Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » KR 08 fürs dt. TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KR 08 fürs dt. TV 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine
Land: Deutschland

KR 08 fürs dt. TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade diesen Artikel gefunden:
http://dwdl.de/article/story_16152,00.html

Darin outet sich die RTL Chefin Anke Schäferkordt als Fan vom neuen KR Pilot.

So meint sie, dass ihr die Farbe der Serie gefallen würde, weil es derzeit nichts Vergleichbares geben würde.
Weiterhin hätte der Pilotfilm auch einen hohen Wiedererkennungswert.
Was ihr auch gefällt, ist dass die Serie wieder mehr die männliche Zielgruppe anspricht.
Viele der klassischen Krimiformate wären eher "Frauen-affin".

So steigen die Chancen wohl gewaltig, dass die Serie auf RTL zu sehen sein wird. Augenzwinkern

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 04.06.2008 18:37.

04.06.2008 18:06 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
K.A.R.R. 2000
Mitglied

images/avatars/avatar-1895.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manno man ich hoffe das wird was wenn ja dann spring ich vor freude in die Luft großes Grinsen

Animierte Pics sind einfach geil KR Smiley
04.06.2008 19:26 K.A.R.R. 2000 ist offline E-Mail an K.A.R.R. 2000 senden Beiträge von K.A.R.R. 2000 suchen Nehmen Sie K.A.R.R. 2000 in Ihre Freundesliste auf
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sollten erstmal den Pilotfilm auf deutsch rausbringen,bevor die sich wegen der Serie gedanken machen.

04.06.2008 20:22 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Banshee Banshee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-942.jpg

Name: Annick
Land: Sonstige (Europa)

Zitat:
Original von Mega Man
Die sollten erstmal den Pilotfilm auf deutsch rausbringen,bevor die sich wegen der Serie gedanken machen.

Stimmt, da hast du Recht. Man soll erstmal schauen, wie der Pilotfilm läuft und bei Erfolg, kann man die Serie hinten dran hängen.

Also, ich würde mich freuen, wenn sie im deutschsprachigen Raum kommen würde.
04.06.2008 23:00 Banshee ist offline E-Mail an Banshee senden Beiträge von Banshee suchen Nehmen Sie Banshee in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Banshee: neumi_25@yahoo.de
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Man wird aber wohl das gesamte Paket von NBC abkaufen müssen... und wenn das so ist, sollte man sich schon Gedanken über die Serie machen, die dann vielleicht mit dranhängt.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
05.06.2008 00:13 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

In Deutschland laufen eigentlich (fast) nie Pilotfilme ohne zugehörige Serie... Von daher kann man wohl davon ausgehen, dass wir das alles frühestens nach Beendigung der ersten Staffel als Gesamtpaket bekommen...

05.06.2008 10:59 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
K.I.T.T.86 K.I.T.T.86 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1926.jpg

Name: Sebastian

Zitat:
Original von K.A.R.R. 2000
Manno man ich hoffe das wird was wenn ja dann spring ich vor freude in die Luft großes Grinsen

Machen wir beide smile smile

05.06.2008 14:31 K.I.T.T.86 ist offline E-Mail an K.I.T.T.86 senden Beiträge von K.I.T.T.86 suchen Nehmen Sie K.I.T.T.86 in Ihre Freundesliste auf
FaCi FaCi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1921.gif

Name: Fabiola (Fabi)

Zitat:
Original von GrandmasterA
In Deutschland laufen eigentlich (fast) nie Pilotfilme ohne zugehörige Serie... Von daher kann man wohl davon ausgehen, dass wir das alles frühestens nach Beendigung der ersten Staffel als Gesamtpaket bekommen...

Dann hoffen wir mal, dass die erste Staffel nicht zu lang ist, weil 21 Folgen...puhh
Wie war das damals, als KR rauskam? Wie lang wurde da von Staffel 1 zu Staffel 2 gewartet, oder überhaupt, wie war das? (Ich war da ja noch nicht so alt, geboren '95 großes Grinsen )
05.06.2008 14:56 FaCi ist offline E-Mail an FaCi senden Beiträge von FaCi suchen Nehmen Sie FaCi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaCi in Ihre Kontaktliste ein
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Knight Rider kam erst am 28. August 1985 nach Deutschland... also 3 Jahre nachdem es am 26. September 1982 in den USA gestartet ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrandmasterA: 05.06.2008 15:04.

05.06.2008 15:03 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix

1. Tag vor meinem Geburtstag großes Grinsen
Wobei ich KR erst nen halbes Jahr später (7.1.86) im Österreichischem TV gesehn habe.
Damals brachten sie es täglich. 1. STaffel Januar
Die 2. im Sommer.
Goliaths Geburt, und Goliaths Rückkehr und Goldschmuggel waren sogar im Sommer 86 abendfüllende Filme.
Danach mußte ich auf die 3. Staffel wieder bis zum 7.1. warten. rotes Gesicht
Lange Zeit rotes Gesicht

05.06.2008 15:14 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
FaCi FaCi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1921.gif

Name: Fabiola (Fabi)

....aber jetzt haben wir einen Vorteil:
Wir haben immerhin noch die alten Knight Rider Folgen, das hattet ihr damals sicher nicht...trotzdem will ich keine 3 Jahre warten...da muss ich dann gleich alle Folgen auf Video aufnehmen. Aber haaaaaalt! Jetzt schauen wir erstmal, was daraus wird!
05.06.2008 16:20 FaCi ist offline E-Mail an FaCi senden Beiträge von FaCi suchen Nehmen Sie FaCi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaCi in Ihre Kontaktliste ein
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Das ist doch wie bei Buffy Die Vampierjägerin,O.C. California,Stargate etc. Da hat man auch immer ein halbes bis ganzes Jahr bis zur nächsten Staffel gewartet.

05.06.2008 19:38 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Ritter-Reiter Ritter-Reiter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-477.gif

Bei Lost wartet man jetzt auch 8 Monate...^^

06.06.2008 08:13 Ritter-Reiter ist offline E-Mail an Ritter-Reiter senden Homepage von Ritter-Reiter Beiträge von Ritter-Reiter suchen Nehmen Sie Ritter-Reiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ritter-Reiter in Ihre Kontaktliste ein
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Würde sagen egal wie lange es dauert, seid froh wenn es im Free TV kommt und nicht gleich von Premiere gekrallt wird. ( Ich sehe schon wieder David DC wieder die PREMIERE Werbetrommel rühren! Augen rollen )

06.06.2008 08:22 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Mitglied

Und ich würd sagen, macht mal überhaupt keine Pferde scheu. Augenzwinkern großes Grinsen

Haben viele ja die Hoffnung und den Glauben daran verloren gehabt, bzw. so lange gewartet, da können wirs auch noch ein wenig länger aushalten.
Und durchs NET erfahren wir ja brühwarm was vor sich geht. großes Grinsen

Vor 15 Jahren gabs sowas nicht.
Da mußte man froh sein in ner Zeitschrift überhaupt mal nen Artikel zu finden.
Und da hört man selbst jetzt auch nicht viel.

06.06.2008 08:34 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Chakotay
Würde sagen egal wie lange es dauert, seid froh wenn es im Free TV kommt und nicht gleich von Premiere gekrallt wird. ( Ich sehe schon wieder David DC wieder die PREMIERE Werbetrommel rühren! Augen rollen )

Da hast du vollkommen Recht, wir sind der RTL Chefin sehr dankbar, dass sie die Serie ins Free TV lässt und nicht an Premiere. Dann wäre das Geschrei sehr gross und wahrscheinlich würden dann einige von uns sehr traurig sein die Serie nicht sehen zu können. traurig
06.06.2008 17:30 Banshee ist offline E-Mail an Banshee senden Beiträge von Banshee suchen Nehmen Sie Banshee in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Banshee: neumi_25@yahoo.de
Sascha76 Sascha76 ist männlich
Mitglied

Eben - abwarten. Wie war das noch 1998 mit TKR? Damals startete die Serie fast gleichzeitig in den USA und in Deutschland. Wenn ich mich recht erinnere, lief TKR im US-Fernsehen etwa 14 Tage früher als bei uns.

Okay, nun war TKR ein Flop, aber dennoch ist es sicher mal ein positives Beispiel, dass wir wahrscheinlich nicht drei lange Jahre warten müssen.
Man muss auch bedenken, dass es in den 1980ern eine ganz andere TV-Landschaft gab als heutzutage.
Heute gibt's viel mehr TV-Sender, und 1985/86 steckten RTL und SAT.1 noch in den Kinderschuhen. Und so ganz nebenbei haben die Privatsender heutzutage doch eine deutlich höhere Finanzkraft als damals.

Ich denke mal, dass wir uns um eine Ausstrahlung von KR08 im deutschen TV keine Sorgen machen müssen. Das wird schon. Ich tippe mal auf 2009.
Ich bin deswegen so optimistisch, weil der Film in den USA ja schon gut angekommen ist. Und das war schon mal die Hauptsache.

Gruß
Sascha
06.06.2008 18:35 Sascha76 ist offline E-Mail an Sascha76 senden Homepage von Sascha76 Beiträge von Sascha76 suchen Nehmen Sie Sascha76 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Abstimmen bei wunschliste.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wie viel diese Seite ausmacht, aber schaden kanns ja nicht. Augenzwinkern
Ist ja recht gut besucht.
Wer will kann hier seine Stimme für den neuen KR Pilotfilm abgeben:
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=12056

Und sich nebenbei auch noch für die Benachrichtigung eintragen.

Vielleicht trägt das ja zur Entscheidung der Ausstrahlung bei uns bei. smile

War ja schon mal so vor ein paar Jahren bei unserer geliebten alten Serie.
Als es 2000 noch danach aussah, als würde KR nie mehr im deutschen TV kommen. Zunge raus

25.07.2008 15:26 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich weiss nicht, ob ich richtig liege, aber heute sind die technischen Möglichkeiten, Filme und Serien auf DVD's herauszubringen viel fortgeschrittener als noch vor 20 Jahren.

Aber mal abwarten, was passiert und wer weiss, vielleicht können wir die neue Serie ja irgendwann zu der Alten hinzustellen. großes Grinsen
25.07.2008 17:16 Banshee ist offline E-Mail an Banshee senden Beiträge von Banshee suchen Nehmen Sie Banshee in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Banshee: neumi_25@yahoo.de
Topolino Topolino ist männlich
Mitglied

Land: Schweiz

Noch eine weitere News über Knight Rider bei Wunschliste.de.
Dort äussern sich auch RTL und Pro7 über die neue Serie. Die beiden Sender möchten noch abwarten und die Quoten in den Staaten beobachten.

Die ganze News: http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=3413
Quelle: www.wunschliste.de
25.07.2008 18:11 Topolino ist offline E-Mail an Topolino senden Homepage von Topolino Beiträge von Topolino suchen Nehmen Sie Topolino in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » KR 08 fürs dt. TV

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns