Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » Siggi79 (K.I.T.T. der 1./2./3./4. Staffel) » S.k.i.t.t.-Police » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S.k.i.t.t.-Police
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siggi79 Siggi79 ist männlich
Mitglied

S.k.i.t.t.-Police Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Neben meinem Projekt Knight Rider, habe ich noch einen anderen, lang gehegten Auto-Wunsch.
Irgendwann würde ich mich gerne Besitzer eines 80er Jahre Police Car nennen wollen.
Am liebsten wäre mir ein Chevrolet Caprice Classic der Baujahre 1980-1990 im Kleide der California Highway Patrol.
Vor kurzem ergab sich per Zufall die Möglichkeit, einen absolut erstklassigen Leuchtbalken zu erwerben.
Mir kam die Idee, dass K.I.T.T. ebenfalls des Öfteren als Polizeiwagen in Erscheinung getreten ist.
Also habe ich mich kurzerhand entschlossen, den Balken einfach mal zu montieren.
Natürlich ist es nicht als Dauerlösung gedacht, aber vielleicht bin ich ja der erste Replicaner, der dieses einmal ausprobiert hat.

Die ersten Bilder entstanden in der Sonne, heute abend folgen weitere....

Der Balken ist einfach genial, verfügt mittels Kontrollbox über getrennt schaltbare Lampen, verschiedene Sirenen (alle bekannten US-Melodien) und einen Lautsprecher mit Handsprechgerät.
Die Lautstärke ist stufenlos regelbar von Zimmerlautstärke bis hin zu ohrenbetäubendem Lärm!

Hier die Bilder....
28.07.2007 18:32 Siggi79 ist offline E-Mail an Siggi79 senden Beiträge von Siggi79 suchen Nehmen Sie Siggi79 in Ihre Freundesliste auf
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe hier zwar keine Bilder,aber kann mir denken das es eine coole Idee ist.Wenn die Bilder heute oderso kommen,werde ich dazu dann auch nochmal was sagen.

28.07.2007 18:35 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Siggi79
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...www.imageshack.us braucht für ein Bild zehn Versuche....

Der Balken ist für die Fotos lediglich auf die rutschfesten Gummifüße gestellt worden. Halterungen für sämtliche (Stahl)-Dächer liegen bei.

..ich gebs auf, ich mach es einzeln....
28.07.2007 18:58 Siggi79 ist offline E-Mail an Siggi79 senden Beiträge von Siggi79 suchen Nehmen Sie Siggi79 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

28.07.2007 19:00 Siggi79 ist offline E-Mail an Siggi79 senden Beiträge von Siggi79 suchen Nehmen Sie Siggi79 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

28.07.2007 19:04 Siggi79 ist offline E-Mail an Siggi79 senden Beiträge von Siggi79 suchen Nehmen Sie Siggi79 in Ihre Freundesliste auf
Schakal
unregistriert

Nunja es ist geschmackssache, aber aus meinen Augen siehts etwas ungewöhnlich aus.

Du weisst aber auch, dass Du mit einem solchen Leuchtbalken nicht auf deutschen Straßen fahren darfst?

Stephan
28.07.2007 19:14
RC1 RC1 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2082.jpg

schaut nicht ganz so schlecht aus aber ich würde den balken etwas weiter nach hinten rücken

28.07.2007 19:21 RC1 ist offline E-Mail an RC1 senden Homepage von RC1 Beiträge von RC1 suchen Nehmen Sie RC1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RC1 in Ihre Kontaktliste ein
ownor ownor ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2171.jpg

Land: Österreich

hätt ich mir nicht gedacht, dass sowas dem wagen steht. aber is ja net das erste mal großes Grinsen

82 und 83 gabs vom firebird pace cars Augenzwinkern
82er:

hier ein 83er 25th anniversary:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ownor: 28.07.2007 19:26.

28.07.2007 19:22 ownor ist offline E-Mail an ownor senden Beiträge von ownor suchen Nehmen Sie ownor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ownor in Ihre Kontaktliste ein
Bandit
Mitglied

Ich hänge mich an die Leuchtbalken-Preis-Frage an - weil ich wollt sowas immer fürs Zimmer... smile

Das gefällt mir, nur ein paar cm nach hinten würd ich das ganze rücken.

Marcel
28.07.2007 20:18 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian
Land: Österreich

Ich finde auch, dass der Balken etwas weiter hinten montiert werden sollte.

Ansonsten find ich die Idee ganz gut.
Ist mal was ganz anderes Augenzwinkern

MfG Christian

28.07.2007 21:01 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Mitglied

Danke für die Fotos Ownor, die Pace Cars hatt ich ganz vergessen....

An die Preisinteressenten. Für den Balken hätte es gut und gerne auch ein gutes Dash geben können, 400 Euro sind da schon einzuplanen.
Und Chris hat recht, wer für seinen Balken ein nettes Stoffsäckerl näht, bekommt keine Probleme.

Hier ein paar weitere Bilder, Dunkelheit hab ich nicht abwarten können Augenzwinkern

Der Balken macht richtig Laune, die Sirenen sind originalgetreu und der Speaker hat mächtigen Druck.

28.07.2007 21:05 Siggi79 ist offline E-Mail an Siggi79 senden Beiträge von Siggi79 suchen Nehmen Sie Siggi79 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Es ist kein Whelen oder Federal Signal, sondern ein Hersteller aus Südost, aber Qualität, Aussehen und Features können wirklich überzeugen

Zwei Bilder folgen noch, aber der Betreiber von imageshack ist ein Sadist
28.07.2007 21:14 Siggi79 ist offline E-Mail an Siggi79 senden Beiträge von Siggi79 suchen Nehmen Sie Siggi79 in Ihre Freundesliste auf
Lux Knight 82 Lux Knight 82 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2076.jpg

Land: Sonstige (Europa)

will auch haben wo kann man das bestellen

28.07.2007 21:16 Lux Knight 82 ist offline E-Mail an Lux Knight 82 senden Homepage von Lux Knight 82 Beiträge von Lux Knight 82 suchen Nehmen Sie Lux Knight 82 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lux Knight 82 anzeigen
Mitglied

Hier das Bedienteil mit Außenhandsprechgerät

Das wars erstmal.

Siggi
28.07.2007 21:19 Siggi79 ist offline E-Mail an Siggi79 senden Beiträge von Siggi79 suchen Nehmen Sie Siggi79 in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Du kannst Bilder auch ins Board laden... Augenzwinkern

Wenn du mal wieder an einen rankommst, sag doch mal Bescheid... smile

Marcel
28.07.2007 21:22 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Schakal
unregistriert

Zitat:
Original von ChrisFTB
@Schakal:
Erlaubt nicht, aber ein solches Fahrzeug kriegt Straßenzulassung mit der Auflage, dass der Leuchtbalken im Straßenverkehr abgedeckt ist.... sieht man in Köln recht häufig, wenn die mal wieder "Die Wache" oder "Cobra 11" drehen und die Filmpolizeiautos von A nach B bringen - grauer Sack überm Blaulicht und die "Polizei"-Schriftzüge mit Klebeband abgedeckt....

Aha? Ich meine interessant zu wissen! Merkwürdigerweise behandeln die das bei meinen Freund aus Bayern deutlich strenger, der musste da irgendwie ein Eid auf sein Leben schwören, damit er dann auch abgedeckt damit durch die Gegend fahren darf. Der hat sich aus den Staaten einen ausgemusterten Chevrolet Lumina geholt...und hat das nun als Daily Driver großes Grinsen

Stephan
28.07.2007 23:03
Bandit
Mitglied

Ich bin da so sicher wie er! smile

Marcel
28.07.2007 23:25 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Ich finds voll geil.Von so einem Auto,würde ich mich sogar grundlos anhalten lassen. großes Grinsen

Ne,also mal ehrlich.So wie es auf den Bildern aussieht sieht es voll geil aus. smile

29.07.2007 00:16 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Schakal
unregistriert

Zitat:
Original von Bandit
Ich bin da so sicher wie er! smile

Na dann! großes Grinsen

Kann man ja mal sehen, wie willkürlich doch so vieles ist in unserem Land!

Gute Nacht, John Boys! Augenzwinkern großes Grinsen

Stephan
29.07.2007 00:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » Siggi79 (K.I.T.T. der 1./2./3./4. Staffel) » S.k.i.t.t.-Police

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns