Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » Verstärker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verstärker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feueradler Feueradler ist männlich
Mitglied

Land: Deutschland

Verstärker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe mir ein 300W Mini 2-Kanal Endstufe Verstärker gekauft hat 12 euro gekostet, und alles angeschlossen, an die Außenlautsprecher.

Aber jetzt habe ich festgestellt , das die einfach so leise sind man hört was aber ist noch zuleise.

Jetzt meine frage welcher Verstärker wer da am besten geeignet für die sprache ( Musik ) für Außen.

Und dann gleich noch eine frage an euch, habe ja an mein Car Pc ein 7 Zoll Monitor angeschlossen , über VGA. Und ich möchte gerne noch ein zweiten Monitor mit anschließen so das ich das gleiche bild wie auf mein ersten Monitor zusehen ist.

Wie mache ich es richtig, der Zweite Monitor hat kein VGA nur der erste. Wollte Ihn über Video AV anschließen. Also von ersten Monitor zum zweiten Monitor passiert nichts kein Bild.
Also denke ich mal das ich den zweiten Montor zum car Pc verbinden muss oder ?

MFG Feueradler
26.09.2009 18:59 Feueradler ist offline E-Mail an Feueradler senden Beiträge von Feueradler suchen Nehmen Sie Feueradler in Ihre Freundesliste auf
moonbrain moonbrain ist männlich
Mitglied

Name: Patrick
Land: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste funzen wie beim heimischen PC auch, wenn der PC nicht zwei VGA-Anschlüsse hat, dann mal nach einem VGA-Splitter Ausschau halten (to split in Englisch = spalten). Ein Kabel führt vom PC zum Splitter, und von da aus je eines zu den Monitoren, alles VGA....

Wenn du VGA auf Video konvertieren willst, brauchst du einen Konverter.

...und dein erster Monitor hat tatsächlich einen VGA-in und einen AV-out...?

Viel Erfolg und Gruss,

Patrick

82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

29.09.2009 02:48 moonbrain ist offline E-Mail an moonbrain senden Beiträge von moonbrain suchen Nehmen Sie moonbrain in Ihre Freundesliste auf
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian
Land: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das problem mit dem Verstärker hab ich auch... allerdings hab ich einen 100 Watt Verstärker...

Da hört man auch nicht wirklich viel draussen unglücklich ...

MfG Christian

29.09.2009 06:19 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

RE: Verstärker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feueradler
habe mir ein 300W Mini 2-Kanal Endstufe Verstärker gekauft hat 12 euro gekostet, und alles angeschlossen, an die Außenlautsprecher.

Wie immer: wer billig kauft, kauft zweimal...

Ich weiss zwar jetzt auf Anhieb nicht, welche Leistung mein Verstärker hat, aber ich bekomme auch auf den Außenlautsprechern noch ein gutes Ergebnis (sogar, wenn ich innen und außen parallel laufen lasse). Das Teil hat aber halt auch 60 Euro gekostet... (was im Replikabau auch nicht die Masse ist)... Ob man sowas für 12 Euro erwarten kann? Ich bezweifle es grundsätzlich mal... Klingt für mich eher nach Modellbau...

29.09.2009 15:32 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Feueradler

Danke Patrick ,

habe mir gleich ein VGA Adapter und den mit 3 AV Ausgang Kabel Adapter Konverter bestellt.

Somit ist das Problem gelöst.

Und ich werde mir einen anderen Verstärker Kaufen , weil der kleine mini mit 300W ist einfach zu leise.

Was habt ihr eigentlich für ein Mikrofon im Auto für Kitt Talk ?

MFG Feueradler
29.09.2009 17:21 Feueradler ist offline E-Mail an Feueradler senden Beiträge von Feueradler suchen Nehmen Sie Feueradler in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Lautsprecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mein Verstärker habe ich jetzt gekauft mit einen besseren leistung , jetzt brauche ich nur noch gute Lautsprecher für außen könnt ihr mir da welche Empfehlen ?

Und was habt ihr so für Lautsprecher Innen ?

MFG Feueradler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feueradler: 15.10.2009 18:57.

15.10.2009 18:57 Feueradler ist offline E-Mail an Feueradler senden Beiträge von Feueradler suchen Nehmen Sie Feueradler in Ihre Freundesliste auf
Lux Knight 82 Lux Knight 82 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2076.jpg

Land: Sonstige (Europa)

Alsi ich habe gar kein Verstärker drin und man hört alles super laut entfernung 50m wenn der Motor aus ist und etwa 10m mit M6otor an. habe ein normales Lautsprecher in der Front und ein Polizei horn Lautsprecher under der Haube mit richtung CI hood öffnung.

19.10.2009 13:30 Lux Knight 82 ist offline E-Mail an Lux Knight 82 senden Homepage von Lux Knight 82 Beiträge von Lux Knight 82 suchen Nehmen Sie Lux Knight 82 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lux Knight 82 anzeigen
Mitglied

Wie gesagt, habe ja jetzt ein guten Verstärker mir zugelegt, und jetzt habe ich auch mir noch dazu 2 Lautsprecher für Außen geholt. die beiden habe über 200W .Werde das ganze balt Testen denke mal dann müsste es sehr gut zu hören sein.

Werde mir dann noch vielleicht welche für innen auch noch besorgen wenn alles gut Funktioniert.

MFG Feueradler
20.10.2009 15:50 Feueradler ist offline E-Mail an Feueradler senden Beiträge von Feueradler suchen Nehmen Sie Feueradler in Ihre Freundesliste auf
kittFanNr1 kittFanNr1 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2096.jpg

Name: Lasse

Das würde mich auch gerne mal interessieren, was für ein Mikrofon ihr in eurem Replica benutzt.

20.10.2009 21:53 kittFanNr1 ist offline E-Mail an kittFanNr1 senden Homepage von kittFanNr1 Beiträge von kittFanNr1 suchen Nehmen Sie kittFanNr1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kittFanNr1 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » Verstärker

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns