Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Knight 4000 Replica » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knight 4000 Replica 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phantom Phantom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1742.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KnightRacer
aber geht mal unter die rubrik jay's friends. dort gibt es zwei bekannte gesichter....

MICHAEL

*gg* mehr als 2 bekannte Gesichter, wenn ich jetzt nicht nur nach KR-Schauspielern gehe. also vom Namen her kenne ich da etliche. Witzig, Burt Ward mal wieder zu sehen. *lol* man, ist das schon lange her...

18.02.2008 20:52 Phantom ist offline E-Mail an Phantom senden Homepage von Phantom Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Phantom: gaya_lupin
K.I.T.T. 2000 K.I.T.T. 2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2178.jpg

Name: Norman

Themenstarter Thema begonnen von K.I.T.T. 2000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrandmasterA
Was da rumliegt, ist die GFK-Form... der Wagen selbst wird durchaus restauriert... Siehe auch hier:
http://www.knightfoundation.net/07_b0ard...opic.php?t=8450

Danke, das habe ich gesucht! Genau, wie bereits gesagt, dass ist der Thread im US Board Augenzwinkern
18.02.2008 22:57 K.I.T.T. 2000 ist offline Beiträge von K.I.T.T. 2000 suchen Nehmen Sie K.I.T.T. 2000 in Ihre Freundesliste auf
Martin
unregistriert

Meckert so viel ihr wollt, ich mag das Auto und stehe dazu großes Grinsen
18.02.2008 23:28
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2094.jpg

Name: Kevin

ist und bleibt ein "DAMENSCHUH"großes Grinsen Zunge raus

18.02.2008 23:49 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
Martin
unregistriert

großes Grinsen hey komm Zunge raus der sieht noch mehr nach KR aus als der Mustang Zunge raus Zunge raus
18.02.2008 23:52
lordreo lordreo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2022.jpg

Name: Roy
Land: Schweiz

Ich finde wir sollten den neuen Wagen endlich als KITT akzeptieren. Er ist es auf jeden Fall mehr als KIFT.
Aber irgendwie mag ich auch KIFT. Er ist halt auch KITT. Einzig der Wackelkontakt war seeehhr blöd.

18.02.2008 23:55 lordreo ist offline E-Mail an lordreo senden Beiträge von lordreo suchen Nehmen Sie lordreo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nix da, hab den film noch net gesehen Teufel

und mit dem armaturenbrett is es höchstens ein aufgemotzter mustang mit multimediaanlage und nem popeligen tft bildschirm in der mitte wie man ihn sicher desöfteren auf fordtreffen in den usa findet böse Zunge raus

wo sind denn bitte die ganzen knöppe und blinkenden funzeln?

19.02.2008 00:34 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
lordreo lordreo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2022.jpg

Name: Roy
Land: Schweiz

Auch KITT geht mit der Zeit, das müssen wir akzeptieren.

19.02.2008 00:36 lordreo ist offline E-Mail an lordreo senden Beiträge von lordreo suchen Nehmen Sie lordreo in Ihre Freundesliste auf
Martin
unregistriert

Hey Hallo geschockt

Nich aufregen und nich so schimpfen geschockt Außerdem is das das falsche gebiebt um drüber zu schimpfen, ich mag KIFT.
19.02.2008 00:36
Phantom Phantom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1742.jpg

och, das Auto an sich fand ich nicht schlecht. Aber bitte nicht mit der KI von KITT darin. *lol*
Ich habe halt schon ewig lang ne Schwäche für Autos wie den "Ur"-KITT... schwarz, lange Schnauze & Schlafaugen... *dahinschmelz*

und ich bin und bleibe halt herrlich altmodisch, nicht nur was KITT angeht. Augenzwinkern

19.02.2008 01:12 Phantom ist offline E-Mail an Phantom senden Homepage von Phantom Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Phantom: gaya_lupin
Mitglied

hab mich doch gar net aufgeregt großes Grinsen

nur festgestelltgroßes Grinsen

19.02.2008 01:21 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
MichaelKnight1979 MichaelKnight1979 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2331.jpg

Name: Michael

ich bin auch dafür das der neue wagen endlich als KITT bezeichnet wird. um des lieben friedens willen kann man ihn ja auch KITT Junior bezeichen und unseren liebling, den alten Trans Am als KITT Senior (kleiner scherz)

Alles in allem ist der neue KITT ein sehr schönes und vor allem zeitgemäßes Vehicle. Nachdem ich den Film gesehen habe musste ich meine vorrangegangene Meinung ja auch ändern. Nichts desto trotz: ES IST KITT !!!

dann dazu was einer Username K.I.T.T geschrieben hat:

Das ist KEIN popelige TFT. Es soll uns glauben machen das es ein hochentwickeltes Computersytem ist. und ich glaube das sogar. es wurde irgendwie sehr auf´s detail geachtet. der neue Computer ist nicht übertrieben, kann aber alles was man sich unter einem Hochleitungscomputer vorstellt.

So, das ist meine Meinung zum neuen KITT und dennoch, vermissen tue ich den Trans Am trotzdemtraurig

19.02.2008 01:59 MichaelKnight1979 ist offline E-Mail an MichaelKnight1979 senden Beiträge von MichaelKnight1979 suchen Nehmen Sie MichaelKnight1979 in Ihre Freundesliste auf
Martin
unregistriert

Soo ich war mal Fleißig großes Grinsen Heute bei Ebay gekauft für 16 Euro. War noch neu :-)

Einfach nur Geil cool
19.02.2008 20:00
K.I.T.T. 2000 K.I.T.T. 2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2178.jpg

Name: Norman

Themenstarter Thema begonnen von K.I.T.T. 2000

Hat der die "Originalfelgen"?
Das scheint das alte Modell zu sein, ich habe wohl das neuere. Das war irgendwie bei den Felgen nicht so der renner unglücklich Aber egal Zunge raus
19.02.2008 20:06 K.I.T.T. 2000 ist offline Beiträge von K.I.T.T. 2000 suchen Nehmen Sie K.I.T.T. 2000 in Ihre Freundesliste auf
Martin
unregistriert

Ja der hat die alten Felgen, es ist die 1991 Auflage laut Karton großes Grinsen Hab zwei davon, einer ist schwarr mit Staffel 4 Cockpit, das war der der die anderne Felgen hatte großes Grinsen Das sind übrigens die Fegen aus dem Film Chips 99 im neuen Bausatz:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin: 19.02.2008 20:11.

19.02.2008 20:10
KnightRacer KnightRacer ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1556.jpg

hallo,

es ist die erstauflage des bausatzes von AMT/Ertl aus dem jahre 1991 mit den originalfelgen. auch am alten logo auf der verpackung zu erkennen. die neuauflage aus 2001/2002? hat dagegen wie schon hier erwähnt andere felgen dabei.
hab den bausatz auch vor einem jahr gekauft. diese findet man noch relativ oft auf ebay zu einem guten preis und meist originalverpackt. anbei mal ein bild von dem fertigen KIFT (natürlich von maveric2000 gebaut!!):

gruß
MICHAEL
19.02.2008 20:28 KnightRacer ist offline E-Mail an KnightRacer senden Beiträge von KnightRacer suchen Nehmen Sie KnightRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnightRacer in Ihre Kontaktliste ein
Martin
unregistriert

Sieht nicht schlecht aus, aber warte ab bis ich meinen 4000 im 3000 Look mal präsentieren darf großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin: 19.02.2008 22:23.

19.02.2008 22:23
KITT the Cat KITT the Cat ist männlich
Grünschnabel

Der Knight 4000 entstand doch aus einem Dodge Stealth, Ich finde das der Knight 4000 nur eine Pontiac Banshee Replika ist

1:18 K.I.T.T - ERTL
1:18 K.I.T.T. - HotWheels Elite Limited Edition
1:18 K.A.R.R - HotWheels Elite(Vorbestellt)
25.09.2012 20:13 KITT the Cat ist offline E-Mail an KITT the Cat senden Beiträge von KITT the Cat suchen Nehmen Sie KITT the Cat in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Die Optik ist auch tatsächlich dem Banshee entliehen.
Der Banshee ansich war ein Conceptcar, dass bis auf ein paar Studien nie wirklich gefertigt wurde und dementsprechend auch nicht für Dreharbeiten zur Verfügung stand. Die Banshee-Front wurde allerdings für die neueren Fahrzeuge der 3th Generation übernommen. Ich weiß aber nicht, ob das eine Ausstattungsvariante war oder bei allen 91/92er Modellen gemacht wurde.
Also wurde ein Dodge Stealth zu einem Banshee umgewandelt, damit er so aussieht wie ein Banshee. Die optische Ähnlichkeit ist also gewollt.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
26.09.2012 17:44 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Johnny171077
[gesperrt]

images/avatars/avatar-2332.jpg

Gibt es den 4000 eig auch als großes Replika?
26.09.2012 18:25 Johnny171077 ist offline Beiträge von Johnny171077 suchen Nehmen Sie Johnny171077 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Knight 4000 Replica

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns