Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Hat K.I.T.T. mobile elektronische Geräte gesteuert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat K.I.T.T. mobile elektronische Geräte gesteuert?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hat K.I.T.T. mobile elektronische Geräte gesteuert? Marek 01.12.2009 16:47
 RE: Hat K.I.T.T. mobile elektronische Geräte gesteuert? Prodatron 01.12.2009 17:10
 RE: Hat K.I.T.T. mobile elektronische Geräte gesteuert? Marek 01.12.2009 17:17
 RE: Hat K.I.T.T. mobile elektronische Geräte gesteuert? GrandmasterA 01.12.2009 18:35
 RE: Hat K.I.T.T. mobile elektronische Geräte gesteuert? Knight2008 01.12.2009 17:30
 RE: Hat K.I.T.T. mobile elektronische Geräte gesteuert? TobiTheDuck 01.12.2009 18:40
 RE: Hat K.I.T.T. mobile elektronische Geräte gesteuert? Red-Flash 03.12.2009 08:40
 RE: Hat K.I.T.T. mobile elektronische Geräte gesteuert? chris_turbo 01.12.2009 18:51
 RE: Hat K.I.T.T. mobile elektronische Geräte gesteuert? Marek 02.12.2009 11:54
 RE: Hat K.I.T.T. mobile elektronische Geräte gesteuert? Anja 07.12.2009 04:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marek
Grünschnabel

Land: Deutschland

Hat K.I.T.T. mobile elektronische Geräte gesteuert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hoffe ich werde hier fündig. Es geht um folgende Frage: konnte K.I.T.T. portable elektronische Geräte steuern oder nicht. Ich suche nach etwas, dass schon vor 1999 verwendet wurde. Schön wäre, wenn K.I.T.T. ein mobiles Telefon direkt steuern konnte. Aber es kann auch gerne ein anderes Gerät sein. Wichtig ist nur, dass es ein elektronisches portables Gerät ist und das es von K.I.T.T. kontrolliert und bedient wurde. Ich habe dummerweise mit einem Freund gewettet und behauptet, dass K.I.T.T. das schon vor 1999 konnte. Lasst mich bitte Recht haben, sonst stecke ich tief im Dreck:-).
Danke.
Marek
01.12.2009 16:47 Marek ist offline E-Mail an Marek senden Beiträge von Marek suchen Nehmen Sie Marek in Ihre Freundesliste auf
Prodatron Prodatron ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2073.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen davon, daß der Thread hier wahrscheinlich nicht in die Knowledge-Base gehört:
Wasn das für ne komische Wette mit 1999?? Alles, was KITT jemals konnte, konnte er bereits vor 1987 Augenzwinkern (die Serie wurde 1986 eingestellt). KITTs Microjam sollte es eigentlich ziemlich egal sein, ob ein elektronisches Gerät portabel ist oder nicht. Und Michaels Comlink ist ein portables elektronisches Gerät, und dieses konnte KITT aus der Ferne steuern bzw. nutzen um damit z.B. etwas zu untersuchen usw.

FIVE AMERICAN MOVIE CARS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prodatron: 01.12.2009 17:12.

01.12.2009 17:10 Prodatron ist offline E-Mail an Prodatron senden Homepage von Prodatron Beiträge von Prodatron suchen Nehmen Sie Prodatron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prodatron in Ihre Kontaktliste ein
Marek
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Marek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn meine Frage nicht an diese Stelle gehört. Wir sind beide keine Hardcore Knight Rider Fans. Ist halt ne Kneipenwette gewesen:-)
Hat Michael Knight denn mal in einer Serie zum Beispiel jemanden mit der Uhr aufgenommen und das aufgenommene dann mit K.I.T.T. wieder abgespielt?

--> In jedem Fall schon mal herzlichen Dank für die Antwort.
01.12.2009 17:17 Marek ist offline E-Mail an Marek senden Beiträge von Marek suchen Nehmen Sie Marek in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Zitat:
Original von Marek
Hat Michael Knight denn mal in einer Serie zum Beispiel jemanden mit der Uhr aufgenommen und das aufgenommene dann mit K.I.T.T. wieder abgespielt?

K.I.T.T. hat Michaels Comlink regelmäßig als "verlängerten Scanner" genommen. Z.B. wenn Michael irgendwelche geheimen Akten "abgefilmt" hat. Das geschah dann in Echtzeit. Von daher würde ich mal sagen, dass Du Deine Wette locker gewonnen hast.

01.12.2009 18:35 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Knight2008 Knight2008 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2348.jpg

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube er hat mehrmals Fotos von Tatorten mit seinem Comlink gemacht z.B. einen Farbfleck in einem Haus.
Aber ob er das Bild dann auf KITT abgespielt hat weiß ich jetzt nicht.

Gruß Dominik

01.12.2009 17:30 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1851.jpg

Name: Tobi

...und elektronische Zahlenschlösser und dergleichen kann er auch "bedienen".
Außerdem erinnere ich mich da noch an einen Geldautomaten...

01.12.2009 18:40 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
Red-Flash Red-Flash ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2356.jpg

Name: Oliver

Zitat:
Original von TobiTheDuck
...und elektronische Zahlenschlösser und dergleichen kann er auch "bedienen".
Außerdem erinnere ich mich da noch an einen Geldautomaten...

Er konnte auch "mechanische" Schlösser steuern..

ein Wunder der Technik
03.12.2009 08:40 Red-Flash ist offline E-Mail an Red-Flash senden Beiträge von Red-Flash suchen Nehmen Sie Red-Flash in Ihre Freundesliste auf
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian
Land: Österreich

KITT hat doch auch diesen getarnten Roboter S.I.D. (oder so) ferngesteuert...

01.12.2009 18:51 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Marek
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Marek

Danke erst mal für eure Hinweise. Könnt ihr außer der Slammin' Sammy's Folge noch weitere erinnern. Ich würde mir die Folgen gerne besorgen. Wenn ich schon gewinne, dann mit voller Power :-)
02.12.2009 11:54 Marek ist offline E-Mail an Marek senden Beiträge von Marek suchen Nehmen Sie Marek in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Grünschnabel

Hi,
in der Folge Gefährliches Spielzeug z.B. wird Michael in die Enge getrieben und fordert KITT auf sich ein Ablenkungsmanöver einfallen zu lassen. Daraufhin setzt er einen ganzen Lagerraum voller elektronischer Spielzeuge in Bewegung.

Hoffe das hilft smile
07.12.2009 04:45 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Hat K.I.T.T. mobile elektronische Geräte gesteuert?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns