Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » [Staffel 3] Doorpanels verchromt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doorpanels verchromt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine
Land: Deutschland

Doorpanels verchromt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und mein Mann haben vorgestern uns zwei Folgen der 3. Staffel reingezogen.
"Der schwarze Teufel taucht wieder auf" und "Fahrerflucht".
Dabei vielen uns die Doorpanels ins Auge.
Hier scheinen verchromte Zierleisten an den Türverkleidungen angebracht zu sein.
Ist das schon mal einem von euch aufgefallen?

Knight Rider Fanfic///My Storys Fanfiktion.de
17.02.2009 13:19 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst sicherlich diesen rechtwinkligen Streifen innerhalb der Doorpanels. Dieser Umstand ist in der Replikaszene recht bekannt... viele überlegen, wie sie ihre Leisten verchromen können... Manchmal gibt's auch Angebote.

Gleiches gilt für die Kleiderhaken an den Sailpanels. Mark Puette hat letztes Jahr 25 Sets verchromte Kleiderhaken angeboten. Waren allerdings auch recht teuer und mir persönlich gefällt es nicht sonderlich... gleiches gilt auch für die genannten Leisten.

17.02.2009 13:28 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau diese meine ich. Augenzwinkern
War mir hier nämlich jetzt nich sicher, ob dies nun schon bekannt ist oder nicht.
(Die Suche ergab nix)
Das mit den Kleiderhaken haben wir ja schon bei Gedächtnisschwund in Thread beschrieben.
Meine bessere Hälfte meinte, dass die schwarzen in der Replicaszene nur bekannt wären.
Wollt hier mal Klarheit.
(Im übrigen unser Thunder bekommt die verchromten. Haben welche ergattert. großes Grinsen )

17.02.2009 13:38 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Bah, Chrom... großes Grinsen
17.02.2009 15:38 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Bandit
Bah, Chrom... großes Grinsen

Uns gefällts halt.
Was aussergewöhnliches. Augenzwinkern

17.02.2009 16:11 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Gibts davon Bilder? Also ich kann mir das an einem Trans Am gar nicht vorstellen.Weiss nicht ob das so gut aussehen wird :x

Aber Geschmäcker sind ja verschieden, und das ist auch gut so.

17.02.2009 16:30 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Bitte schön:

Und KARR hatte sie auch. smile

Phoenix hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
KITTleiste1.jpg KARRleiste1.jpg

17.02.2009 17:31 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Fridolin Fridolin ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1856.jpg

Also ich würde vermuten, daß die 1982 alle so waren bei den Trans Ams. Meine Leisten an den Doorpanels sehen nämlich genauso aus. In der Mitte ist ja so eine kleine "Vertiefung", diese ist schwarz. Die beiden äußeren "Kanten" sind silber bzw. chrom. Bei meinem 92er Bird sind sie im Gegensatz dazu komplett schwarz. Ist mir aber auch jetzt erst aufgefallen...

Fridolin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
150.jpg

1992 Pontiac Firebird
2010 Ford Mustang GT Premium
17.02.2009 18:57 Fridolin ist offline E-Mail an Fridolin senden Beiträge von Fridolin suchen Nehmen Sie Fridolin in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

So wie im Anhang sieht eine 100% originale 82er Türverkleidung aus...

(Selbst ich bin überfragt, ob es die verchromten ab Werk gab - ich werd mich da aber mal schlau machen)

Bandit hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P8170067.jpg

17.02.2009 21:19 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Phoenixsmen Phoenixsmen ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1354.jpg

Hallo,

hab schon mal in meinen Unterlagen recherchiert:
die angesprochenen Doorpanels gab es ab Werk.

Sie sind im Werksprospekt von 1982 (Bild 1 und 2) sowie im Dealers Product Manual 1982 enthalten (Bild 3 bis 5)

Bild1
Quelle: 1982 Pontiac Firebird Prospekt

Bild2
Quelle: 1982 Pontiac Firebird Prospekt

Bild3
Quelle: 1982 Pontiac Product Manual

Bild4

Bild5

Die Leisten waren wenn ichs richtig interpretiere als Zusatzausstattung erhältlich. Augenzwinkern

Gruß
Markus

18.02.2009 19:00 Phoenixsmen ist offline E-Mail an Phoenixsmen senden Homepage von Phoenixsmen Beiträge von Phoenixsmen suchen Nehmen Sie Phoenixsmen in Ihre Freundesliste auf
Fridolin Fridolin ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1856.jpg

Na dann sind ja meine goldrichtig...

1992 Pontiac Firebird
2010 Ford Mustang GT Premium
18.02.2009 19:29 Fridolin ist offline E-Mail an Fridolin senden Beiträge von Fridolin suchen Nehmen Sie Fridolin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » [Staffel 3] Doorpanels verchromt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns