Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Von KITT bis KIFT.....Sichtungen von Fahrzeugen und Objekten aus den Serien und Filmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von KITT bis KIFT.....Sichtungen von Fahrzeugen und Objekten aus den Serien und Filmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha
Land: Deutschland

Von KITT bis KIFT.....Sichtungen von Fahrzeugen und Objekten aus den Serien und Filmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat gestern Abends auf dem ersten Demolition Man mit Sly und Snipes gesehen?

3 mal sah man einen roten Flitzer vorbei fahren und man dachte "ne das isser nicht". Aber dann sah man zufällig den Wagen parken. Man sah den Wagen sehr kurz von hinten und von vorne. Wer hats gesehen und wer hat Bilder??

Der Wagen wurde also doch für mehrere Filme benutzt.

Knight Rider 2000 wurde 1991 gedreht.

Demolition Man wurde 1993 gedreht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaleX_Knight: 27.01.2008 11:29.

27.01.2008 11:26 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film letzte Woche auf DVD in 2 m Diagonale gesehen und an den betreffenden Stellen auch mal Standbild gemacht...

Und nach eingehender Prüfung bin ich zu dem Ergebnis gekommen: "Nee, das isser nicht" Augenzwinkern

Der Wagen sieht KIFT schon recht ähnlich, mehr aber dann auch nicht.

Aber die Ähnlichkeit an sich wurde hier schon mehrfach festgestellt... (u.a. auch hier durch die Mega-Männer).

27.01.2008 12:11 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar, da dies geklärt ist, kann man auch hier Dicht machen.

*Manchmal ist das wie mit den Elvis Sichtungen in Supermärkten!*

27.01.2008 12:14 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Mitglied

So jetzt ist der Thread in einen Allgemeinen Sichtungsthread umgewandelt worden. Alle anderen die Meinen, ihre Elvis der Woche Sichtung mit einem Extra Thread zu garnieren, Landen Kommentarlos hier!

Viel Spaß!

27.01.2008 12:29 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
DavidDC DavidDC ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1810.jpg

K.I.F.T. taucht in CHIPS 2000 auf.
Sonst habe ich den Wagen noch nirgends gesehen.

In Demolition Man taucht er definitiv nicht auf.
Der wagen sieht K.I.F.T. nur ähnlich.

Kann man in der HD-Version deutlich sehen.
(Müsste aber auch auf der DVD zu erkennen sein.)

27.01.2008 12:46 DavidDC ist offline E-Mail an DavidDC senden Beiträge von DavidDC suchen Nehmen Sie DavidDC in Ihre Freundesliste auf
Martin
unregistriert

So ihr lieben, jetzt muss ich das wohl erst mal aufklären großes Grinsen Was ihr gesehen habt war nicht der Knight 4000, sondern der Pontiac Banshee in komplett rot. Das weiß ich deshalb so gut, weil ich den zu hause inner Collection habe großes Grinsen Und zwar von dem Film selber großes Grinsen Es gab zwei Versionen davon, dieser ist etwas kürzer wie der andere und hat einen leicht modifizierten Spoiler hinten drauf:

Also nix mit Knight 4000 großes Grinsen Aber die Ähnlichkeiten sind da großes Grinsen

Hier das Sammlerstück großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin: 27.01.2008 12:53.

27.01.2008 12:52
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2094.jpg

Name: Kevin

in irgendeinem film war der K4000 auch mal als Polizeifahrzeug in schwarz weiß zu sehen. welcher film es ist weiss ich nu aber nicht Augenzwinkern

*link*
(weiter unten ist er in der police aufmachung zu sehen)

*EDIT* das auf dem screen von metzo is auf keinen fall der K4000. Augen rollen

wenn man die dachpartie mal vergleicht stellt man fest das der K4000 nich so viel glas rundum hatte, auch diese c-säule passt nichtAugenzwinkern

kommen sicher noch viele andere details hinzu.
wurde der K4000 nicht dem banshee nachgebaut?klar das es ähnlich aussieht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K.I.T.T..: 27.01.2008 14:11.

27.01.2008 14:06 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
Martin
unregistriert

Zitat:
in irgendeinem film war der K4000 auch mal als Polizeifahrzeug in schwarz weiß zu sehen. welcher film es ist weiss ich nu aber nicht

Das war kein Film, es war die TV Serie "Power Rangers" Augenzwinkern Euer Banshee war folgend vertreten:

- 1989 Motor Trend Magazin (3 Seiten)
- Im Film Fabulous Baker Boys (1989) (Liegt die geannte Zeitung auf dem Tisch)
- Im Film Zurück in die Zukunft 2 (1989)
- Im Film Demolition Man (1993)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martin: 27.01.2008 17:03.

27.01.2008 15:57
K.I.F.T. K.I.F.T. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2364.jpg

Name: Dennis

Zitat:
Original von Metzo_Mix
Zitat:
in irgendeinem film war der K4000 auch mal als Polizeifahrzeug in schwarz weiß zu sehen. welcher film es ist weiss ich nu aber nicht

Das war kein Film, es war die TV Serie "Power Rangers" Augenzwinkern Euer Banshee war folgend vertreten:

- 1989 Motor Trend Magazin (3 Seiten)
- Im Film Fabulous Baker Boys (1989) (Liegt die geannte Zeitung auf dem Tisch)
- Im Film Zurück in die Zukunft 2 (1989)
- Im Film Demolition Man (1993)

War das nicht in der Szene, in der Doc und Marty gerade im Jahr 2015 gelandet sind, im Hintergrund vor dem Courthouse-Square?

27.01.2008 18:55 K.I.F.T. ist offline E-Mail an K.I.F.T. senden Beiträge von K.I.F.T. suchen Nehmen Sie K.I.F.T. in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Ja, da fährt auch so ein Wagen durch´s Bild... ist aber ebenfalls nicht KIFT!

27.01.2008 19:08 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Martin
unregistriert

..sonder der Pontiac Banshee. Guckst du hier großes Grinsen

27.01.2008 19:21
stone stone ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1862.jpg

Ich kann mich jetzt auch täuschen, aber war der rote fliegende Wagen bei Zurück in die Zukunft 2 nicht ein modifizierter Ford Probe??? Ich fahr nämlich selber einen und der Wagen dort sieht ihm doch total ähnlich.

Mfg. Stone
27.01.2008 19:55 stone ist offline E-Mail an stone senden Beiträge von stone suchen Nehmen Sie stone in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Würde passen da der Film 1989 gedreht wurde und der Probe in diesem Zeitraum ebenfalls gebaut wurde.

27.01.2008 20:00 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Martin
unregistriert

Es war ein Ford Probe, war einmal rot und einmal schwarz, steht sogar beim schwarzen Ford drauf großes Grinsen

Der rote is Custom Made
27.01.2008 22:45
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Wenn das ein Probe ist,dann will ich gar nicht wissen wie viel Spachtelmasse die benutzt haben. großes Grinsen
Oh man,wenn so die Autos der Zukunft aussehen sollten,dann laufe ich in der Zukunft lieber. großes Grinsen

28.01.2008 14:21 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Martin
unregistriert

Du wirst lachen, wenn man so das Disign (schreibt man das so großes Grinsen ) der anderen Autos von VW oder BMW sieht, sieht das schon fast so aus
28.01.2008 19:13
FaCi FaCi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1921.gif

Name: Fabiola (Fabi)

Die sehen doof aus, die Viecher!

(Design großes Grinsen ....glaub ich)
28.01.2008 19:15 FaCi ist offline E-Mail an FaCi senden Beiträge von FaCi suchen Nehmen Sie FaCi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaCi in Ihre Kontaktliste ein
K.I.F.T. K.I.F.T. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2364.jpg

Name: Dennis

Ich hab auch nicht behauptet, dass das KIFT wäre. Augen rollen cool

29.01.2008 16:39 K.I.F.T. ist offline E-Mail an K.I.F.T. senden Beiträge von K.I.F.T. suchen Nehmen Sie K.I.F.T. in Ihre Freundesliste auf
FaCi FaCi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1921.gif

Name: Fabiola (Fabi)

Äh, meintest du mich? Weil, dann weiß ich grad nicht, was du von mir willst
29.01.2008 16:41 FaCi ist offline E-Mail an FaCi senden Beiträge von FaCi suchen Nehmen Sie FaCi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaCi in Ihre Kontaktliste ein
KR 4 ever KR 4 ever ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1935.jpg

Name: Ben
Land: Sonstige (Europa)

Es ist ein Banshee ganz sicher, KIFT's Optik basiert übrigenz auf dem Banshee.

KR 4 ever hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Pontiac Banshee.jpg

30.06.2008 17:57 KR 4 ever ist offline E-Mail an KR 4 ever senden Beiträge von KR 4 ever suchen Nehmen Sie KR 4 ever in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Von KITT bis KIFT.....Sichtungen von Fahrzeugen und Objekten aus den Serien und Filmen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns