Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » Pilotfilm & Episoden » S1.04 A Hard Days Knight 7.11.09 (A Hard Days Knight) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S1.04 A Hard Days Knight 7.11.09 (A Hard Days Knight)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 S1.04 A Hard Days Knight 7.11.09 (A Hard Days Knight) Phoenix 19.07.2008 07:45
 Script zur Folge Phoenix 19.07.2008 19:34
 Vorschau Phoenix 09.10.2008 06:07
 RE: S1.04 A Hard Days Knight 7.11.09 (A Hard Days Knight) widdl 09.10.2008 17:55
 RE: S1.04 A Hard Days Knight 7.11.09 (A Hard Days Knight) Skynet 16.10.2008 19:39
 RE: S1.04 A Hard Days Knight 7.11.09 (A Hard Days Knight) CapN 16.10.2008 20:14
 RE: S1.04 A Hard Days Knight 7.11.09 (A Hard Days Knight) ZEUS 16.10.2008 20:33
 RE: S1.04 A Hard Days Knight 7.11.09 (A Hard Days Knight) Crockett 16.10.2008 21:00
 RE: S1.04 A Hard Days Knight 7.11.09 (A Hard Days Knight) CapN 16.10.2008 21:42
 RE: S1.04 A Hard Days Knight 7.11.09 (A Hard Days Knight) lordreo 16.10.2008 21:54
 RE: S1.04 A Hard Days Knight 7.11.09 (A Hard Days Knight) The KITT 16.10.2008 21:58
 RE: S1.04 A Hard Days Knight 7.11.09 (A Hard Days Knight) CapN 17.10.2008 00:45
 RE: S1.04 A Hard Days Knight 7.11.09 (A Hard Days Knight) Phoenix 17.10.2008 09:22
 RE: S1.04 A Hard Days Knight 7.11.09 (A Hard Days Knight) widdl 17.10.2008 22:51
 RE: S1.04 A Hard Days Knight 7.11.09 (A Hard Days Knight) SaleX_Knight 19.10.2008 15:21
 RE: S1.04 A Hard Days Knight 7.11.09 (A Hard Days Knight) GrandmasterA 26.10.2009 10:02
 RE: S1.04 A Hard Days Knight 7.11.09 (A Hard Days Knight) Ricco 26.10.2009 12:29
 RE: S1.04 A Hard Days Knight 7.11.09 (A Hard Days Knight) Lux Knight 82 26.10.2009 20:19
 RE: S1.04 A Hard Days Knight 7.11.09 (A Hard Days Knight) GrandmasterA 27.10.2009 10:33
 RE: S1.04 A Hard Days Knight 7.11.09 (A Hard Days Knight) Phoenix 27.10.2009 12:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine
Land: Deutschland

Lampe S1.04 A Hard Days Knight 7.11.09 (A Hard Days Knight) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf kittsite.com ist nun der Titel der 4. Folge zu lesen.
Klick
Auch ein paar Details zu der Folge sind dort aufgeführt.

Erstausstrahlung 15.10.2008

Edit:
Erst mal mit Vorsicht geniesen.
Bin bei Spoiler TV auf etwas gestoßen, was mich verwirrt.
So steht dort der Titel "A Hard Days Knight" zu Pushing Daisies. S2.05
http://spoilertv.blogspot.com/2008/07/pu...-hard-days.html

Könnte sich um eine Verwechslung durch "Knight" im Titel handeln.
Mal abwarten was sich noch ergibt. Augen rollen

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 08.10.2009 12:21.

19.07.2008 07:45 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix
Script zur Folge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!Vorsicht Spoilergefahr!

Wenn ihr die Folge jungfräulich sehn wollt, nicht lesen.

Script - "A Hard Day`s Knight"

Quelle- KRO

19.07.2008 19:34 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vorschau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Vorschau auf nächste Woche:
Youtube - A hard days Knight

09.10.2008 06:07 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
widdl widdl ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1983.gif

Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert irgendwie sehr an "Tödliche Orchideen" aus dem Original Augen rollen

09.10.2008 17:55 widdl ist offline E-Mail an widdl senden Beiträge von widdl suchen Nehmen Sie widdl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von widdl anzeigen
Skynet Skynet ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von widdl
Erinnert irgendwie sehr an "Tödliche Orchideen" aus dem Original Augen rollen

Das war auch mein Gedanke, als ich mir die Folge vorhin angeschaut habe. Ich schick das Fazit mal vorweg: Die Folge war in Ordnung. Konnte man sich ganz gut anschauen, hat aber auch keine wirklichen Höhepunkte gehabt. Und nicht nur die "Tödlichen Orichideen" kamen mir in den Sinn:

Direkt zu Beginn standen mir ja schon wieder die Nackenhaare zu Berge: Die Sache mit der Maske. Im ersten Moment hab ich nur gedacht: "Ach du Sch...., was soll der Quatsch denn." Und da fiel mir ein Ganove namens Baxter ein. Hat er nicht den gleichen Trick schon vor 25 Jahren in "Das Chamäleon" drauf gehabt? Und da fand ich das damals auch nicht schlimm, dass er sich in jeden anderen Menschen verwandeln kann. Und je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto weniger hats mich gestört... Na gut, kann Mike sich halt verwandeln. Muss man so hinnehmen.

Dann wurd mir das nächste Mal ein wenig unwohl, als zum 138. Mal eine Verfolgunsgsjagd begann. Doch welch Überraschung: Keine Greenscreen Aufnahmen! Die Karre, die sich dort zerlegt, ist ein echtes Auto. Fand ich total klasse, vielleicht besinnt man sich ja wirklich darauf, mal wieder echte Stunts zu produzieren. Das lässt hoffen...!

Nun gut, dann wär da noch die Sache mit dem Defibrilator. Hängt mittlerweile in jeder Sporthalle son Ding. Wieso sollte Kitt keinen dabei haben.... Aber von Dr. Sarah möchte ich mich nicht behandeln lassen. Habt ihr gesehen, wie sie Mike die Spritze in die Hand gehauen hat? Alter Schwede... AUA..! großes Grinsen

Und wirklich sehenswert fand ich die Verfolgungsfahrt im Parkhaus. Die dicke Wumme, die permanent auf Kitts Frontscheibe gefeuert hat... Das war ausgezeichnet.

Alles in allem: 6,5 von 10

CU

Skynet
16.10.2008 19:39 Skynet ist offline E-Mail an Skynet senden Beiträge von Skynet suchen Nehmen Sie Skynet in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel

Wow. Das war ja tatsächlich ...gut?! ...zumindest gemessen an dem, was man uns die letzten 3 Wochen vorgesetzt hat.

Okay - Billy und Zoe nerven mich wie Sau, die plumpe Liebesgeschichte zwischen Mike und Sarah ist jenseits von gut und böse, und als sich Mike am Anfang die Maske vom Gesicht gerissen hat, ließ das wieder einen neuen Tiefpunkt erahnen - aber so übel war's dann gar nicht. Das Finale hat mir sogar richtig gut gefallen, mit KITT's Enterhaken-Aktion. Wirklich nett.

"a hard days knight" ist die bisher beste Episode, aber qualitativ ist die Serie immer noch meilenweit vom Pilotfilm entfernt... wenn es so weitergeht, wär ich aber schon ganz zufrieden.

6/10

16.10.2008 20:14 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
ZEUS ZEUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1589.gif

Name: Christian

Hallo,

mir gefällt die Folge auch sehr gut.

Bin gespannt, wie die nächsten Folgen so werden. smile

ZEUS
16.10.2008 20:33 ZEUS ist offline E-Mail an ZEUS senden Beiträge von ZEUS suchen Nehmen Sie ZEUS in Ihre Freundesliste auf
Crockett Crockett ist männlich
Mitglied

Habe die Folge ebenfalls gesehen.

Sau geile Folge.
Sarah schaut wie immer geil aus kein Thema aber in der Serie fehlt eins. Die Komik. Wie oft haben Michael und Kitt gescherzt gelacht oder wie oft hat er Kitt über seine arbeit gelobt.

Schon die Sprache an dem neuen Wagen.
Er hat zuviel Computersprache z.B. Tranformation Complete
Der Wagen müsste menschlicher werden wie sein Vorgänger

Trotzem Folge bewerte ich 8 von 10 Punkten

16.10.2008 21:00 Crockett ist offline E-Mail an Crockett senden Beiträge von Crockett suchen Nehmen Sie Crockett in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

Och, der ein oder andere gute Spruch ist schonmal dabei... als Mike und KITT den Typen am Anfang im Parkhaus schnappen:

"just be careful. Last thing we need is camera footage of you transformin' on youtube."

großes Grinsen LOL

16.10.2008 21:42 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
lordreo lordreo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2022.jpg

Name: Roy
Land: Schweiz

Das war die bisher beste Folge seit dem Pilotfilm und es freut mich zu sehen, dass nicht nur die Folgen, sondern auch die Bewertungen hier besser werden^^. So langsam sehe ich doch noch eine Chance für die neue Serie.

8.25483732347/10.0

EDIT: Auch ich musste ein paar mal schmunzeln. Viel mehr Komik war in der alten Serie auch nicht dabei, oder doch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lordreo: 16.10.2008 21:55.

16.10.2008 21:54 lordreo ist offline E-Mail an lordreo senden Beiträge von lordreo suchen Nehmen Sie lordreo in Ihre Freundesliste auf
The KITT The KITT ist männlich
Mitglied

Meiner Meinung nach ist diese Folge die beste bisher aber an den Pilotfilm kommt sie trotzdem nicht ran.
Ich hoffe dass es so weitergeht und dass es auch mal eine Folge geben wird, welche den Pilot übertrifft.

Furchtbar find ich allerdings dieses ewige ''Alles-in-allem''-Transformieren, denn das ist Jenseits jeglicher Realität. Ich würde gerne mal eine Transformation aus dem Blickwinkel vom Fahrer sehen.

Wie waren denn die Quoten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The KITT: 16.10.2008 21:59.

16.10.2008 21:58 The KITT ist offline E-Mail an The KITT senden Beiträge von The KITT suchen Nehmen Sie The KITT in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

Zitat:
Original von The KITT
Wie waren denn die Quoten?

Wie schon die letzten Wochen... zwar nicht berauschend und weit entfernt von den Quoten des Pilotfilms, aber immerhin stabil.

...ich find den Link gerade nicht.

17.10.2008 00:45 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Mitglied

Hier die Quoten:
7.65
http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/6461/506/

17.10.2008 09:22 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
widdl widdl ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1983.gif

Name: David

Zitat:
Original von Phoenix
Hier die Quoten:
7.65
http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/6461/506/

Naja immerhin. Konstante Quoten und im Vergleich mit den anderen Serien sogar wesentlich besser gehalten als sonst. Und nur knapp am Tagessieg vorbei geschrammt unglücklich

Mein persönliches Urteil zu der Folge: Fängt relativ schwach an, aber steigert sich kontinuierlich und hat ein wirklich spannendes, actionreiches Ende. Sehr gut.

Ich finde auch den Humor in der kompletten Serie recht gelungen. Viel Sarkasmus und Ironie dabei, wenn auch nicht auf sonderlich intellektuellem Niveau ... aber das stört überhaupt nicht. Die Serie soll ja leicht verdauliche Actionkost sein Augenzwinkern

Und das man in dieser Folge etwas weniger davon merkt, ist auch verständlich. Wenn mein Countdown von 3 Stunden runterticken würde, hätte ich auch keinen Bock auf Witze großes Grinsen

17.10.2008 22:51 widdl ist offline E-Mail an widdl senden Beiträge von widdl suchen Nehmen Sie widdl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von widdl anzeigen
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Oh man ich hätte nicht so viel vor ab lesen sollen..
Sehr überraschender Anfang, gute Story und sehr dramatisch und realistisch gespielt das Ganze.

Ein sehr starker Comeback des Enterhackens großes Grinsen

Nur eines stört mich dieser kleine Beifahrerkasten der alles kann. Er kann große Wunden/Verletzungen behandeln und schließen und jetzt kann er sogar ne volle Spritze mit Inhalt aus dem nichts ein Gegengift herstellen. Ok man muss es eigentlich nicht verstehen. Vielleicht sind es ja auch kleine Nanobots oder kleine Zwerge die im KITT drin sind... großes Grinsen

In dem Fall wieder mal Hirn abschalten und die Aktion genießen....

In dem Fall mache ich es kurz 6,5/10 allein schon weger dem echten Unfall...

19.10.2008 15:21 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Inhaltlich eine der besseren Folgen... Auch wenn ich die Masken-Sache sehr übertrieben war.

Den Vogel abgeschossen hat allerdings "K.I.T.T. als Van"... und "K.I.T.T. als Polizeiwagen"... Demnächst kommt er noch als Mofa angefahren... Ach nee, is ja schon abgesetzt Augen rollen

26.10.2009 10:02 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-234.gif

KITT als Van, das ist echt krass, aber die haben jetzt einmal damit angefangen, dann ziehen die das auch durch Augenzwinkern

Das ist aber auch das einzige was mich so wirklich stört.

Nach den 4 Episoden finde ich es aber ein bisschen übertrieben wie eng alles immer ist.... KITT geht sonderlich viel Kaputt, Mike stirbt fast immer... und so sachen halt... bin mal auf die nächsten Episoden gespannt.

26.10.2009 12:29 Ricco ist offline E-Mail an Ricco senden Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Lux Knight 82 Lux Knight 82 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2076.jpg

Land: Sonstige (Europa)

ab Folge 9 wirds besser versprochen :-)

26.10.2009 20:19 Lux Knight 82 ist offline E-Mail an Lux Knight 82 senden Homepage von Lux Knight 82 Beiträge von Lux Knight 82 suchen Nehmen Sie Lux Knight 82 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lux Knight 82 anzeigen
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Zitat:
Original von Lux Knight 82
ab Folge 9 wirds besser versprochen :-)

Mach keine Versprechen, die Du nicht halten kannst :-)

Wirklich "besser" wird's nicht... nichtmal nach dem Reboot...

27.10.2009 10:33 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Mach keine Versprechen, die Du nicht halten kannst :-)

Wirklich "besser" wird's nicht... nichtmal nach dem Reboot...

Das kann jeder nur allein für sich entscheiden.
Ich für meinen Teil finde es nach dem Reboot um einiges besser.
Doch auch schon die Folgen davor sind für mich nicht schlecht.

27.10.2009 12:07 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » Pilotfilm & Episoden » S1.04 A Hard Days Knight 7.11.09 (A Hard Days Knight)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns