Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » Teddy (K.I.T.T. der 3./4. Staffel) » Ausfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2360.jpg

Name: Oliver
Land: Österreich

Ausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute habe ich meine Saison 2008 eröffnet und habe meinen Bird aus dem Winterdomizil herausgeholt.

Wie man auf dem Foto sehen kann hat die lange Stehzeit ihre Spuren hinterlassen,..... aber mit ein wenig Wasser bekommt man das alles wieder hin.

So wie es sich gehört ist er sofort angesprungen und ich konnte eine kleine Aufwärmrunde drehen.
In den kommenden Wochen werde ich einige Wartungsarbeiten durchführen. Die Fensterdichtungen, der Spannriemen und die Dämpfer für Haube und Kofferraum gehören gewechselt. (Teile sind alle schon da)

Und dann,.... kommen die ersten ernstzunehmenden und langersehnten Ausfahrten.

Teddy

Teddy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC02271 (Small).jpg DSC01458 (Small).jpg

04.05.2008 17:52 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sah meiner nach 6 Monaten auch aus...

Viel Spaß und eine unfallfreie Saison wünsche ich dir!!!

MfG Christian

04.05.2008 21:00 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Teddy
US CAR Treffen in Mattersburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Wochenende haben wir an unserem ersten US Car Treffen teilgenommen.
Dieses hat in Mattersburg/Nordburgenland stattgefunden.

Bei diesem Treffen waren ca. 50 Autos und deren Besitzer.
Meiner ist der blaue in der Mitte des 1. Bildes.
Trotz des kleinen Rahmens waren viele schöne Autos zu bewundern.
Auch konnte ich mit anderen Bird Besitzern über interessante Themen plaudern.

Da dies sicher nicht unser letzer Ausflug dieses Jahr war freuen wir uns schon auf das Treffen in Neunkirchen/NÖ am 30/31. August.
Wer also Zeit hat, vielleicht sehen wir uns.

Zuletzt noch ein paar Bilder (Panoramas)

lg

Teddy

Teddy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC08867 (Small).jpg DSC08878 (Small).jpg DSC08879 (Small).jpg

27.07.2008 19:56 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klein aber Fein...

Die ganz großen Treffen sind oft viel unpersöhnlicher als so kleine...
Vielleicht sieht man sich in Neunkirchen... Ist allerdings vorerst noch nicht eingeplant.

MfG Christian

27.07.2008 20:10 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Teddy

Schön ist es heute und da ich heute nicht den Kopf frei habe, um mit dem Demontieren der Elektrik zu beginnen, habe ich mein kleines Moster heute noch mal raus lassen.

Vielen mag es unheimlich erscheinen, was mit einem Auto so alles möglich ist, aber ja er läuft immer noch....

Es ist zwar so gut wie nichts mehr drin und dran aber es reicht um den V6 schnurren zu lassen.
Also bin ich bei mir zu Hause die Einfahrt rauf und runter und habe den Motor noch mal laufen lassen. Das Getriebe schaltet sauber und alles passt.
So sollte es auch sein, wenn KITT nach seiner Lackierung wieder daheim ist.

Jetzt geht es dann aber wirklich an die Substanz. Die gesamte Elektrik und der gesamte Innenraum werden als nächstes zerlegt.

stay tuned,....

Teddy

Teddy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC03804 (Small).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teddy: 22.03.2009 14:42.

22.03.2009 14:41 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hoffe, dass der Ausbau der Elektrik nicht zu kompliziert ist...

MfG Christian

22.03.2009 16:23 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » Teddy (K.I.T.T. der 3./4. Staffel) » Ausfahrt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns