K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen |
GrandmasterA
Mitglied

Name: Andreas Land: Deutschland Ort: Erfurt
 |
|
K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen |
 |
Ich werde in Zukunft diesen Thread nutzen, um Fotos von Treffen und Veranstaltungen zu posten.
Den Anfang mache ich mit dem diesjährigen "Zurück in die Zukunft"-Fantreffen, das am 1. September 2007 in Mainz stattfand. Ich ließ es mir in diesem Jahr nicht nehmen, mit K.I.T.T. dort hinzufahren. Dabei entstanden einige schöne Fotos:

Jede Menge weiterer Bilder gibt es unter
http://www.myKITT.de/galerie_treffen_zidz2007.php
Mehr Bilder vom Fantreffen an sich gibt es unter
http://www.ZidZ.com/treffen_2007.php

|
|
09.09.2007 14:42 |
|
|
Schakal unregistriert
 |
|
Ach, da sind die ganzen anderen DeLoreans hingefahren, die man in Hannover vermisst hat
Ansonsten, schicke Bilder!
Stephan
|
|
09.09.2007 14:48 |
|
|
Mega Man
Mitglied

Land: Deutschland Ort: Moers
 |
|
Geil,wusste gar nicht das es so viele Deloreans in D gibt.
Schöne Bilder,auf jeden fall.
__________________ ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"
|
|
09.09.2007 14:54 |
|
|
Schakal unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von mega men
Geil,wusste gar nicht das es so viele Deloreans in D gibt.
Schöne Bilder,auf jeden fall.
|
Joa, in Hannover auf den Street Nats waren meine ich nen knappes Dutzend...auch wenn ich nicht gezählt hab.
Stephan
|
|
09.09.2007 14:55 |
|
|
TobiTheDuck
Mitglied

Name: Tobi Land: Deutschland Ort: Casselfornia - Bonnyhome - Mainhattan
 |
|
Ja, sehr schöne Bilder - ich lies mich direkt dazu verleiten, sie ein wenig "runterzuskalieren"...

P.S.: Fahren in D eigentlich auch solche umgebauten Deloreans rum? -> Video<-
Wird wohl nicht erlaubt sein, oder vielleicht doch?
__________________ "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."
|
|
09.09.2007 15:56 |
|
|
Mega Man
Mitglied

|
|
Diese Bilder erinnern mich an i-was.
Währe aber auch interessant so ein Delorean Replica.Meine i-wo in nem Board gelesen zu haben das es nicht erlaubt ist.Aber schon länger her.Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
__________________ ,,Weisst du,Mick hatte einmal gesagt man muss solange kämpfen bis man den Gong hört.Und wir beide haben den Gong noch nicht gehört,hmm?"
|
|
09.09.2007 16:06 |
|
|
GrandmasterA
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
09.09.2007 16:26 |
|
|
chris_turbo
Mitglied

Name: Christian Land: Österreich Ort: Kindberg / Aumühl
 |
|
Tolle Fotos!!!
@GrandmasterA
Es müsste eigentlich auch einen (oder 2) DeLorean in Österreich geben?
Ich hab bis dato zumindest einmal Fotos gesehen.
Vielleicht weißt du ja mehr darüber.
Die Fotos von TobiTheDuck könnte auch ich gemacht haben...
Hab ja auch beide Modelle.
MfG Christian

|
|
09.09.2007 20:47 |
|
|
GrandmasterA
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Jepp, in Österreich gibt´s auch mindestens 12...

|
|
10.09.2007 18:13 |
|
|
GrandmasterA
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Warum? Die DeLoreans kommen aus Irland, nicht aus den USA
Aber ich will das hier nicht zur DeLorean-Diskussion verkommen lassen... vielleicht sollten wir solche Themen im OT-Bereich fortführen, falls Bedarf besteht. Grundsätzlich gibt´s aber im Netz genug Informationen dazu.

|
|
10.09.2007 20:03 |
|
|
Mega Man
Mitglied

|
|
Was ich geil an den Deloreans finde ist,dass sie nicht rosten können.Wenns stimmt.
Habe leider noch nie einen Live gesehen.
|
|
11.09.2007 10:24 |
|
|
Bandit
Mitglied

Land: Deutschland
 |
|
Auch Deloreans können rosten - die Dinger sind mit Edelstahl auf Glasfaser beplankt, aber (mit Ausnahme der Türen) nicht komplett aus Edelstahl. Der Rahmen z.B. ist aus Stahl.
Auf Andreas Wunsch könnte ich das Delorean-Thema abtrennen und im OT weiterführen, wenn Bedarf besteht.
Marcel
|
|
11.09.2007 11:26 |
|
|
K.I.T.T..
Mitglied

Name: Kevin Land: Deutschland Ort: Großrosseln
 |
|
Ich finde schon das man das Thema teilen sollte,denn hier soll es ja um Andreas Replika auf Veranstaltungen und Treffen gehen,nicht um die Fahrzeuge die er dort antrifft
zum thema:
KITT sieht zwischen den DeLoreans schon bissel verloren aus
scheint jedoch ein efolg gewesen zu sein dieses treffen,habe mir die bilder auf my-kitt.de auch angesehen.
__________________ Gruß Kevin
<<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>>
|
|
11.09.2007 13:11 |
|
|
Jenny

Mitglied

Name: Jenny Land: Deutschland Ort: Neunkirchen
 |
|
Da hast Du echt "Ein Platz an der Sonne"...
__________________ "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
Aus: David + Goliath, 2. Teil
|
|
13.12.2007 23:30 |
|
|
knight23 unregistriert
 |
|
hi
die ersten beiden bilder sehen aus als wenn der delorean kitt angreifen will
aber die bilder sind im allgemeinen echt gut geworden... ich habe in meinem leben bisher drei deloreans auf freier wildbahn gesehen naja gut einer stand wegen eines zündungsschadens in der werkstatt... ja die haben damit ein großes problem..... was ich auch immer toll finde wenn sich die besitzer der jeweiligen fahrzeuge (wie man auch weiter oben sieht) mit ihren autos ablichten lassen....
P.S: ein deloran fährt irgendwo in bad zwischenahn/westerstede rum... wo sich die anderen aufhalten weiß ich leider nicht
|
|
14.12.2007 15:27 |
|
|
Martin unregistriert
 |
|
Jaja ader Delorean
Ich weiß noch damals was da los war. Die Türen bestehen ja komplett aus Edelstahl, überfrachtet mit Motoren der elektrischen Fensterheber, die nur einen winzigen Spalt der Fensterfläche öffneten, denn aus Stabilitätsgründen war die Scheibe dumerweise mit der Tür verklebt. Mit den Magnetschaltern der Zentralverriegelung und dem komplizierten Gestänge der Türverriegelung war der Türmechanismus sehr aufwändig einzustellen, weshalb die Flügeltüren nach einiger Zeit oft klemmten oder Undichtigkeiten aufwiesen. Naja wie das eben so ist, aber alles ist für Bastler ja hinzubekommen
|
|
14.12.2007 15:33 |
|
|
Jenny

Mitglied

Name: Jenny Land: Deutschland Ort: Neunkirchen
 |
|
Ich hab leider noch keinen DeLorean in freier Wildbahn gesehen....
Dafür manch anderes komisches Teil....
__________________ "Er ist wie eine Schlange: auch wenn der Kopf ab ist beissen sie noch"
Aus: David + Goliath, 2. Teil
|
|
14.12.2007 15:42 |
|
|
knight23 unregistriert
 |
|
hi @jenny und mezzo_mix
am 2.9.2007 habe ich das letzte mal einen delorean hier bei mir in der nähe aufm rastplatz von ner autobahn gesehen und ich wollte eigentlich nur auf wc naja gut das ich mein fotohandy dabei hatte
habe davon gleich bilder gemacht...
schade das der wagen soviele macken hat/hatte...... also ich meine ich habe mal gehört das auf der welt nur noch ca 4000 stück von den exemplaren existieren sollen und ich denke mal von daher wird er in der anschaffung auch nicht billig sein.....
|
|
14.12.2007 16:09 |
|
|
Phantom

Mitglied

Land: Deutschland
 |
|
bin mal gespannt, wann hier das nächste Oldtimer-Treffen ist. Da gehört meist auch nen Delorean zu.
aber leider kein KITT
__________________ ...to boldly go, where no woman has gone before...
|
|
14.12.2007 18:08 |
|
|
|