Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Knight Rider 2000 (sehr enttäuschender Nachfolger) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knight Rider 2000 (sehr enttäuschender Nachfolger)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnny171077
[gesperrt]

images/avatars/avatar-2332.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo habt ihr jetzt bitte ein Geheimnis gesehen?

Zitat:
Mitte

Womit dann der Spruch, Herz am rechten Fleck, völlig nutzlos wäre.
10.08.2012 21:26 Johnny171077 ist offline Beiträge von Johnny171077 suchen Nehmen Sie Johnny171077 in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johnny171077
Womit dann der Spruch, Herz am rechten Fleck, völlig nutzlos wäre.

Du weisst schon, dass "recht" nicht das gleiche wie "rechts" ist, oder? Und auch dann wäre es Deiner Meinung ja noch links...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrandmasterA: 10.08.2012 21:27.

10.08.2012 21:27 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Johnny171077
[gesperrt]

images/avatars/avatar-2332.jpg

Klar ist damit die rechte Seite gemeint.

Was denn sonst?

Wo habt ihr bitte ein Geheimnis von mir gesehen?
Ich hatte zu keiner Zeit eins gepostet.
10.08.2012 21:30 Johnny171077 ist offline Beiträge von Johnny171077 suchen Nehmen Sie Johnny171077 in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Zitat:
Original von Johnny171077
Klar ist damit die rechte Seite gemeint.

Ich glaube, spätestens hier sollten alle aus Diskussionen mit Dir aussteigen Augen rollen

10.08.2012 21:32 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
t3d_et
Grünschnabel

Land: Schweiz

Hab den Film heute nach langem mal wieder geschaut. Ich fand ihn nicht so schlecht, wie ich ihn in Erinnerung hatte.

Das lag vielleicht auch daran, dass ich zwischenzeitlich Knight Rider 2008 gesehen habe und im Vergleich dazu ist KR 2000 imho viel näher am Original. Zum einen, weil es im Wesen der originale KITT ist, aber auch filmtechnisch, man merkt sofort, es ist ein Film von Anfang der 90er, der hat sich noch einen gewissen Charme der 80er erhalten.

Ausserdem ist der Film auch vom Ideenreichtum her ein würdiger Nachfolger. Dass die Hauptfigur neu eine Frau sein soll und ein Computerchipimplantat im Gehirn hat, noch dazu eins das aus KITT stammt, halte ich für eine gute Grundlage auf der man eine neue Serie hätte machen können, die sowohl genug Eigenständigkeit aufweist als auch sinnvolle Bezüge zur alten Serie bewahrt.

Letztlich stören mich eigentlich nur zwei Dinge: Dass KITT rot ist und dass es praktisch nur eine Filmmelodie gibt die sehr melancholisch ist (mir gefällt sie durchaus, aber ich finde, sie passt nicht immer, beim originalen KITT gab es mehrere Melodien). Aber das sind Dinge, die man im Laufe der Serie noch hätte anpassen können und vermutlich auch gemacht hätte.
15.09.2012 10:53 t3d_et ist offline E-Mail an t3d_et senden Homepage von t3d_et Beiträge von t3d_et suchen Nehmen Sie t3d_et in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Knight Rider 2000 (sehr enttäuschender Nachfolger)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns