Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » Teddy (K.I.T.T. der 3./4. Staffel) » Neue Teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Teile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2360.jpg

Name: Oliver
Land: Österreich

Neue Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich meine PMD Sitze aus Amerika erhalten.
Diese gehören, wie man auf den Bildern sieht noch neu bezogen und aufgepolstert, jedoch waren sie unschlagbar günstig.
(Bild ist noch vom Verkäufer in Amerika,.. also nicht mein Auto im Hintergrund)

Weiters habe ich einen neuen Teppich bestellt dieser sollte in Kürze ankommen. Bilder folgen sobald verfügbar.

PS: Weil immer wieder Diskusionen über den Farbton auftauchen.
Ich habe mich für die Farbe Bisciut entschieden, da diese am besten mit den Innenteilen harmoniert.
Fotos von meinen Mustern (Medium Beige, Biscuit, Caramel) stelle ich in Kürze ein.

Bis bald,... Teddy

Teddy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PMD.jpg

12.04.2008 17:25 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
dani_knight dani_knight ist männlich
Mitglied

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi teddy,

der zustand ist, egal, hauptsache man hat das grundgerüst fröhlich ich bin gespannt wie sie später mit den innenteilen aussehen Augenzwinkern

viel spass,

dani

12.04.2008 18:32 dani_knight ist offline E-Mail an dani_knight senden Beiträge von dani_knight suchen Nehmen Sie dani_knight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dani_knight in Ihre Kontaktliste ein
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation zu den Sitzen.

25 Jahre alte Sitze gehören sowieso immer neu gemacht.
Da ist der Zustand sowieso egal, solange das Metallgerüst gut ist.

MfG Christian

12.04.2008 19:08 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
K.A.R.R. 2000
Mitglied

images/avatars/avatar-1895.gif

KR Smiley Wenn ich ein Pontiac Trans Am hätte und geng geld für ein Umbau hätt ich schön lange ein replica KR Smiley Schöne Sitze^^

Animierte Pics sind einfach geil KR Smiley
12.04.2008 23:07 K.A.R.R. 2000 ist offline E-Mail an K.A.R.R. 2000 senden Beiträge von K.A.R.R. 2000 suchen Nehmen Sie K.A.R.R. 2000 in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Zitat:
Original von K.A.R.R. 2000
Wenn ich ein Pontiac Trans Am hätte und geng geld für ein Umbau hätt ich schön lange ein replica

Beides würde nicht reichen, um ein Replika zu haben Augenzwinkern

@Teddy: "Schöne Sitze" sag ich mal noch nicht, aber ich bin sicher, es werden wieder schöne Augenzwinkern

Immer wieder krass zu sehen, dass es kaum PMD-Sitze gibt, die nicht "zerfleddert" sind... aber wahrscheinlich sind die dann einfach nur unbezahlbar.

Manchmal frag ich mich allerdings, was die Leute jahrelang mit den Sitzen gemacht haben. Aber wahrscheinlich werden die einfach heute aus den Schrotthaufen Amerikas rausgeholt, weil sie sich gut verkaufen lassen...

Bin gespannt, wie sie nach dem Aufpolstern aussehen. Nimmst Du Bezüge oder lässt Du es komplett vom Sattler neu nähen?

13.04.2008 10:07 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Teddy

Hi,

Danke für die Antworten!

@Grandmaster: ich habe vor fertige Bezüge zu importieren und diese dann professionell beziehen zu lassen.

Wie bereits mehrmals von euch angesprochen ist das Metallgerüst in Ordnung. Kein Rost usw. Der Zustand des Stoffes war mir egal.
Somit hab ich die Teile auch relativ günstig bekommen. (inkl. Zoll,Transport waren es ~ 270)

Gefreut hat es mich, dass der Verkäufer die Plastikverkleidungen und die Gurtführungen mitgeschickt hat. (wieder eine Suche weniger)

Und,... heute sind meine Teppiche gekommen, sobald ich nach Hause komme mach ich Fotos.

lg

Teddy

14.04.2008 09:39 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

Mein Teppich ist da!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich meinen neuen Innenraum Teppich erhalten!

Da mein Bird innen komplett schwarz ist musste ein Beige Teppich her.
Auch wenn mein Innenausbau warten muss bis ich die restlichen Aussenteile beinander habe und die Lackierung fertig ist, der derzeitige Dollarkurs mußte genutzt werden.

Also habe ich bei Stock Interieur zugeschlagen.
Nach Zusendung von Musterstücken habe ich mich für Biscuit entschieden, da dieser mir am meisten zugesagt hat. (passt zu den PMD und beigen Kunststoffteilen am ehesten) Siehe auch Vergleichsfoto ! (Links: Caramel, Mitte: Biscuit, Rechts: Medium Beige)

Gekauft habe ich Fahrgastraum, Kofferraumteppich, DeluxeTrim Teppich + 1 Yard Teppich für div. Bereiche.

Einzig ein Fehler von Stockinterieur hat meine Freude getrübt.
Die komplette Sendung bestand aus 3 Paketen und die haben bei jedem Paket den Gesamtbestellungswert angegeben.
Somit mußte ich den 3 fachen Zollwert zahlen.
Aber die Teile zurückzuschicken und neu den Versand zu zahlen wäre teurer gekommen.
Aber für alle die auch dort bestellen wollen, soll dies eine Warnung sein.

Weitere News folgen sobald es was zu erzählen gibt.
Teddy

Teddy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00380 (Small).jpg DSC00376 (Small).jpg DSC00377 (Small).jpg
DSC00378 (Small).jpg DSC00379 (Small).jpg

15.04.2008 18:58 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Mein Teppich ist da!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teddy
Die komplette Sendung bestand aus 3 Paketen und die haben bei jedem Paket den Gesamtbestellungswert angegeben.
Somit mußte ich den 3 fachen Zollwert zahlen.

Ähm... Rechnung + Zahlungsbeleg zum Zollamt nehmen... was stockinteriors.com auf das Paket als Warenwert schreibt, interessiert die doch normalerweise gar nicht.

Ansonsten lässt sich doch locker nachweisen, dass es 2 Teppichteile und die Trim-Teile sind und nicht 3x alles zusammen...

15.04.2008 19:32 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

@GrandmasterA: Leider nicht so in Österreich, die bemessen das an dieser Angabe. Ich kann zwar jetzt Berufung einlegen, jedoch hat dies lt. Beamten wenig Chance auf Aussicht, da ich nicht nachweisen kann, was in welchem Paket war - kein Lieferschein - nur Ware (könnte ja auch eine andere Bestellung sein). Deshalb nimmt der Österreichische Zoll das sehr genau mit den Angaben des Absenders. Da der Absender auch keine Angabe über eine Teillieferung gemacht hat sieht jede Sendung aus wie eine eigenständige Bestellung.
(Ist auch an verschiedenen Tagen bei mir angekommen und vom Zoll bearbeitet worden)

15.04.2008 19:45 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

Heute hab ich mal alle Teile die ich bereits bei mir habe fotografiert.
Einige davon habe ich noch nicht gepostet, das hole ich heute nach.

Zeigen möchte ich euch folgende:

Grantadapter (zur Montage des Gullwing-Lenkrades), Door Poppers (Automatische Türöffner), TFT Monitor 10" Zoll, Rear Deflectoren, Knight Nummernschild, Fender Vents (Kotflügel Luftauslässe) und die 82er Heckleuchten - da fehlt mir aber noch das Mittelteil.
Auch den D80 Spoiler hab ich schon aber der liegt gut verpackt am Dachboden und wartet auf seinen Einsatz. Weiters bereits montiert sind die Rückspiegel.

Aktuell warte ich auf meine CI Haube und die Heckstossstange (82er).
Mal sehen wann die Teile eintreffen?!

Teddy

DSC09920 (Small).jpg DSC09925 (Small).jpg DSC09928 (Small).jpg
DSC09930 (Small).jpg DSC09934 (Small).jpg

04.05.2008 17:41 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

hier die restlichen pics,..

DSC09936 (Small).jpg DSC09938 (Small).jpg

04.05.2008 17:42 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die Rear Side Deflectors von Wraith Innovations sind echt top...

Bei den Lufteinlässen dachte ich erst, das wäre ein Bild von mir... großes Grinsen
Meine sahen genauso aus und dann noch die Teppichfarbe Augenzwinkern

04.05.2008 19:23 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Super Teile!!!

Wie soll ich mir die Door Poppers vorstellen???
Machen die das, was passieren würde, wenn man den Türgriff zieht???

MfG Christian

04.05.2008 20:57 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

@chris:

Die Door Poppers bestehen aus 2 Elementen.

1. Ein elektrischer Zugmechachnismus in der Tür (sieht aus wie ein Motor).
Der ist dafür, die Türschnalle mechanisch zu öffnen.

2. Eine Art Federbolzen die ca. dort montiert wird wo der Lichtkontaktschalter für die Tür ist.
Dieser drückt die Tür dann einen Spalt auf. (Niht so wie KR, wo die Tür unkontrolliert auffliegt)

Ich werde dieses Ding aber lediglich just for fun einbauen, damit KITT was zum spielen hat. (über die Sprachsteuerung)
Das selbe will ich auch mit dem Kofferraum machen.

lg

Teddy

05.05.2008 09:12 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
momo momo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2090.jpg

Name: Maurice

Zitat:
Original von Teddy
Ich werde dieses Ding aber lediglich just for fun einbauen, damit KITT was zum spielen hat. (über die Sprachsteuerung)

Teddy

Da wird sich Kitt aber freuen großes Grinsen

05.05.2008 15:22 momo ist offline E-Mail an momo senden Beiträge von momo suchen Nehmen Sie momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie momo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Jetzt verstehe ich den Mechanismus...

Hast du keinen elektrischen Kofferraum???
Ich nämlich schon.... Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Die Idee mit den Door Poppers ist aber super.
Wo bekommt man diese her und was kosten diese???

MfG Christian

05.05.2008 20:31 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

Ja ich hab auch einen elektrischen Kofferraumöffner (coool)

Die Door Poppers habe ich auf Ebay.com (USA) um 75$ inkl. Versand bezahlt. (privat)
Die findest du aber auch in div. Ebay Stores

lg

06.05.2008 16:45 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich würde mich freuen, wenn wir uns in Traun oder auf der "Badeteichtour 2008" in Knittelfeld treffen würden,
wenn dein KITT bis dahin alles eingebaut hat...

Würd mir die Door Poppers gerne selbst anschaun...

Traun500: 14.06. - 15.06.2008 in Traun
Badeteichtour 2008: 12.07. - 13.07.2008 in Knittelfeld

MfG Christian

06.05.2008 19:32 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

wieder 2 neue Teile,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich wieder zwei lang erwartete Teile erhalten.

82er Rear Bumper & CI Hood

Nun Details zu den Teilen:

Der Bumper ist echt super & hat keinerlei Schäden.
Was ich jedoch nachvollziehen kann, sind die Lackierprobleme von denen schon mehrere von euch berichtet haben.
Das Material ist ja uuuur weich und biegsam. Aber mal sehen was mein Lackierer dazu sagen wird.

Die CI Hood ist leider nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe.
Ich habe sie jedoch ohne sie zuvor zu sehen gekauft und sie per Spedition zu mir senden lassen.
Der Lack ist komplett hinüber, was aber egal ist da eh lackiert werden muss.
Zudem kommen aber einige mehrere Dellen, welche sicher eine gewisse Zeit des Spenglers in Anspruch nehmen werden.
Mal sehen was ich mache,... (Verkauf oder Aufbereitung)

Aber jetzt die passenden Fotos

Teddy (Oliver)

DSC00671 (Small).jpg DSC00668 (Small).jpg

05.06.2008 18:23 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Der Rear-Bumper besteht aus einem sehr weichen Material... da hast du Recht.

Wieviel hast du für deine CIH bezahlt???

Ich bin gespannt, was dein Spengler dazu sagt.
Kannst du ein paar Detailfotos von den Dellen machen???

MfG Christian

05.06.2008 22:05 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » Teddy (K.I.T.T. der 3./4. Staffel) » Neue Teile

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns