Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Devons Tod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Devons Tod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lyle-Rider Lyle-Rider ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja erstmal muss ich den Film ja gesehen haben. großes Grinsen Kommt der demnächst mal? *irgendwie nicht aufm Laufenden ist*
Aber ist doch meistens so. Wenn Filme an eine Serie angelehnt werden.
Sieht man genauso bei "Pretender". Da ist das gleiche Phänomen zu beobachten. Aber Filme haben dafür andere Reize. cool

23.01.2003 22:54 Lyle-Rider ist offline E-Mail an Lyle-Rider senden Homepage von Lyle-Rider Beiträge von Lyle-Rider suchen Nehmen Sie Lyle-Rider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyle-Rider in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Lyle-Rider: refuge_de
Michael Knight 2015 Michael Knight 2015 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-475.gif

Themenstarter Thema begonnen von Michael Knight 2015
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Notfalls kannst du dir den Film bei Ebay für 5 Euro kaufen großes Grinsen
Es ist nicht ein schlechter Film, er ist ok
Die Meinung teilt sich hier ob die Szene schlecht gemacht wurde oder nicht
Aber für die Leute die ,,wahre Fans" sind erkennen dies das diese Szene nicht so gut gelungen ist

23.01.2003 23:02 Michael Knight 2015 ist offline E-Mail an Michael Knight 2015 senden Homepage von Michael Knight 2015 Beiträge von Michael Knight 2015 suchen Nehmen Sie Michael Knight 2015 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michael Knight 2015: / YIM-Name von Michael Knight 2015: /
Mitglied

Ja wie gesagt, kann ich mir gut vorstellen.
Das Problem bei Spielfilmen ist ja immer, dass sie einem bestimmten genre zugeteilt werden, das in der gesamten Spielzeit nicht übergreifen darf. Sprich: Ist der Film ein Actionfilm, sollte es nicht sein dass bei etwa 90 Minuten Spielzeit mehr als 10 Minuten zu gefühlsbetont sind. Und das wohl gemerkt im ganzen Film.
Doofe Regel, ist aber leider so.

Was man von einem Bruder mit Medien- & Theaterwissenschaften-Studium alles lernen kann. großes Grinsen

23.01.2003 23:13 Lyle-Rider ist offline E-Mail an Lyle-Rider senden Homepage von Lyle-Rider Beiträge von Lyle-Rider suchen Nehmen Sie Lyle-Rider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyle-Rider in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Lyle-Rider: refuge_de
Mitglied

Ja juhuuuuuu endlich versteht mich mal einer großes Grinsen
Aber du hast REcht, ist meistens das Problem bei Filmen, die an einem Erfolg einer Serie anknüpfen wollen

23.01.2003 23:18 Michael Knight 2015 ist offline E-Mail an Michael Knight 2015 senden Homepage von Michael Knight 2015 Beiträge von Michael Knight 2015 suchen Nehmen Sie Michael Knight 2015 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michael Knight 2015: / YIM-Name von Michael Knight 2015: /
Mitglied

Klar versteh ich dich. Warum denn auch nicht? großes Grinsen

Ich fände es nicht schlimm, wenn man die Regel etwas abändert. In etwa: Es dürfen gefühlsbetonte Szenen solange andauern, solange sie nicht die eigentliche Geschichte gefährden oder den roten Faden der Story verlieren lässt.

23.01.2003 23:20 Lyle-Rider ist offline E-Mail an Lyle-Rider senden Homepage von Lyle-Rider Beiträge von Lyle-Rider suchen Nehmen Sie Lyle-Rider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyle-Rider in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Lyle-Rider: refuge_de
Mitglied

Naja schau dir die anderen Meinungen an
DIe sind der Meinung die Szene von 5 Minuten reicht um die Trauer von Michael zu zeigen
Selbst in den 5 Minuten kam es nicht richtig rüber
O gott ich glaube ich rede echt zu schlecht davon großes Grinsen
Ist aber nur mein Emfinden

23.01.2003 23:25 Michael Knight 2015 ist offline E-Mail an Michael Knight 2015 senden Homepage von Michael Knight 2015 Beiträge von Michael Knight 2015 suchen Nehmen Sie Michael Knight 2015 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michael Knight 2015: / YIM-Name von Michael Knight 2015: /
Mitglied

Naja ich glaube das ist Ansichtssache. Es ist ja eigentlich für Fans klar dass es Michael dreckig geht wenn er erfährt, dass sein "Vater" (oder eben die Vaterfigur) stirbt. Zudem kannten sie sich schon ewig.
Andererseits würde es natürlich nicht schaden die Emotionen zu zeigen.
Noch eine Möglichkeit wäre, dass Michael eben nicht unbedingt solche Gefühle zeigen will. Schließlich ist er der Starke, der an sich jedem Mitglied seines Teams schon in schweren Zeiten zur Seite stand und daher keine Schwäche zeigen will. (So geht es mir auch immer).

Aber wie gesagt, das ist Ansichtssache.

23.01.2003 23:30 Lyle-Rider ist offline E-Mail an Lyle-Rider senden Homepage von Lyle-Rider Beiträge von Lyle-Rider suchen Nehmen Sie Lyle-Rider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyle-Rider in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Lyle-Rider: refuge_de
DavidDC
unregistriert

Also ich fand diesen Teil des Films ganz gut!
Besonders wo Devon nochmal nen Flash bekommt unglücklich
Als ich den Film damals zum VHS Start gesehen hatte musste ich meine Tränen echt zueückhalten!
(war erst knapp 10 und bin quasi mit Devon und den anderen aufgewachsenAugenzwinkern )

Aber als Micheal dann danach K.I.T.T.s *hirn* in K.I.F.T. einbaut waren fasst alle traurigen
gedanken weg smile
25.07.2003 22:33
wildcat1984 wildcat1984 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1571.jpg

Land: Deutschland

Bin grad dabei den Film zu sehen und es war gerade der Teil dran als Devon stirb. Aber so ganz wirklich verstehen tu ich es nicht. Er wird in die komische Klinik eingeliefert und das eine Verfahren gemacht wo die seinen Erinnerung sehen. Dann sagt der eine Typ dass Devon das nächste Opfer einer sinnlosen Schießerrei wird und verabreicht ihm irgendwas in die Infusion. Ist er nun wegen einer Schießerrei oder durch das Mittel gestorben? Schließlich kam nach der Krankenhausszene gleich die Beerdigung. Das Devon in die Klinik eingeliefert wird ist wahrscheinlich weil er nach der Testfahrt mit den KIFT niedergeschlagen wurde oder?

25.05.2007 15:50 wildcat1984 ist offline E-Mail an wildcat1984 senden Beiträge von wildcat1984 suchen Nehmen Sie wildcat1984 in Ihre Freundesliste auf
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Durch das Mittel ist Devon gestorben.Aber offiziell sagt man das er durch eine Schiesserei getötet worden ist.

25.05.2007 16:14 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
Paddy080585 Paddy080585 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-399.gif

Name: Patrick
Land: Sonstige (Europa)

Das einzig positive an Devon's Tod ist, dass bei einer Fortsetzung, die bei KR2000 ansetzen würde, der Tod von Darsteller Edward Mulhare im Jahr 1997 nicht weiter erklärt werden muss...doch da dieser Film ja der Oberflop war, und das Jahr 2000 ohnehin ganz anders ausgesehen hat als im Film, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine neue Forsetzung da ansetzen würde, also ist das gegenstandslos...

26.05.2007 02:12 Paddy080585 ist offline E-Mail an Paddy080585 senden Homepage von Paddy080585 Beiträge von Paddy080585 suchen Nehmen Sie Paddy080585 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddy080585 in Ihre Kontaktliste ein
KARR 2000 KARR 2000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1262.jpg

Zitat:
Original von mega men
Durch das Mittel ist Devon gestorben.Aber offiziell sagt man das er durch eine Schiesserei getötet worden ist.

war das aber nicht auf diesen chefarzt bezogen, der die polizistin mit dem gedächtnischip operierte, obwohl er es nicht sollte?
ich meine, dass die beiden cops fragten, was mit dem arzt passieren sollte (erw ußte ja schließlich zuviel). und darauf kommt die antwort "nächste Opfer einer sinnlosen Schießerrei wird".

26.05.2007 11:08 KARR 2000 ist offline E-Mail an KARR 2000 senden Beiträge von KARR 2000 suchen Nehmen Sie KARR 2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KARR 2000 in Ihre Kontaktliste ein
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Also diese Szene hat mich wirklich zum heulen gebracht. Ok, es war ziemlich kurz geraten aber ganz "ok". Devon hat eigentlich alles erreicht und ist in Frieden gestorben "siehe Traumsequenz des Knight 4000".

Er glaubte immer noch daran, auch bis zu seinem Tod "das ein Mann etwas verändern könnte!"

26.05.2007 13:45 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
wildcat1984 wildcat1984 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1571.jpg

Was hat das mit den Träumen mit dem Knight 4000 zu tun? Die haben in seine Gedanken doch in der Klinik geschaut und nicht in nem Bereich der Foundation oder? Gut irgendwie versteh ich allgemein die Szene nicht, in der sie sowohl bei der Polizistin als auch bei Devon in die Gedanken sehen.

26.05.2007 18:30 wildcat1984 ist offline E-Mail an wildcat1984 senden Beiträge von wildcat1984 suchen Nehmen Sie wildcat1984 in Ihre Freundesliste auf
K.A.R.R. 2000
Mitglied

images/avatars/avatar-1895.gif

Wenn ich den Film "Knight 2000" gucke feind ich es auch schon Traurig das Devon Starb traurig Besonders als die da mit dieser maschine in seine Gedanken geguckt haben und er gesagt hat: Das wir auf alle Ewigkeit zusammenbleiben oder so was ähnliches das fand ich schon ganz Traurig und dann noch diese Musik traurig traurig traurig traurig

Animierte Pics sind einfach geil KR Smiley

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K.A.R.R. 2000: 12.04.2008 09:22.

12.04.2008 09:22 K.A.R.R. 2000 ist offline E-Mail an K.A.R.R. 2000 senden Beiträge von K.A.R.R. 2000 suchen Nehmen Sie K.A.R.R. 2000 in Ihre Freundesliste auf
momo momo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2090.jpg

Name: Maurice

Zitat:
Original von K.A.R.R. 2000
Wenn ich den Film "Knight 2000" gucke feind ich es auch schon Traurig das Devon Starb traurig Besonders als die da mit dieser maschine in seine Gedanken geguckt haben und er gesagt hat: Das wir auf alle Ewigkeit zusammenbleiben oder so was ähnliches das fand ich schon ganz Traurig und dann noch diese Musik traurig traurig traurig traurig

Da stimme ich voll zu unglücklich

18.04.2008 14:56 momo ist offline E-Mail an momo senden Beiträge von momo suchen Nehmen Sie momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie momo in Ihre Kontaktliste ein
K.I.T.T.86 K.I.T.T.86 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1926.jpg

Name: Sebastian

Zitat:
Original von momo
Zitat:

und ich auch... Hab geheult..aber ist normal denke ich .. traurig

18.04.2008 15:27 K.I.T.T.86 ist offline E-Mail an K.I.T.T.86 senden Beiträge von K.I.T.T.86 suchen Nehmen Sie K.I.T.T.86 in Ihre Freundesliste auf
CypressKitt CypressKitt ist männlich
Mitglied

naja, so hat man wenigstens auch einen Filmtod von Devon..... er ist ja kurze Zeit später auch in der Realität gestorben. Dann lieber so, als wenn er einfach nicht mehr aufgetaucht wäre..
18.04.2008 22:44 CypressKitt ist offline E-Mail an CypressKitt senden Beiträge von CypressKitt suchen Nehmen Sie CypressKitt in Ihre Freundesliste auf
Ulf Ulf ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von SWerni
Hmm... ich weiss halt nicht wie man es hätte darstellen sollen...

In der letzten Staffel heiratet er doch in einer Folge. Als seine große Liebe erschossen wird, auf der Hochzeit, zeigten sie auch, wie er trauerte. So etwas hätte man auch in den Film zeigen können.

Persönlich fand ich das sehr traurig, als Devon starb und noch mal Szenen aus der Serie gezeigt wurden. Ich hätte mir nicht so ein Ende für Devon gewünscht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulf: 24.05.2008 18:42.

24.05.2008 18:33 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Ruzi the Spider Ruzi the Spider ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1748.jpg

Zitat:
Original von K.I.T.T.86
Zitat:
Original von momo
Zitat:

und ich auch... Hab geheult..aber ist normal denke ich .. traurig

Allerdings. Das war schon ergreifend.

Den echten Tod voN Edward Mulhare fand ich aber auch echt traurig. Der Schauspieler hatte Charm. traurig

Möchten Sie sich fortpflanzen?

(Nachdem er einen Drive-In Schalter umgefahren hat: )
Möchten Sie sich JETZT vielleicht fortplanzen???
07.07.2008 15:07 Ruzi the Spider ist offline E-Mail an Ruzi the Spider senden Homepage von Ruzi the Spider Beiträge von Ruzi the Spider suchen Nehmen Sie Ruzi the Spider in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ruzi the Spider anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider 2000 (1991) » Devons Tod

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns