Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » Neuer KARR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer KARR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine
Land: Deutschland

Lampe Neuer KARR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut KRO will NBC KARR (obs nun der alte ist oder ein neuer) wohl schon vor der Premiere in der Werbung zeigen.
So hat ein Mitglied von KRO schon einen Blick auf KARR werfen können, und scheint begeistert zu sein.
Mehr zu lesen hier im KRO Thread:
Klick
Na dann bin ich auf die ersten Bilder gespannt.

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
11.12.2008 06:37 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist, die Mitwirkenden können vieles sagen. Denen gefällt es ja immer aber was bringt es wenn es dem Fan nicht gefällt. Ich halte mich lieber nicht mehr an Bildern oder Trailers man weiss ja was da raus kommt...

Ich warte aufs Endprodukt. Bin sehr gespannt auf die Folge...

11.12.2008 09:52 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Skynet Skynet ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha... den letzten Satz in dem Link-Post find ich total Klasse: "Möglicherweise ist es KARR, der KITT rettet". Und vielleicht ist das gar nicht so abwegig. Wenn die KARR Folge wirklich reinhaut und die Umstrukturierung der Serie greift.... Vielleicht haben wir ja noch ne 2. Staffel zu erwarten.
11.12.2008 23:55 Skynet ist offline E-Mail an Skynet senden Beiträge von Skynet suchen Nehmen Sie Skynet in Ihre Freundesliste auf
dj pc dj pc ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7.gif

Zitat:
Original von Skynet
"Möglicherweise ist es KARR, der KITT rettet".

So ein Schwachsinn, das würde die Serie nur noch unglaubwürdiger machen im Sinne von schlecht. KARR ist in Knight Rider der Inbegriff des Schlechten. Das ändert sich nicht mal eben. Wobei - denen trau ich mittlerweile alles zu.

Was kommt als nächstes? Goliath der sich als fahrende Zentrale für KITT anbietet?

Wenn wir schon dabei sind - krempeln wir doch auch gleich noch ein paar andere Filme um: Onkel Hannibal wird Vegetariere, Edward macht nen Maniküresalon auf und das A-Team eröffnet ein Trainingslager für Terro... ähm Söldner. ^^
13.12.2008 13:01 dj pc ist offline E-Mail an dj pc senden Beiträge von dj pc suchen Nehmen Sie dj pc in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dj pc anzeigen
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel

Ähh... die meinen damit, dass die Folge mit KARR die Serie retten würde - sprich, die Quoten wieder steigen und eine zweite Staffel wahrscheinlich wird... Augenzwinkern

13.12.2008 13:42 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
K.I.T.T.. K.I.T.T.. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2094.jpg

Name: Kevin

ähm.... dj pc, jetzt hast aber was missverstanden großes Grinsen

Zitat:
"Möglicherweise ist es KARR, der KITT rettet"

damit ist jetzt nicht gemeint das KARR KITT´s haut in einer folge der serie rettet,sondern vielmehr das die folge mit KARR so mega gut wird das sie "Knight Rider" davor rettet abgesetzt zu werden Augenzwinkern

Zitat:
Und vielleicht ist das gar nicht so abwegig. Wenn die KARR Folge wirklich reinhaut und die Umstrukturierung der Serie greift.... Vielleicht haben wir ja noch ne 2. Staffel zu erwarten.

nichts anderes war gemeint Zunge raus

EDIT:

gibts was zu gewinnen wenn man zur gleichen zeit antwortet? großes Grinsen
ich hätte gern so nen kleinen teddy mit KRB hemdchen an,den man an den schlüsselbund hängen kann großes Grinsen Zunge raus

was nimmt CapN?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K.I.T.T..: 13.12.2008 13:45.

13.12.2008 13:42 K.I.T.T.. ist offline E-Mail an K.I.T.T.. senden Homepage von K.I.T.T.. Beiträge von K.I.T.T.. suchen Nehmen Sie K.I.T.T.. in Ihre Freundesliste auf
dj pc dj pc ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7.gif

Uups - das hab ich dann wirklich falsch verstanden.

Ich nehm es zurück und behaupte das gegenteil *gg*

Danke für den Hinweis.
13.12.2008 15:05 dj pc ist offline E-Mail an dj pc senden Beiträge von dj pc suchen Nehmen Sie dj pc in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dj pc anzeigen
KARR 2000 KARR 2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1262.jpg

also wenn ich es mir wünschen könnte, würde sehr sehr gerne wieder als stimme von KARR peter cullen hören.

er hat bei Transformers (2007) bewiesen, dass er es immernoch drauf hat. es wäre so geil smile

14.12.2008 12:08 KARR 2000 ist offline E-Mail an KARR 2000 senden Beiträge von KARR 2000 suchen Nehmen Sie KARR 2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KARR 2000 in Ihre Kontaktliste ein
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel

Da ich KARR nur in der deutschen Synchro kennengelernt habe, ist mir das persönlich ziemlich egal. großes Grinsen

14.12.2008 12:24 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Mitglied

Hi CapN...

Dann solltest du dringendst mal diesen Link hier anschauen. Ich finde sehr selten englische Originalsprecher besser, aber beim alten KARR muß ich sagen, das Original ist Weltklasse.

KLICK

Gruß

Sky
14.12.2008 16:20 Skynet ist offline E-Mail an Skynet senden Beiträge von Skynet suchen Nehmen Sie Skynet in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das ist aber leider nicht peter cullen´s stimme. seine stimme ist nur beim "der doppelgänger trust doesn´t trust" dabei.
hier ist der youtube link
KLICK

14.12.2008 16:58 KARR 2000 ist offline E-Mail an KARR 2000 senden Beiträge von KARR 2000 suchen Nehmen Sie KARR 2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KARR 2000 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Echt? Das wußte ich noch gar nicht. Hatte bei Wikipedia geschaut, da stand nur das Peter Cullen KARR gesprochen hat. Weißt du zufällig wer der Sprecher in meinem Video ist? Den finde ich nämlich supergut.
14.12.2008 17:31 Skynet ist offline E-Mail an Skynet senden Beiträge von Skynet suchen Nehmen Sie Skynet in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

der synchrosprecher für KARR hieß bei KITT vs. KARR "Paul Frees" Augenzwinkern

14.12.2008 18:45 KARR 2000 ist offline E-Mail an KARR 2000 senden Beiträge von KARR 2000 suchen Nehmen Sie KARR 2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KARR 2000 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Cool, danke für den Tip.

Muß aber sagen, der Paul Frees gefällt mir definitiv besser. Mag auch daran liegen, dass die Vertonung der Stimme im ersten Teil mit KARR recht dünn rüberkommt. Ist ungefähr so, wie wenn man KITT in deutsch hört und dann im Original. Wirkt recht schwach die Stimme.

Wobei Peter Cullen natürlich auch eine geniale Stimme hat, wenn sie richtig in Szene gesetzt wird, siehe Optimus Prime in Transformers.
14.12.2008 19:30 Skynet ist offline E-Mail an Skynet senden Beiträge von Skynet suchen Nehmen Sie Skynet in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix
Erste Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KRO hat den ersten Blick auf KARR gepostet. KRO THREAD
Wer ihn auch sehn will, kann dies hier tun: Klick
(Beachtet das Video unter "Reel")

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 20.12.2008 07:14.

20.12.2008 07:04 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Das ist nicht deren Ernst? Schaut aus wie wenn man versucht Battletech als Realverfilmung zu fabrizieren.
Gut man muss die Komplette Folge abwarten, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man auch hier eine Chance einfach versenken wird. In der Hinsicht haben die Macher ja eine Kunst daraus gemacht.

20.12.2008 08:30 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
K.I.T.T. 2000 K.I.T.T. 2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2178.jpg

Name: Norman

Zitat:
Original von Chakotay
Das ist nicht deren Ernst? Schaut aus wie wenn man versucht Battletech als Realverfilmung zu fabrizieren.
Gut man muss die Komplette Folge abwarten, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man auch hier eine Chance einfach versenken wird. In der Hinsicht haben die Macher ja eine Kunst daraus gemacht.

*Total zustimm*

Von den Bildern her find ich das einfach nur blöd. -.- Natürlich wart ich auch mal die Folge ab, aber das hat mir die Vorfreude schon ein wenig genommen...
Wie dem auch sei, sollte das nach hinten los gehen war es das wohl für das neue KR.
20.12.2008 10:48 K.I.T.T. 2000 ist offline Beiträge von K.I.T.T. 2000 suchen Nehmen Sie K.I.T.T. 2000 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich weiß ja jetzt nicht unbedingt, was ihr habt.
K.A.R.R. bedeutet ja auch "Knight Automatic Reacting Robot"; von daher wäre es doch super, wenn so halt der "attack mode" von ihm aussieht. bei KITT ist es der fast & the furious style und bei KARR halt dies eines roboters.
ich bin schon gespannt was sie draus machen, und wnen man genau hinsieht, erkennt man schon, z.b. autoreifen an KARR´s beinen, deutlich auf so eine art transformer.

von daher bin ich mal gespannt, was sie draus machen.

habt ihr im reel filmchen diesen truck gesehen?
vielleicht bekommt FLAg ja wieder einen semi großes Grinsen
oder war es goliath? naja, dafür sah er zu harmlos aus großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KARR 2000: 20.12.2008 11:31.

20.12.2008 11:28 KARR 2000 ist offline E-Mail an KARR 2000 senden Beiträge von KARR 2000 suchen Nehmen Sie KARR 2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KARR 2000 in Ihre Kontaktliste ein
widdl widdl ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1983.gif

Name: David

Also von den Visual Effects her kann sich das meiner Meinung nach echt sehen lassen und brauch sich nicht zu verstecken.

Und nochmal: Es ist keine 1:1-Kopie der Originalserie. Von daher sollte man schon gewisse Freiheiten und Änderung hinnehmen (müssen).

Außerdem gibts doch noch das Bild bei Knight Reseach, das KARR durchaus auch ein normaler Mustang sein kann.

Ich bin gespannt und find es nicht schlecht. Macht neugierig die Ausschnitte.

20.12.2008 12:10 widdl ist offline E-Mail an widdl senden Beiträge von widdl suchen Nehmen Sie widdl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von widdl anzeigen
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Wenn man den Pilot nimmt, so ist die Serie eine Fortsetzung des Originals und zwar ohne das KR 2000 und TKR gedöns. Sonst wäre Michael Knight Senior wohl kaum am Ende des Films aufgetaucht.

Was KARR angeht, so wurde dieser niemals endgültig vernichtet. Und das Carmain wieder eine derartige KI kreieren würde, wäre in meinen Augen die Krönung des Schwachsinns zum Quadrat.
Aber ich befürchte dass man diesen Schwachsinn mit einem Schulterklopfen umgesetzt hat.

Und wenn man wirklich zu den Wurzeln zurück will, dann müssen auf jedenfall die Transformierorgien ein für alle mal ein Ende haben. Sonst kann man gleich eine Transformers Serie machen.

20.12.2008 13:08 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » Neuer KARR

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns