Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » NBC KR 2008 Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: NBC KR 2008
Kann es kaum erwarten! 47 61.04%
Bin noch skeptisch, werde es mir aber anschauen 24 31.17%
Halte nichts davon, und werde es auch nicht anschauen 6 7.79%
Insgesamt: 77 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen NBC KR 2008 Projekt 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7311 Bewertungen - Durchschnitt: 9,73
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2094.jpg

Name: Kevin
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der erste ist schon zu altgroßes Grinsen um was es sich bei dem zweiten handelt is mir noch nicht so ganz klar,wollte schon auf mx5 tippengroßes Grinsen

das auf meinem "poster" ist ein 2008er Pontiac G6, so soll er wohl nächstes jahr aussehen.

woran man wieder sieht das es nen fake ist,den pontiac will ja nichts mehr damit zu tun habenAugenzwinkern

was man nicht alles mit paint und ein paar vorlagen machen kanngroßes Grinsen

KITT kam ja damals auch erst frisch auf den markt wenn ich nicht irreAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K.I.T.T..: 08.11.2007 15:12.

08.11.2007 15:11 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände es nicht schlecht wenn einer von euch Photoshop Profis einen weißen,und einen schwarzen Audi R8 mal mit einem roten Scanner modifizieren würde.

Also es ist zwar kein Ami,aber der R8 gefällt mir sehr,und ich könnte ihn mir vielleicht auch als neuen KITT vorstellen. smile
Ja oder halt einen Toyota MR2 W2 mit nem Scanner das fände ich nett,wenn das jemand machen könnte.

Notfalls schicke ich per PN passende Bilder zum Umbau.

Aber was auch kommt,ich hoffe sehr das KITT im neuen Film sich nicht verwandeln kann und die Farbe ändern kann.Das währe ehrlich wie Transformers.Ja und auch ziemlich...keine Ahnung,dass währe dann schon nicht mehr KITT finde ich.Das ist schon zu übertrieben.

Aber wenn das vor der Zeit von KR2000 spielen soll,bin ich insgeheim der Meinung das es am besten währe,wenn sie den 82er Pontiac in einer Halle oder Scheune(oder ne andere "Abstellkammer") zeigen sollten.Und dann der neue Held das Auto mit neuer Technick etc aufbaut und so das Verbrechen bekämpft.

So würde es mir auch sehr gefallen. smile Bin aber für neue Autos aber auch offen. smile

08.11.2007 17:43 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich habe das mit paint gemachtgroßes Grinsen

photoshop müsste ich mal wieder installierenAugenzwinkern

08.11.2007 17:48 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
Martin
unregistriert
geschockt OMG Oh mein Gott Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Story erinnert mich von der Art und weise irgendwie an Team Knight Rider und was mir besonders zu denken gibt ist folgendes:

Zitat:
Nicht zu vergessen, das Mike auf dem Anwesen von Charles Kamen aufgewachsen ist, mit seiner alleinstehenden Mutter Jennifer. Und er soll Michael Knights Sohn sein.

Wenn der Michael Knights Sohn ist und die Mutter Jennifer hat Michael dann inzucht begangen mit Jennifer Knight oder wie Augen rollen Augen rollen Oh Oh Oh Augen rollen Augen rollen

Klingt alles nicht wirklich nach was brauchbarem wie ich finde Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martin: 08.11.2007 19:44.

08.11.2007 19:43
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Michael und Jennifer Knight sind nicht wirklich Geschwister.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
08.11.2007 20:11 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
CypressKitt CypressKitt ist männlich
Mitglied

R8 isn Katastrophenauto.... obwohl ich aus der Heimatstadt komme, behaupte ich das... hat sogar weniger PS als ein RS4... o.O Lieber nicht als KITT.
08.11.2007 21:39 CypressKitt ist offline E-Mail an CypressKitt senden Beiträge von CypressKitt suchen Nehmen Sie CypressKitt in Ihre Freundesliste auf
Martin
unregistriert

Zitat:

Trotzdem is der gedanke ja wohl nich gearde passend im Knight Rider Universum das daraus ein Kind entsteht Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin: 08.11.2007 21:52.

08.11.2007 21:52
Mitglied

@ megamen, dein postfach ist vollAugenzwinkern

hab da mal wieder mit paint gebasteltgroßes Grinsen

*edit*
man muss drauf klicken um zu sehen was ich gemacht habAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K.I.T.T..: 08.11.2007 21:58.

08.11.2007 21:57 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
Martin
unregistriert

Och neee audi TT Augen rollen
08.11.2007 21:58
Mitglied

Zitat:
Original von Metzo_Mix
Zitat:

Trotzdem is der gedanke ja wohl nich gearde passend im Knight Rider Universum das daraus ein Kind entsteht Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Weil?

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
08.11.2007 21:59 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Martin
unregistriert

das nich passt mensch großes Grinsen
08.11.2007 22:04
Mitglied

Zitat:
Original von K.I.T.T..
@ megamen, dein postfach ist vollAugenzwinkern

hab da mal wieder mit paint gebasteltgroßes Grinsen

*edit*
man muss drauf klicken um zu sehen was ich gemacht habAugenzwinkern

Sieht ehrlich geil aus deine Arbeit. smile
Werde mal Postfach leeren. smile

08.11.2007 22:29 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

naja, das einzige was ich getan habe ist bei google 2 bilder genommen, dann mit paint geöffnet und das nummernschild entfernt indem ich teile des grills einfach kopiert und eingefügt habe,(sieht man bei dem schwarzen sehr deutlichAugenzwinkern )

danach habe ich einfach mit hell und dunkel rot nen scanner "gemalt",fertigAugenzwinkern

kann doch eigentlich jedergroßes Grinsen

08.11.2007 22:40 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Metzo_Mix
das nich passt mensch großes Grinsen

Och, wo die Liebe hinfällt... großes Grinsen

Johann Gottlieb Fichte
08.11.2007 22:48 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Martin
unregistriert

Okay da Stimme ich dir auch wieder zu großes Grinsen großes Grinsen
09.11.2007 11:00
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix

Also wenn ich an Jennifer Knight und Michael denke, schüttelts mich.
Die beiden passen doch gar nicht zusammen.
Aber bei den vielen Afären die er hatte ... wer weiß. Augen rollen
Vielleicht hats ihn ja gejuckt. Augenzwinkern
Und das sie seinen Sohn dann auch allein aufziehn mußte, würds noch bestätigen.

Aber da Michael laut KITT eine lange Liste an Freundinnen hatte, und er beim Aufzählen nicht zu "J" kam, könnten es ja noch mehr Jennifers geben. Augenzwinkern

Aber das sie auf dem Anwesen von diesem Kamen wohnt, was scheints zu Knight Industries gehört, liegt es doch sehr nahe, dass es die Jennifer Knight ist.

Wer weiß, wie durchdacht die Story ist.
Denn bei NBC und deren Schreiberlinge, würd ich jetzt nicht so sehr darauf hoffen, dass sie ihre "Hausgaben" gemacht, und sich die alten KR Folgen vorher alle reingezogen haben.

Aber vielleicht haben sie sich ja zufällig "Kitts Unfall mit Folgen" angeschaut, und dachten, dass wäre nenn Spaß, Michael mit einem Sohn zu belohnen, der ihn gar nicht so mag. Augenzwinkern

Aber das sind nur Spekulationen. Bitte nicht vergessen. Augenzwinkern
Wir versuchen nur wieder etwas zwischen den Zeilen heraus zu lesen.

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
09.11.2007 11:30 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Und das der Sohn Michael nicht so mag, würde ja auch zu Jennifer Knights Verhalten ihm gegenüber passen. Eine Party der Knight Foundation, es fließt eine Menge Alkohol, Michael und Jennifer finden sich nicht mehr ganz so abstoßend, KITT fährt die beiden zu einem von ihnen nach Hause und... naja, ihr ahnt, wohin das nun weiterhin führen. Mal sehen, was die sich tatsächlich gedacht haben.

Johann Gottlieb Fichte
09.11.2007 14:50 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix

Nächste Rolle gecastet:

Quelle
Quelle 2 (mit Bild der Dame)

Oder auf Deutsch:
Zitat:
(mg) So langsam aber sicher füllt sich der Cast zum möglich zweistündigen Backdoor-Pilot Knight Rider. Nach Justin Bruening wurde nun Sydney Tamiia Poitier verpflichtet. Doch wo bleibt The Hoff?

Quelle: Serienjunkies.de

Edit:
Wer diesen Post schon vorher gesehn hat, wird feststellen, dass er sich geändert hat.
Viper/Björn hat mir eine E-Mail zugeschickt, wo ich gegen das Urhebergesetz verstoßen habe, da ich aus der Seite zitiert habe.

In Zukunft werde ich wohl nur noch mit eigenen Worten schreiben können, was ich gefunden habe.
Denn mit den eigenen Worten wird man wohl noch berichten dürfen.
Mache daher auch die anderen Zitate aus der Vergangenheit nun raus.

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 15.11.2007 17:16.

15.11.2007 12:27 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Ah ja, die Dame kenne ich aus dem Film Death Proof. Hoffe das sie dazu gelernt hat, dass man sich im Auto anschnallt. großes Grinsen "Wer den Film gesehen hat weiss was ich meine." großes Grinsen

15.11.2007 18:54 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die hätten Jessica Alba nehmen sollen...

15.11.2007 21:06 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (58): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » NBC KR 2008 Projekt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns