Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Offiziell lizenzierter funkferngesteuerter R/C-K.I.T.T. in Deutschland zu haben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offiziell lizenzierter funkferngesteuerter R/C-K.I.T.T. in Deutschland zu haben! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian
Land: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist die Verarbeitung nur billig Augenzwinkern

Keine Ahnung... meine Funktionieren, aber sind nur kurz getestet worden!

Achso: Sollte jemand 2 bestellen...könnt ihr vielleicht darauf hinweisen, dass es 2 verschiedene Frequenzen gibt Augenzwinkern

Einmal 27 MHz und einmal 49 MHz... Dann kann man gegeneinander fahren Augenzwinkern

MfG Christian

23.12.2008 06:38 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Red-Flash Red-Flash ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2356.jpg

Name: Oliver
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@knight 22
Kannst du dich vieleicht nicht doch überwinden Großschreibung und Zeilenumbrüche zu verwenden.
Ist nicht schwer und geht auch nur bedingt länger,
UND deine Mitleser werden dir dankbar sein.

Ist NICHT persönlich gemeint aber,
es ist jedesmal ein Graus deine Beitrage zu lesen.
Ich werde es sonst nicht mehr tun,
und wäre doch schade wenn sie nicht mehr gelesen würden, oder?

BTT :
Bei mir geht es (Scanner und Geräusch) ohne Probleme,
auch wenn er während der "Testphase" schon ein paar Rempler gemacht hat.

Der Wagen geht ganz schön ab.
Weiß jemand zufällig wie schnell der in Km/h fährt?

nur ist das Scanner-Geräusch ziemlich laut.
Muß mal forschen ob mal das auch leiser bekommt.
23.12.2008 07:09 Red-Flash ist offline E-Mail an Red-Flash senden Beiträge von Red-Flash suchen Nehmen Sie Red-Flash in Ihre Freundesliste auf
dj pc dj pc ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7.gif

Joa - die Soundausgabe könnte allgemein was leiser sein.
23.12.2008 09:36 dj pc ist offline E-Mail an dj pc senden Beiträge von dj pc suchen Nehmen Sie dj pc in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dj pc anzeigen
Knight2008 Knight2008 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2348.jpg

Ich habe zwar noch keinen RC K.I.T.T. (Werde mir aber einen bestellen Augenzwinkern ).Aber ich denke du könntest vielleicht die Lautsprecher abdecken oder?

21.02.2009 08:42 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
RaceBreed RaceBreed ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2013.jpg

Name: Andreas

Ja das klappt gut. Habe bei meinem RC KITT den Lautsprecher einfach mit Klebeband überklebt. Ist zwar immer noch recht laut aber viel besser als vorher.

Achja hier mal ein paar Bilder:
TV-Stars
21.02.2009 09:48 RaceBreed ist offline E-Mail an RaceBreed senden Homepage von RaceBreed Beiträge von RaceBreed suchen Nehmen Sie RaceBreed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RaceBreed in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Cool... hab auch alle 3 Fahrzeuge und noch einen zu KARR umgebauten KITT...

MfG Christian

21.02.2009 15:49 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
RaceBreed RaceBreed ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2013.jpg

Das KARR Modell sieht wie ein Original aus!

Ich hoffe das Hitari weitere Autos aus Fernsehserien nachbaut.
z.B. den GMC Truck von "Ein Colt für alle Fälle" oder den Coyote von "Hardcastle & McCormick"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RaceBreed: 23.02.2009 07:43.

23.02.2009 07:42 RaceBreed ist offline E-Mail an RaceBreed senden Homepage von RaceBreed Beiträge von RaceBreed suchen Nehmen Sie RaceBreed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RaceBreed in Ihre Kontaktliste ein
Red-Flash Red-Flash ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2356.jpg

Name: Oliver

Zitat:
Original von RaceBreed

Ich hoffe das Hitari weitere Autos aus Fernsehserien nachbaut.
z.B. den GMC Truck von "Ein Colt für alle Fälle" oder den Coyote von "Hardcastle & McCormick"

GENAU !!!!
23.02.2009 15:50 Red-Flash ist offline E-Mail an Red-Flash senden Beiträge von Red-Flash suchen Nehmen Sie Red-Flash in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von RaceBreed

Stimmt...
Er hat aber einen besseren Scanner und auch weiße Frontlichter (und nicht gelb).

MfG Christian

23.02.2009 18:08 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Mitglied

Ich habe mal eine Frage: Was sagt K.I.T.T. da eigentlich. Also auf englisch weiß ich es ja ich meine nur übersetzt. Bedanke mich schon mal im Vorraus.

Gruß Dominik

24.02.2009 17:44 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1851.jpg

Name: Tobi

"I´m K.I.T.T., whom you may regard as the voice oft the Knight Two Thousand"

(Kam so glaube ich nie in der Serie vor, zusammengeschnippelt?)

Zu deutsch (hört sich aber irgendwie extrem hochgestochen an):

"Ich bin K.I.T.T., welchen Sie als die Stimme des Knight 2000 betrachten mögen"

24.02.2009 20:17 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
thunder87 thunder87 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2031.gif

Name: Florian

nice großes Grinsen

ich warte ja ewig drauf, dass mal irgendwann der a-team van als 1:18er raus kommt Freude

nette R/C Flotte chris und racebreed!

Mein KR500 KI3T Projekt 1:18
http://www.youtube.com/user/thund3rZX

KI3T 1:18 Umbau Video - Voice Orb
KI3T 1:18 Umbau Video
- Scanner

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von thunder87: 25.02.2009 06:41.

25.02.2009 06:39 thunder87 ist offline E-Mail an thunder87 senden Homepage von thunder87 Beiträge von thunder87 suchen Nehmen Sie thunder87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thunder87 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ah, danke Tobi (mein auch das kam nie in der Serie vor)

Gruß Dominik

PS: Kann man den RC K.I.T.T. umbauen?

08.03.2009 12:40 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@thunder87
Vielen Dank!

@knight2008

Wie man auf meinem Bild sehen kann, kann man den KITT zu einem KARR umbaun...

Hab das allerdings nicht selbst gemacht, sondern KITT und KARR gemeinsam aus Italien (ebay.it) ersteigert.
KITT wurde auch etwas tiefergelegt.

Für einen Modellbauprofi oder einem Elektroniker dürfte das Austauschen von LEDs oder kleinen Lämpchen kein Problem darstellen Augenzwinkern

MfG Christian

08.03.2009 12:50 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Mitglied

Also ich finde den RC Kitt so eigentlich nicht schlecht das einzigste blöde sag ich mal ist das der Scanner nicht so den schweif wie in der Werbung hinterher zieht kann man das vielleicht irgendwie machen?
Oder ein Dashboard einbauen oder ein Super Pursuit Mode wie es Markus1605 mit seinem 1/18 Kitt es gemacht hat *träum ich könnte ewig so weiter machen Augenzwinkern

10.03.2009 17:54 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
thunder87 thunder87 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2031.gif

Name: Florian

naja, scanner nachbau mit ner lauflicht platine ist sicherlich kein Problem als Elektroniker und oder Bastler.

Dashboard wird in meinen Augen schon schwieriger, oder SPM

Mein KR500 KI3T Projekt 1:18
http://www.youtube.com/user/thund3rZX

KI3T 1:18 Umbau Video - Voice Orb
KI3T 1:18 Umbau Video
- Scanner

11.03.2009 07:23 thunder87 ist offline E-Mail an thunder87 senden Homepage von thunder87 Beiträge von thunder87 suchen Nehmen Sie thunder87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thunder87 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Könnt ihr mir helfen? Ich habe ein Problem mit meinem RC Kitt der Scanner hängt zu tief und umtauschen lässt er sich auch nicht ich weiß nicht wa ich machen muss wie lng ist denn überhaupt Garantie das ich weiß das er sich umtauschen lässt?

PS: Ich habe ihn schon 2-3 Wochen.

Nochmals an alle den Stoßdämpfer lieber dran lassen der Scanner leuchtet sonst unten auf den Boden!

23.03.2009 16:36 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
Bandit
Mitglied

Wenn du selber Hand angelegt hast ist es wohl Essig mit der Garantie, oder? Was hast du genau gemacht?

Kleiner Tipp: Schreib doch mal den Verkäufer an, der kann dir bestimmt bessere Auskünft erteilen als wir?!

Gruß
Marcel
23.03.2009 17:05 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
knightrider2008 knightrider2008 ist männlich
Grünschnabel

Name: thorsten

hallo kr fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab auch einen r/c kitt.ich finde ihn hammer.er hat komplett 75 euro gekostet.kann man ihn auch etwas tunen?
22.04.2009 20:18 knightrider2008 ist offline E-Mail an knightrider2008 senden Beiträge von knightrider2008 suchen Nehmen Sie knightrider2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knightrider2008 in Ihre Kontaktliste ein
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Können kann man, wenn man's kann...

22.04.2009 21:01 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Offiziell lizenzierter funkferngesteuerter R/C-K.I.T.T. in Deutschland zu haben!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns