Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » Teddy (K.I.T.T. der 3./4. Staffel) » Neue Teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Teile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian
Land: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Teilen!!!

Die beigen Teile sehen super aus!

Ich bin mir jetzt noch nicht ganz sicher, welchen Monitor ich einbaun werde...

Hab einen 10,4 und einen 8 Zoll TFT Touchscreen rumliegen...
Joaos Rahmen verdeckt den 10,4 Zoll Schirm an jeder Seite ca. 2,5-3cm.
Der 8 Zoll passt von der Höhe perfekt, aber links und rechts ist der Monitor um ca. 5 mm zu schmal...

MfG Christian

28.01.2009 21:28 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da der Rahmen ja sugerieren soll, dass es sich um einen Röhrenmonitor handelt, wäre es wohl suboptimal, wenn da an den Rändern was fehlt. Ich hab 10,4" verbaut. Der Rahmen verdeckt zwar Bildinhalte, aber nichts, was wichtig wäre... und es sieht einfach besser aus als mit zu kleinem Bildschirm...

Die Grills sehen gut aus. Ich werde in wenigen Tagen auch meine neue Front von Joao erhalten. Ebenfalls mit Grills.

28.01.2009 22:56 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2360.jpg

Name: Oliver

Themenstarter Thema begonnen von Teddy

AHAAA,...

dann bist du also der 2.te.
Joao hat mir geschrieben, dass er noch wenig Erfahrung mit den Grills hat, da er diese erst 2 Mal verkauft hat.

Ich bin überzeugt, dass die echt cool wirken, bin aber auch neugirig ob sie die Scheinwerfer nicht zu stark abgecken.

Wie werden sehen.

@chris: Ich habe auch einen 10,4" für den Einbau vorgesehen.
Das mit der Abdeckung ist zwar etwas schräg aber ist mir so lieber.

Oliver

29.01.2009 08:56 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nee, Prodatron hat auch welche... (einzeln gekauft).

Bei mir sind sie dann aber (hoffentlich) schon in der Front integriert... zumindest gehe ich davon aus. Mal schauen.

29.01.2009 09:37 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

Heute sind wieder mal neue Teile eingetroffen.

Gekommen ist die Kunststoffblende, welche mir noch im Innenraum gefehlt hatte. (diese schließt den Himmel zum Kofferraum ab)

Und 4 Zusatzscheinwerfer für die Front.
Diese gefallen mir aus diesem Grund, da sie den originalen Nebelscheinwerfern sehr ähnlich sind. (auch mit den 2 Schrubblenden vorne)

Das Gehäuse ist aus Kunststoff. (Leuchtmittel H3)
Preis: 19,90 für 2 Stk.

Teddy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC03686 (Small).jpg DSC03681 (Small).jpg

04.03.2009 13:30 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Gratulation zu den neuen Teilen!

MfG Christian

04.03.2009 18:43 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

Bezel & DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Heute hab ich mein Bezel von Lectric erhalten.

Die Qualität ist echt genial. Ich kann jedem dieses Produkt empfehlen. Es ist jeden Cent wert. Auch wenns eine Menge Cent sind.

Dann hab ich mir auch eine DVD zugelegt:
Das ausgekochte Schlitzohr 1-3 (Bandit Trilogie)

Das Wochenende ist somit schon mal verplant ! großes Grinsen

Oliver

Teddy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC03759 (Small).jpg DSC03746 (Small).jpg DSC03757 (Small).jpg

14.03.2009 11:09 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2094.jpg

Name: Kevin

herrlich die dvd.

werd sie mir auch nochmal ansehen müssen, wobei mir beim dritten teil nur das lied "The Bandit Express" und der wagen gefälltgroßes Grinsen

14.03.2009 17:04 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

Heute ist mein Car PC gekommen!

Es handelt sich um den Voom PC!

Folgende Spezifikationen weißt er auf:

Atom 330 (INTEL) Prozessor
1,6 GHz Dual Core
2 GB RAM
320 GB HDD
und natürlich Paralellport für Relais!

Teddy

10.02.2010 19:27 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

2 neue Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Die Winde: Diese Winde findet unter dem beifahrerseitigem Klappscheinwerfer ihren Platz. Sie hat eine Zugleistung von bis zu 900kg und bei rollenden Gegenständen von bis zu 2,4 Tonnen. Sollte also mal einer von K.I.T.T.´s Turbo Boost Spründen zu weit gehen, kann er sich selbst aus dem Schlamassel ziehen. Hihi

2.) Digitaler Kompass Sensor: Dieser Sensor ermöglicht die Anzeige von bis zu 8 Himmelsrichtungen (S,SW,W,NW,..) Er wird jetzt noch in das sogenannte Kompassboard integriert und sorgt so zumindest für optische Effekte.

Teddy

24.03.2010 19:39 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Fridolin Fridolin ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1856.jpg

Das mit der Seilwinde ist ja mal eine geniale Idee. Gratulation zu den Teilen. Ich glaube ein Replica mit eingebauter Seilwinde gibt es bisher noch nicht. Bin mal gespannt wie es hinterher eingebaut aussieht und funktioniert.

1992 Pontiac Firebird
2010 Ford Mustang GT Premium
24.03.2010 20:58 Fridolin ist offline E-Mail an Fridolin senden Beiträge von Fridolin suchen Nehmen Sie Fridolin in Ihre Freundesliste auf
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

jap, darauf bin ich auch gespannt. hab mir was ähnliches mal
irgendwann durch den kopf gehen lassen...

24.03.2010 23:08 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

Lange war ich mir unschlüssig, ob ich die alte 82er Mittelkonsole verbauen soll.
Auf raten meiner Frau, habe ich mich nun dafür entschieden.
Gefunden habe ich meine bei Marcel (myknight.de). Diese wird nun aufgearbeitet (lackiert und teils mit Leder bezogen).
Um einen ersten Eindruck über die "neue" Optik zu bekommen, habe ich sie mal probehalber im Wagen eingesetzt.

Sie wirkt viel wuchtiger als die neue, rundere Version,....

Teddy

11.12.2010 16:00 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

Wieder einmal sind neue Teile eingetroffen. Diesmal handelt es sich um die Bezels für die Switch Pods und ein sehr bekanntes Teil - die Surveillance Unit.

Das "besondere" daran? Es ist das erste Elektronik Teil, welches ich nicht selbst entwickelt habe. Da ich es sehr günstig bekommen habe, war es den Aufwand nicht wert und so habe ich es mir fix fertig über das Internet gekauft.

Die Qualität ist sehr gut und das neue Teil wird seinen Platz in der Mittelkonsole - im Bereich des Radios - finden.

Dazu gibt es aber in Kürze mehr.

Hier ein Video des ersten Funktionstests

http://www.youtube.com/watch?v=kkYsDxgjX-4&feature=feedu

Switch Pod Bezel:

Hierbei handelt es sich um die Rahmen, welche die LEDs der Switch Pods umgeben. Sie sind rein optische Hilfsmittel, welche das Gesamterscheinungsbild dieses Bauteils aufwerten sollen.

Wie die LEDs und die Bezels genau aufeinander abgestimmt werden entscheide ich in Kürze.

Teddy

27.01.2011 20:47 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

die Unit sieht gut aus, nur schade stimmt der Sound nicht mit dem
Original überein...

Das würde besser passen

http://www.youtube.com/watch?v=Sh7Hqm-yPBk

oder so

http://www.youtube.com/watch?v=QCOYSjWi-rw&feature=related

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Transporter: 27.01.2011 23:43.

27.01.2011 22:55 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

So es wird Zeit für eine weitere persönliche Note:

Als ich die 82er Mittelkonsole bekommen habe, hat mich der Aschenbecher sehr gestört. Das braucht doch keiner....
Also habe ich mir überlegt, was ich sonst damit anstellen könnte.

Die Idee: Ein beleuchtetes FLAG Symbol.

Ich habe also alles aufbereitet die entsprechende Blende erstellt und die Beleuchtung gebaut.

Das Ergebnis ist ein weiteres ganz persönliches Merkmal für meinen KITT.

Teddy

26.03.2011 14:17 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
ZEUS ZEUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1589.gif

Hallo,

sieht sehr gut aus.

Gefällt mir super.

ZEUS
26.03.2011 15:12 ZEUS ist offline E-Mail an ZEUS senden Beiträge von ZEUS suchen Nehmen Sie ZEUS in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

So, nach 4 Monaten Wartezeit ist diesen Freitag mein GRANT Lenkrad gekommen. Dieses kommt zum Einsatz, wenn ich auf öffentlichen Strassen unterwegs sein werde.
Damit es zukünftig auch mit dem Dash und installierten Switchpods passt, habe ich mir eine entsprechende Verlängerung mitbestellt.

Selbstverständlich habe ich es gleich ausprobiert. smile
So war mein staubiger Kumpel auch mal wieder draussen. smile

Teddy

10.07.2011 13:12 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Teddy
Damit es zukünftig auch mit dem Dash und installierten Switchpods passt, habe ich mir eine entsprechende Verlängerung mitbestellt.

Selbstverständlich habe ich es gleich ausprobiert. smile

Und? Passt es?

Die Verlängerung ist nämlich an meinem Grant-Lenkrad schon dran und trotzdem würde das Switchpod nicht passen... Die Narbe wird ja nicht länger...

10.07.2011 14:41 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

@Andreas: Anbei ein Foto des Adapters im Vergleich zum Gullwing Lenkrad. Wie man sehen kann, ist dieser 100% gleich in der Höhe. Somit ist auch die Montage des GRANT Lenkrads ident mit dem KITT Teil.

Ich werde in Kürze (vor dem Lackieren) das Dash noch mal montieren. Dann mach ich dir nochmal Fotos.
Das Switchpod würde übrigens nicht gekürzt! (Knight Scan Produkt)

Teddy

17.07.2011 20:00 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » Teddy (K.I.T.T. der 3./4. Staffel) » Neue Teile

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns