Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Devons Tod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Devons Tod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Knight 2015 Michael Knight 2015 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-475.gif

Devons Tod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder von euch hat bestimmt den mittelmäßigen Film ,,Knight Rider 2000" gesehen. Es war sehr traurig zu sehen das Devon dort starb. Er war wie ein ,,Vater" zu Michael. Als Devon Beerdigt wurde kam die Trauer von Michael gar nicht rüber. Er stand nur am Baum und das wars. Fand diese Szene total schlecht, vorallem weil es um Devons Tod ging, keine Gefühle oder Emotionen ....gar nichts böse
Euer Michael

11.12.2002 19:30 Michael Knight 2015 ist offline E-Mail an Michael Knight 2015 senden Homepage von Michael Knight 2015 Beiträge von Michael Knight 2015 suchen Nehmen Sie Michael Knight 2015 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michael Knight 2015: / YIM-Name von Michael Knight 2015: /
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bist (warst großes Grinsen ) du im falschen forum Augenzwinkern

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
11.12.2002 19:36 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Michael Knight 2015
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste nicht genau ob es nun direkt zum Film gehört, oder um Allgemeines. Weil es geht ja Hauptsächlich um die Gefühle von Michael

11.12.2002 19:37 Michael Knight 2015 ist offline E-Mail an Michael Knight 2015 senden Homepage von Michael Knight 2015 Beiträge von Michael Knight 2015 suchen Nehmen Sie Michael Knight 2015 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michael Knight 2015: / YIM-Name von Michael Knight 2015: /
Knight2000 Knight2000 ist männlich
Mitglied

Michael weinte aber, als bekannt wurde, dass Devon tod sei.

Michael: Du auch , Kumpel.....
13.12.2002 15:44 Knight2000 ist offline E-Mail an Knight2000 senden Beiträge von Knight2000 suchen Nehmen Sie Knight2000 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Aber das wurde alles so kurz daregstellt, richtig kalt!! Finde diese Szene hätten sie besser umsetzen müssen, vorallem weil es um Devon ging

13.12.2002 23:51 Michael Knight 2015 ist offline E-Mail an Michael Knight 2015 senden Homepage von Michael Knight 2015 Beiträge von Michael Knight 2015 suchen Nehmen Sie Michael Knight 2015 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michael Knight 2015: / YIM-Name von Michael Knight 2015: /
Phantom Phantom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1742.jpg

manche Menschen können eben bei sowas keine oder nur wenig Emotionen zeigen...
naja, ok, is nen Film, da hätte man vielleicht wirklich mehr zeigen können...

17.01.2003 01:19 Phantom ist offline E-Mail an Phantom senden Homepage von Phantom Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Phantom: gaya_lupin
SWerni SWerni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2033.jpg

Hmm... ich weiss halt nicht wie man es hätte darstellen sollen... sicher ist die Szene zu kurz gekommen und sicher kann man sich auch vorstellen, dass Michaels Trauer größter gewesen wäre, als im Film gezeigt wird.....

Ich denke mal, dass es so gewollt wurde...

DG SWerni cool

17.01.2003 16:33 SWerni ist offline E-Mail an SWerni senden Homepage von SWerni Beiträge von SWerni suchen Nehmen Sie SWerni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SWerni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SWerni: SWerni YIM-Name von SWerni: SWerni2002
longeman22
Mitglied

Was meint ihr würde Devon bei Micheals tot weinen???????
Ich glaube nicht. Ich glaube das Bonny weinen würde und Devon sie dann trösten würde, aber das Devon weint glaube ich nicht.
17.01.2003 16:49 longeman22 ist offline E-Mail an longeman22 senden Beiträge von longeman22 suchen Nehmen Sie longeman22 in Ihre Freundesliste auf
Vampire-Knight Vampire-Knight ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2039.jpg

ich fand die Szene auch etwas zu kurz gekommen.
Wenn man an die erste Folge denkt als Michael Stevie wiedersieht, da kaonnte man seine Gefühle viel besser nachvollziehen (Weißer Vogel ? kann das sein??? *jetzt grübel* )

Ob Devon weinen würde?
Nun ja, vielleicht nicht vor anderen, aber ich könnte es mir schon vorstellen wenn er allein ist.
Immerhin war Michael wie ein Sohn für ihn

Vampirische Grüße

17.01.2003 20:32 Vampire-Knight ist offline E-Mail an Vampire-Knight senden Homepage von Vampire-Knight Beiträge von Vampire-Knight suchen Nehmen Sie Vampire-Knight in Ihre Freundesliste auf
Knight_2000 Knight_2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-773.gif

stimmt ich weine auch schon fast unglücklich

KR Smiley

Schalke wird wieder Deustcher Meister!! Augen rollen
17.01.2003 20:40 Knight_2000 ist offline E-Mail an Knight_2000 senden Beiträge von Knight_2000 suchen Nehmen Sie Knight_2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight_2000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Knight_2000: Arne6650
Vampire-Knight Vampire-Knight ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2039.jpg

*tröst*

Ich wein mit unglücklich

Vampirische Grüße

17.01.2003 22:54 Vampire-Knight ist offline E-Mail an Vampire-Knight senden Homepage von Vampire-Knight Beiträge von Vampire-Knight suchen Nehmen Sie Vampire-Knight in Ihre Freundesliste auf
Amie Amie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-348.jpg

Was ich schade fand an der Geschichte um Devons Tod:

Michael konnte den den Tod von Devon, nicht richtig verarbeiten. Durfte nicht die Trauer ausleben. Man sah ihn nur zweimal ganz kurz trauern, einmal bei der Beerdigung und dann als Shawn ihn auf seinem Grundstück besuchte um ihn dazu zu bringen wieder bei der Foundation einzusteigen.

Ich fand es persönlich schade, dass er nicht um Devon trauern durfte.

Bis denne

10-Years ago, all it took was one man, and one car to get the job done.Now, The Foundation for Law and Government has assambled five highly-skilled operatives, and paired them with the most advance, state of the art vehicles to take on a new breed of Law.
They are...TEAM KNIGHT RIDER

18.01.2003 21:58 Amie ist offline E-Mail an Amie senden Homepage von Amie Beiträge von Amie suchen Nehmen Sie Amie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Amie: AmieStewartTKR MSN Passport-Profil von Amie anzeigen
Mitglied

Devon mag zwar immer kalt rüberkommen, doch wenn es um Michael geht würde er sicherlich diese kalte Eisschicht brechen und er würde auch weinen.

Tja wie gesagt die Szene kam sehr kalt rüber, es mögen einige denken das reicht, aber wer 90 Folgen KR gesehen hat und auch gesehen hat wie das Verhältnis zwischen Michael und Devon war, der weiß das diese Sezen echt doof war!!!!!
Vorallem das Bonnie oder April oder sonst wer da war fand ich sehr schade

19.01.2003 00:25 Michael Knight 2015 ist offline E-Mail an Michael Knight 2015 senden Homepage von Michael Knight 2015 Beiträge von Michael Knight 2015 suchen Nehmen Sie Michael Knight 2015 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michael Knight 2015: / YIM-Name von Michael Knight 2015: /
Lactrik Lactrik ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-325.gif

Es war so gewollt, denn Michael sollte "verbittert" rüber kommen und ich finde, so kam er auch rüber. Aber ich finde, etwas mehr Trauer in der Szene wäre angebracht gewesen oder wenigstens eine Zwischenszene, in der Michael von Devons Tod erfährt und vor Trauer auf den Boden zusammenbricht und es nicht fassen kann großes Grinsen Oder so ähnlich... *g*

20.01.2003 00:33 Lactrik ist offline E-Mail an Lactrik senden Homepage von Lactrik Beiträge von Lactrik suchen Nehmen Sie Lactrik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lactrik in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lactrik anzeigen
Sledge Hammer Sledge Hammer ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-386.jpg

Name: Daniel

Ich sehe das ganz anders als die Mehrheit hier!
Ich finde, die Szenen nach Devons Tod hätte man nicht besser machen können. Wie Michael sich zurückzieht, enttäuscht vom Leben. Und als Shawn ihn zurück zur Foundation holen will, merkt man richtig seine Wut auf das Leben, und seine Trauer um Devon. Ich finde die Umsetzung sehr gelungen und ergreifend.

Viele Grüße
Daniel

20.01.2003 12:17 Sledge Hammer ist offline E-Mail an Sledge Hammer senden Homepage von Sledge Hammer Beiträge von Sledge Hammer suchen Nehmen Sie Sledge Hammer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Du kannst aber nicht so eine Szene innerhalb von 5 Min abgehackt haben und dann wars das....dann kämpfen wir mal weider gegen das Böse
Finde es ist eine sehr schlechte Umsetzung wie die Trauer rüberkam
Devon war wie ein Vater für Michael

20.01.2003 19:00 Michael Knight 2015 ist offline E-Mail an Michael Knight 2015 senden Homepage von Michael Knight 2015 Beiträge von Michael Knight 2015 suchen Nehmen Sie Michael Knight 2015 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michael Knight 2015: / YIM-Name von Michael Knight 2015: /
Ritter-Reiter Ritter-Reiter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-477.gif

Es geht aber auch nicht, dass im Rest des Films nur getrauert wird! Da geb ich Sledge Hammer schon recht.

20.01.2003 19:20 Ritter-Reiter ist offline E-Mail an Ritter-Reiter senden Homepage von Ritter-Reiter Beiträge von Ritter-Reiter suchen Nehmen Sie Ritter-Reiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ritter-Reiter in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Nein das soll es ja nicht
Aber es hätte schon etwas länger sein können und nicht nur am Baum stehen, ein verkramftes Gesicht machen und weggehen
Dann die nächste Sezene am Haus wo David meinte: Denken sie nicht es ist mir schwergefallen?
Und dann war schon schlußm und David ging zur Foundation um Kitt umzubauen, das wars dann, also ich find einfach zu kurz

20.01.2003 19:26 Michael Knight 2015 ist offline E-Mail an Michael Knight 2015 senden Homepage von Michael Knight 2015 Beiträge von Michael Knight 2015 suchen Nehmen Sie Michael Knight 2015 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michael Knight 2015: / YIM-Name von Michael Knight 2015: /
Lyle-Rider Lyle-Rider ist männlich
Mitglied

Also ich muss leider sagen dass ich den Film noch nicht gesehen habe... aber ich war schon richtig schockiert als ich gelesen habe dass Devon stirbt in dem Film.
Aber es war ja real auch nicht anders. Wie hätten sie es denn sonst machen sollen?

23.01.2003 22:22 Lyle-Rider ist offline E-Mail an Lyle-Rider senden Homepage von Lyle-Rider Beiträge von Lyle-Rider suchen Nehmen Sie Lyle-Rider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyle-Rider in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Lyle-Rider: refuge_de
Mitglied

Also der Film ist ja nicht so schlecht aber ich finde der KR Flair geht leicht verloren
Du wirst das mercken wenn du die Szene sieht wenn Devon stirbt@Rider

23.01.2003 22:25 Michael Knight 2015 ist offline E-Mail an Michael Knight 2015 senden Homepage von Michael Knight 2015 Beiträge von Michael Knight 2015 suchen Nehmen Sie Michael Knight 2015 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michael Knight 2015: / YIM-Name von Michael Knight 2015: /
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Devons Tod

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns