

Kosten:
10.-- für alle die Ihren Replica zur Schau stellen!
50.-- für alle die Teilehändler sind!

Für alle weiteren fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Liebe Grüße
Oliver Bartosch
Tel: 0043 660 2171858 aus Deutschland
0660 2171858 aus Östaerreich
rentaknight@aon.at
www.rentaknight.net

12.04.2007 20:20 S.A.I.N.Z. ist offline E-Mail an S.A.I.N.Z. senden Beiträge von S.A.I.N.Z. suchen Nehmen Sie S.A.I.N.Z. in Ihre Freundesliste auf
VWeirauch
unregistriert

Nochmal ein Herzliches Dankeschön an die Mitglieder und an Oliver.
Vielen Dank für das sehr informative Telefonat.
Freue mich schon auf das Event und die vielen Bekannten Namen und teilweise schon getroffenen Personen.
Hoffe auf geiles Wetter und ein schönes Treffen !!
Viele Grüße
Volker
Danke schön !
12.04.2007 21:07
Mitglied

Sorry wenn das vorher nicht den Boardregeln entsprach.

....

Ich hab vorher den Oliver besucht und er hat euch oberhalb mal Fakten zukommen lassen.
Wir würden uns sehr freuen so viele Leute wie möglich bei dem Treffen kennen zu lernen!

....

Ich hab meine PNs deaktiviert, falls ihr Fragen zum Treffen habt bitte NUR per Mail an uns (Oliver ist nicht registriert hier und ich kann in nächster Zeit nicht immer zu einem Computer)

12.04.2007 22:13 S.A.I.N.Z. ist offline E-Mail an S.A.I.N.Z. senden Beiträge von S.A.I.N.Z. suchen Nehmen Sie S.A.I.N.Z. in Ihre Freundesliste auf
Drebin Drebin ist männlich
Mitglied

Name: Heiko

Zitat:
Original von S.A.I.N.Z.

@ Drebin: Meinst du dein Fahrzeug? Also mein Auto selber wird auch "nur" die KR-Front mit Scanner kriegen. Ist kein Problem. Die Anmeldung brauchen wir nur damit wir wissen wieviel Platz wir brauchen.

Ja, genau das hat mich interessiert. Danke für die Info smile
Muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen, bestimmt ganz lustig aber die insgesamt fast 1300 Kilometer schrecken mich noch ab.

Gruß
Heiko

12.04.2007 23:06 Drebin ist offline E-Mail an Drebin senden Beiträge von Drebin suchen Nehmen Sie Drebin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drebin in Ihre Kontaktliste ein
Bandit
Mitglied

Ich muss leider absagen, da 1.800 km definitiv zu weit für mich sind - leider tanzt ja bei mir dann kein Lauflicht mehr unter der Haube, und ein einfacher 82er Umbau (der damit immernoch zu 90% der Teile K.I.T.T. entspricht) hat scheinbar keine Chance auf einem Platz auf dem Gelände.

Ich kann euch aber verstehen, das ihr euch da beugen müsst, und wünsche euch viel Spaß.

Marcel
13.04.2007 08:55 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
RentaKnight RentaKnight ist männlich
Grünschnabel

Test nur mal ob meine Registrierung funktioniert hat

LG

Oliver

14.04.2007 11:05 RentaKnight ist offline E-Mail an RentaKnight senden Homepage von RentaKnight Beiträge von RentaKnight suchen Nehmen Sie RentaKnight in Ihre Freundesliste auf
K.I.T.T. 2000 K.I.T.T. 2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2178.jpg

Name: Norman

Test bestanden Augenzwinkern

Schöner Wagen! Habe es S.A.I.N.Z. gesagt ^^ Hoffe er hat es dir ausgerichtet *test* großes Grinsen
14.04.2007 11:07 K.I.T.T. 2000 ist offline Beiträge von K.I.T.T. 2000 suchen Nehmen Sie K.I.T.T. 2000 in Ihre Freundesliste auf
RentaKnight RentaKnight ist männlich
Grünschnabel

Hat er mir nicht weitergeleitet aber dankeschön!!

14.04.2007 11:13 RentaKnight ist offline E-Mail an RentaKnight senden Homepage von RentaKnight Beiträge von RentaKnight suchen Nehmen Sie RentaKnight in Ihre Freundesliste auf
*Pontiac_Lady* *Pontiac_Lady* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1540.gif

Name: BABSY

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du liebes Dashboard, na das gibt bestimmt einen genialen Hype der besonderen KLASSE !!! rotes Gesicht ) !!! - Ach ja und 1000 liebsten Dank an PHÖNIX für den Tipp dieses Threads hier! -
Nur leider ist das für mich auch eine Spur zu weit... traurig unglücklich ... auch was die bisherige leider schon recht gefestigte schwer von selbiger abzurückender Urlaubsplanung angeht... ein Kurz-Trip gen Richtung Wien ist zwar auf jeden Fall einmal geplant... aber wohl dann eher eine Spur in Richtung Mittelsommer hin... auch mit Familienanhang... wohl leider auch nicht bevorzugt mit dem Schätzchen als Transportmittel... böse na ja... dafür wird in der Stadt gecruist hier eher ortsansässig... oder runter zum BODENSEE Zunge raus Zunge raus Zunge raus AN DIE SCHWEIzER GRENZE?!?!??? Zunge raus Zunge raus Zunge raus ... großes Grinsen Zunge raus ... Außerdem soll es doch noch ne Weile ein 'Stangen-Ponti' bleiben... PFUI BÄH, böser Ausdruck... (!!!) ... und somit ist der direkte Zugang für dieses Mal ja verwehrt... aber was auffällt ist doch irgendwie das Einzigartige... zwischen diesen Unmengen (MAN HOFFT! ES WERDEN MASSEN?!!!) an mit Sicherheit hübschen, majestätischen und herrlichen, zu gewissen Graden zu Replicas hinlaufenden Gefährten... da ist doch so ein typischer 'normaler' Bird die besondere außergewöhnliche Ausnahme ... hi... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ODA?!?! Zunge raus

17.04.2007 22:51 *Pontiac_Lady* ist offline E-Mail an *Pontiac_Lady* senden Homepage von *Pontiac_Lady* Beiträge von *Pontiac_Lady* suchen Nehmen Sie *Pontiac_Lady* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *Pontiac_Lady*: - YIM-Name von *Pontiac_Lady*: -
Mitglied

So. Wieder da (war auf Seminar im Wald).

Das keine "Stangen-Pontis" reindürfen ist Auflage vom Veranstalter des Airfieldraces und auch klar wenn in den Medien mit "KNIGHT RIDER" geworben wird.

Nebenbei wäre es dadurch dann auch ein Platzproblem.

23.04.2007 15:07 S.A.I.N.Z. ist offline E-Mail an S.A.I.N.Z. senden Beiträge von S.A.I.N.Z. suchen Nehmen Sie S.A.I.N.Z. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

25.04.2007 09:56 S.A.I.N.Z. ist offline E-Mail an S.A.I.N.Z. senden Beiträge von S.A.I.N.Z. suchen Nehmen Sie S.A.I.N.Z. in Ihre Freundesliste auf
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian

Endlich ein Plakat!!!

MfG Christian

25.04.2007 21:25 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » 20 Jahre Knight Rider In Österreich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns