Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Modelle & Spielzeug » targadach rechts gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen targadach rechts gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 targadach rechts gesucht! knight23 09.08.2009 23:15
 RE: targadach rechts gesucht! chris_turbo 10.08.2009 06:39
 RE: targadach rechts gesucht! Markus1605 12.08.2009 00:19
 RE: targadach rechts gesucht! knight23 10.08.2009 13:58
 RE: targadach rechts gesucht! Knight2008 10.08.2009 21:11
 RE: targadach rechts gesucht! Transporter 10.08.2009 21:32
 RE: targadach rechts gesucht! knight23 10.08.2009 22:43
 RE: targadach rechts gesucht! knight23 12.08.2009 22:56
 RE: targadach rechts gesucht! Hoff93 12.08.2009 23:29
 RE: targadach rechts gesucht! Markus1605 12.08.2009 23:50
 RE: targadach rechts gesucht! Hoff93 12.08.2009 23:57
 RE: targadach rechts gesucht! Transporter 13.08.2009 07:43
 RE: targadach rechts gesucht! knight23 13.08.2009 09:47
 RE: targadach rechts gesucht! Transporter 13.08.2009 12:11
 RE: targadach rechts gesucht! knight23 13.08.2009 12:23
 RE: targadach rechts gesucht! Transporter 13.08.2009 12:38
 RE: targadach rechts gesucht! knight23 13.08.2009 14:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knight23
unregistriert
targadach rechts gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

habe bei ebay von ertl das kitt model (1:1cool ersteigert jedoch fehlte bei der lieferung das targadach auf der rechten seite. wer weiß wo man dieses noch einmal nachbestellen kann oder hat sogar zufällig eins über? vielen dank im voraus.
09.08.2009 23:15
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian
Land: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keines über, aber ich denke mal, dass unsere Modellbauspezialisten noch welche haben könnten, da z.B. beim Cabrio-Umbau die T-Tops ja nicht mehr gebraucht werden.

10.08.2009 06:39 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris_turbo
Ich hab keines über, aber ich denke mal, dass unsere Modellbauspezialisten noch welche haben könnten, da z.B. beim Cabrio-Umbau die T-Tops ja nicht mehr gebraucht werden.

Kommt auf die Art des Umbaus an. Mein Cabrio ist mit 2 Handgriffen wieder geschlossen. Augenzwinkern

Glasdächer hab ich nicht mehr übrig, aber sonst noch einige Teile. Sogar noch eine KITT Karosse mit Öffnungen für die Nebellampen.

Gruss Markus

12.08.2009 00:19 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
knight23
unregistriert

oh das wäre ja super wenn sich einer von denen bei mir melden würde mit einer preisvorstellung... würde auch links und rechts zusammen nehmen....
10.08.2009 13:58
Knight2008 Knight2008 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2348.jpg

Ich wäre Froh wenn jemand auch noch ein paar Targas für mich hätte. Eins von mir ist auch weg.

10.08.2009 21:11 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

ihr beide habt PN...

10.08.2009 21:32 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
knight23
unregistriert

welche seite fehlt dir? smile
10.08.2009 22:43
knight23
unregistriert

hmm das hilft mir leider nicht weiter unglücklich

aber bei der gelegenheit kann mir auch einer noch weitere kittmodelle anbieten sowie auch von karr... aber bitte nicht die mustangs smile
12.08.2009 22:56
Hoff93 Hoff93 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1893.jpg

Hey Markus,

hast du vielleicht noch eine Tasteneinheit mit den Turboboost usw Tasten übrig?
Das (für mich sehr wichtige Teil) fehlte leider bei meinem KITT bereits als ich ihn gekauft habe :/

vg Hoff93
12.08.2009 23:29 Hoff93 ist offline E-Mail an Hoff93 senden Beiträge von Hoff93 suchen Nehmen Sie Hoff93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoff93 in Ihre Kontaktliste ein
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

Die Tasteneinheit die du brauchst ist normalerweise leider am Amaturenbrett festgeklebt.

Ich hab nur noch ein komplettes Amaturenbrett. Stammt noch von meinem allerersten Versuch ein 3 Staffel Cockpit zubauen. Is also der "Prototyp". smile
Daran sah ich immer, wie man es am besten NICHT macht! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Die originalen Decals sind gegen die aus der 3 Staffel getauscht. Sie sind von hinten beleuchtbar.
Die beiden Monitore sind rausgeflogen und das Amaturenbrett ist an der Stelle überarbeitet, damit nur noch 1 großer Monitor Platz hat. Auch er ist von hinten beleuchtbar.

Die Tasteneinheit mit Turbo Boost u.a. ist auch mit Decals der 3 Staffel versehen.

Da der ganze Krempel mir damals abbrach, ist das Lenkrad mit der Tasteneinheit und Amaturenbrett verklebt. Also kann man auch net mehr lenken!

Wie gesagt, das Teil war mein erster Versuch und ist alles andere als perfekt.

Aber vermutlich finden wohl viele dieses Teil als "Endgeil". Augen rollen
Naja, nur bei mir kommt es nirgenswo mehr rein.

Wenn du Interesse hast....PM! Augenzwinkern

Gruss Markus

12.08.2009 23:50 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Hoff93 Hoff93 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1893.jpg

ohh dann is schlecht, ich würde nämlich gern KITT auf <season 1/2 lassen, und das mit dem Lenkrad is auch net so toll^^

aber trotzdem danke!!!

vg Hoff93
12.08.2009 23:57 Hoff93 ist offline E-Mail an Hoff93 senden Beiträge von Hoff93 suchen Nehmen Sie Hoff93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoff93 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Knight23

Schläfst du???? großes Grinsen Ich hab dir vor 3 Tagen eine PN geschrieben.
Ich hab dir ein Targadach!! Brauche nur die Adresse. Kannst du
für lau haben! Aber lies mal deine PNs!!!! :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Transporter: 13.08.2009 07:43.

13.08.2009 07:43 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
knight23
unregistriert

hi

oh sorry hab ich nicht gesehen... hatte auch probleme mit meinem internet... mein modem machte hier immer wieder neustarts... bin mal gespannt wie lange es nun wieder geht nachdem heute ein techniker ein drittes mal da war...
13.08.2009 09:47
Mitglied

Dein Targa Beifahrerseite geht heute auf die Post. Gruss

13.08.2009 12:11 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
knight23
unregistriert

vielen lieben dank smile wenn ich mich irgendwie revanchieren kann bei dir dann sag mir bescheid smile
13.08.2009 12:23
Mitglied

keine sache, schön wenn die modelle in takt bleiben.

13.08.2009 12:38 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
knight23
unregistriert

danke nochmals dafür... ja da hast du recht... ich habe hier ja auch noch einen weiteren schon etwas älteren thread wo ich einen truck zum semi umfunktioniert habe sowie einen kitt von ertl (1:64) rekonstruiert habe und bei karr letztendendes bis jetzt noch festhänge weil der lack leider nicht so halten will wie ich es gerne hätte smile hoffe aber das ich bald weitermachen kann und auch das der semi seine markante beklebung auf den auflieger bekommt... smile werde davon natürlich auch wieder bilder machen und euch diese nicht vorenthalten... vergessen habe ich es nicht smile nur die beklebung für den semi ist echt ganz schön teuer und naja das karr eben leider nicht so will wie ich smile ...
13.08.2009 14:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Modelle & Spielzeug » targadach rechts gesucht!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns