Kitt bei der Euregio Wirtschaftsschau Aachen |
Phoenix

Mitglied

Name: Sabine Land: Deutschland Ort: 78239 Rielasingen-Worbling
en
 |
|
|
18.02.2010 06:25 |
|
|
ZEUS
Mitglied

Name: Christian Land: Deutschland Ort: Stetten
 |
|
Hallo,
das ist sehr interessant.
In Würselen bin ich geboren.
ZEUS
__________________ Fragen wegen Lackierungen? Ich bin Fahrzeuglackierer-Geselle.
|
|
18.02.2010 16:44 |
|
|
Markus1605
Mitglied

Land: Deutschland Ort: Rommerskirchen
 |
|
Oha...diese Karre taucht auch immer wieder auf!
Ich glaub dieser Thread gehört in: KITT AUF EBAY ZUERSTEIGERN.
LINK
@ GrandmasterA: Jetzt darfst du wieder loslegen!
Gruss Markus
18.02.2010 18:20 |
|
|
Phoenix

Mitglied

Name: Sabine Land: Deutschland Ort: 78239 Rielasingen-Worbling
en
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Markus1605
Oha...diese Karre taucht auch immer wieder auf!
Ich glaub dieser Thread gehört in: KITT AUF EBAY ZUERSTEIGERN.
LINK
@ GrandmasterA: Jetzt darfst du wieder loslegen!
Gruss Markus |
Bzw. hier hin: Original KITTs
Find ich klasse, dass du mehr darüber gefunden hast.
Hab die entsprechende Seite nicht gefunden.
Schon interessant, was dabei wieder raus kommt.
Wie schön man die Wege der Kitts doch verfolgen kann.

Knight Rider FanFic
|
|
18.02.2010 18:54 |
|
|
GrandmasterA
Mitglied

Name: Andreas Land: Deutschland Ort: Erfurt
 |
|
Ja, das ist die Werkstatt, deren Chef sich gestern bei studiVZ zu Wort gemeldet hatte... Also wie angenommen: Da glaubt wieder jemand, durch Vermietungen jetzt den großen Reibach machen zu können. Unterstützt wird es (mal wieder) durch "der ist das Original"-Wunschdenken
Nic Megert lässt grüßen ^^

|
|
18.02.2010 19:53 |
|
|
Markus1605
Mitglied

Land: Deutschland Ort: Rommerskirchen
 |
|
|
18.02.2010 19:55 |
|
|
Fridolin
Mitglied

Land: Deutschland Ort: Oberhausen
 |
|
Hallo,
eben kam ein Bericht beim WDR in der "Aktuellen Stunde". Ist natürlich wieder das Wort "Original" gefallen... Haben dann Bilder von der Werkstatt gezeigt in der er restauriert wird. Über ein Riss im Lenkrad, wackelnden Armaturen etc. Dann sind sie mit dem Wagen an eine Tankstelle gefahren und haben dort ein paar Leute gefragt, wie sie den Wagen finden. Waren natürlich alle begeistert, Erinnerungen an die Kindheit usw. Und der neue Besitzer fühlt sich wohl recht klasse mit seinem "Original"...
__________________ MFG
Euer Fridolin
1982 Pontiac Firebird Trans Am Black/Gold - KITT-Replica
1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
1992 Pontiac Firebird
Daily Driver: Ford Mustang GT Premium 2010
|
|
23.02.2010 19:30 |
|
|
GrandmasterA
Mitglied

|
|
|
23.02.2010 19:35 |
|
|
Teddy
Mitglied

Name: Oliver Land: Österreich Ort: Purbach/See
 |
|
Wie wahr, wie wahr,.....
Teddy

|
|
23.02.2010 19:51 |
|
|
GrandmasterA
Mitglied

|
|
Meine Beiträge und Kommentare sind selten böse gemeint...
Ich steh aber nicht so auf "Friede, Freude, Eierkuchen" und "Wir haben uns alle lieb", sondern sag immer gern, was ich denke, auch wenn es dann im Endeffekt vielleicht "patzig" ankommt

|
|
23.02.2010 21:14 |
|
|
shadow
Grünschnabel
Name: Richard Land: Deutschland
 |
|
Find ich auch richtig aber wenn man dann halt deine Meinung zu einem Eintrag woanders liest ist das schon blöd.
Naja,sche$"$" drauf.
Hab mir mal das Knight Rider Buch bestellt.Bin durch den Bericht wieder auf den Gechmack gekommen.
|
|
23.02.2010 21:24 |
|
|
Prodatron
Mitglied

Land: Deutschland Ort: Moers
 |
|
Tatsache, schon wieder so einer mit angeblichem Original-KITT. Und die Medien fallen wie üblich auf die Masche rein.
Original von GrandmasterA
Na, dann freuen wir uns schon jetzt auf baldige Schlagzeilen á la "Letzter Original-K.I.T.T. jetzt in ..."
|
Original von GrandmasterA
Ich sehe da wohl einen zweiten Herrn Megert auf uns zukommen...
|
...warum mußt Du nur immer Recht haben?!
Den Bericht darf das WDR nicht online stellen. Ist vielleicht auch besser so
Aber falls den jemand auf Youtube findet oder stellt, bitte mal bescheid sagen.
CU,
Prodatron
PS: Übrigens wird auch mal wieder auf Wikipedia versucht, diese Lüge offiziell zu machen.

THREE AMERICAN MOVIE CARS
|
|
24.02.2010 17:24 |
|
|
Prodatron
Mitglied

Land: Deutschland Ort: Moers
 |
|
Original von moonbrain
Herr Megerts bzw. Zapper80's Replika wurde auf Wikipedia als Original-KITT erwähnt (inkl. Foto vom Dash). Habe das vor ca. 1-2 Wochen entsprechend korrigiert. |
Ah, hab mich schon gewundert, wer das endlich mal richtig gestellt hat!
| Aber wie war das mit dem KITT aus dem Museum in Stockerau, der jetzt in Würselen hergerichtet wird? War schon eins von David's Tourfahrzeugen, aber 'trotzdem' halt bloss eine Replika.... |
Das ist auch korrekt. Trotzdem hat jemand heute versucht, das wieder zu ändern. Die in dieser Sekunde noch aktuelle Version des Abschnittes...
http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl...9762#K.I.T.T._2
...ist meines Wissens nach richtig (fragt sich nur, wie lang das da so stehen bleibt).
CU,
Prodatron

THREE AMERICAN MOVIE CARS
|
|
24.02.2010 18:11 |
|
|
GrandmasterA
Mitglied

|
|
Original von moonbrain
Böd ist nur, dass jeder andere den Eintrag auch wieder rückgängig machen kann.... |
Fast. Endgültig veröffentlicht werden die Änderungen erst nach Freischaltung durch einen Admin. Deshalb sollte man vielleicht auf der Diskussionsseite des Artikels drauf hinweisen, dass da gerade wieder mal mächtig Falschinformationen breitgetreten werden...

|
|
24.02.2010 18:12 |
|
|
Knight2008
Mitglied

Land: Deutschland
 |
|
Ihr könnt euch nicht vorstelle wie mir solche Leute auf die nerven gehen
. Immer alles schön als echt verkaufen. Nur um ein bisschen Publisstiy zu kommen.
__________________ "Ich bin die Stimme des Mikroprozessors des Modells 2000 von Knight Industries. K.I.T.T. für den einfachen Sprachgebrauch oder KITT falls sie das vorziehen möchten." KITT im Pilotfilm
|
|
25.02.2010 15:53 |
|
|
ChrisFTB
Teammitglied

Land: Deutschland Ort: Viva Colonia
 |
|
|
25.02.2010 16:05 |
|
|
GrandmasterA
Mitglied

|
|
Tja, da muss ja jemand ein mächtig kleines Ego haben, wenn er solche nachweislich falschen Stories benötigt, um sich selbst der Presse gegenüber als tollen "Retter des Original-K.I.T.T.s" zu verkaufen...
Inzwischen wird mir in meinem Gästebuch schon mit rechtlichen Schritten gedroht, weil die Aufklärung der Falschaussagen natürlich "geschäftsschädigend" für die Lügentruppe aus Würselen ist... 
Eigentlich traurig, dass sowas immer wieder passiert. Jahrelang weiss jeder, dass der Wagen in einem österreichischen Museum kein Original ist. Selbst das Museum hat das nach einer Weile gemerkt und entschließt sich sogar den angeblichen "Publikumsmagneten" zu verscherbeln. Und irgendwann fällt das "gute Stück" wieder jemandem in die Hände, der glaubt, er müsse nun wieder irgendwelche Märchengeschichten rauskramen, um sich selbst in der Presse toll darzustellen... Inzwischen gibt es zahlreiche Webseiten, die darüber berichten, ohne auch nur ansatzweise zu recherchieren (die meisten Artikel sind identisch), selbst einige öffentlich-rechtlichen Radio- und TV-Sender sind auf den Zug aufgesprungen (wo kann ich meine Gebührengelder zurückverlangen?) und ich bin sicher das ganze soll jetzt wieder eine ganze Weile so weitergehen.
Wenn nicht ständig jemand ankäme, um einem ja die ach so tolle Neuigkeit vom "letzten verbliebenen Original" zu erzählen, könnte es einem ja egal sein. Aber mich persönlich nervt sowas immer. Erstrecht, da man genau weiss, dass es eben NICHT stimmt, was da mal wieder lauthals verkündet wird.

|
|
25.02.2010 18:23 |
|
|
TobiTheDuck
Mitglied

Name: Tobi Land: Deutschland Ort: Casselfornia
 |
|
Hm, der Ausgang solcher "rechtlicher Schritte" wäre doch mal interessant. Es dürfte doch wohl nicht verboten sein, die Wahrheit zu sagen und die falsch informierten Menschen aufzuklären?
Den Streit würde er wohl verlieren, und damit wäre die Glaubhaftigkeit von ihm und seinem "Original" erst recht im Eimer.
Soll jetzt aber nicht heissen, dass du dich auf nen Rechtstreit einlassen sollst.
Ich würde wissend und überlegen über diese Traumtänzer lachen und mich nicht großartig drüber aufregen...
__________________ "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

|
|
25.02.2010 19:32 |
|
|
|