Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » Teddy (K.I.T.T. der 3./4. Staffel) » Innenausbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Innenausbau 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kucky1985 Kucky1985 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1272.jpg

Name: René
Land: Deutschland

Blende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Blende sieht super aus, echt schick!

08.01.2014 01:14 Kucky1985 ist offline E-Mail an Kucky1985 senden Beiträge von Kucky1985 suchen Nehmen Sie Kucky1985 in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2360.jpg

Name: Oliver
Land: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Teddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich nun einige Wochen daran gearbeitet habe den Einbau der Mittelkonsole vorzubereiten, war es heute nun so weit. Der untere Teil der Konsole kam an seinen angestammten Platz. Die ganzen Kabeln haben es mir nicht all zu leicht gemacht, aber letztlich war es dann so weit.

Nun konnte ich endlich den Scanner ausprobieren, welchen ich bereits Wochen zuvor "fix" an seinem Platz verbaut hatte und auch die Elektronik selbst findet ja nun direkt im eigentlichen Raum für den Radio Platz.
Alles funktioniert und KITT kann endlich "scannen".

Auch die Soundumschaltung der LS im Motorraum funktioniert nun und es ertönen wahlweise Musik/Scanner oder Kitt´s Stimme (Car PC).

Bilder und Video auf meiner HP.
Ein kleiner Vorgeschmack aber hier,..

Teddy

Teddy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mittelkonsole.jpg Scanner.jpg

26.01.2014 17:52 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Markus1978 Markus1978 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2359.jpg

Name: Markus Stöger
Land: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr gut aus Gratulation!!
26.01.2014 18:29 Markus1978 ist offline E-Mail an Markus1978 senden Homepage von Markus1978 Beiträge von Markus1978 suchen Nehmen Sie Markus1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Markus1978 anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » Teddy (K.I.T.T. der 3./4. Staffel) » Innenausbau

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns