Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Kitt bei der Euregio Wirtschaftsschau Aachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kitt bei der Euregio Wirtschaftsschau Aachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine
Land: Deutschland

Kitt bei der Euregio Wirtschaftsschau Aachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusst nicht wo ich dies jetzt hinpacken konnte.
Wer nen besseren Thread weiß, zusammen fassen.

Grund hab gerade nen Bericht aus nem Regionalblatt bekommen, wo scheints eine Würselener Autowerkstatt nen KITT zusammenbaut.
Dieser soll auf der Euregio Wirtschaftsschau Aachen (26.2 -7.3.10) präsentiert werden.
http://www.az-web.de/news/topnews-detail...ie-Fernsehserie
Leider konnte ich bisher noch keine genaueren Infos darüber finden.

Wer mehr darüber weiß, immer her damit.

Knight Rider FanFic

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 18.02.2010 06:26.

18.02.2010 06:25 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Homepage von Phoenix Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
ZEUS ZEUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1589.gif

Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das ist sehr interessant.

In Würselen bin ich geboren. smile

ZEUS

18.02.2010 16:44 ZEUS ist offline E-Mail an ZEUS senden Homepage von ZEUS Beiträge von ZEUS suchen Nehmen Sie ZEUS in Ihre Freundesliste auf
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha...diese Karre taucht auch immer wieder auf! großes Grinsen

Ich glaub dieser Thread gehört in: KITT AUF EBAY ZUERSTEIGERN.

LINK

@ GrandmasterA: Jetzt darfst du wieder loslegen! großes Grinsen großes Grinsen

Gruss Markus

18.02.2010 18:20 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-843.jpg

Name: Sabine

Themenstarter Thema begonnen von Phoenix

Zitat:
Original von Markus1605
Oha...diese Karre taucht auch immer wieder auf! großes Grinsen

Ich glaub dieser Thread gehört in: KITT AUF EBAY ZUERSTEIGERN.

LINK

@ GrandmasterA: Jetzt darfst du wieder loslegen! großes Grinsen großes Grinsen

Gruss Markus

Bzw. hier hin: Original KITTs großes Grinsen

Find ich klasse, dass du mehr darüber gefunden hast.
Hab die entsprechende Seite nicht gefunden.
Schon interessant, was dabei wieder raus kommt.
Wie schön man die Wege der Kitts doch verfolgen kann. großes Grinsen

Knight Rider FanFic
18.02.2010 18:54 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Homepage von Phoenix Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Ja, das ist die Werkstatt, deren Chef sich gestern bei studiVZ zu Wort gemeldet hatte... Also wie angenommen: Da glaubt wieder jemand, durch Vermietungen jetzt den großen Reibach machen zu können. Unterstützt wird es (mal wieder) durch "der ist das Original"-Wunschdenken Augen rollen

Nic Megert lässt grüßen ^^

18.02.2010 19:53 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

Zitat:
Original von Phoenix
Wie schön man die Wege der Kitts doch verfolgen kann. großes Grinsen

HEHE...besonders von DIESEM Wagen!!! großes Grinsen

Besonders lustig....jeder der diesen Wagen besitzt denkt: Hee...ICH HAB NEN ORIGINALEN!

Erinnert mich irgendwie an Lemminge! großes Grinsen

Zitat:
Find ich klasse, dass du mehr darüber gefunden hast.

Hat mich einfach interessiert,da Würselen von hier auch nicht so weit weg ist. Augenzwinkern

Aber sehr interessant wie weit sie angeblich schon mit der Restaurierung gekommen sind. So lang ist die Versteigerung auch noch nicht her.
Genau das hat diesem "original" KITT noch gefehlt,in einer Hinterhofgarage wieder zusammen gebastelt zuwerden. Augen rollen
Ich wette das kommt dem Wagen sehr bekannt vor. Zunge raus

Gruss Markus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus1605: 18.02.2010 19:57.

18.02.2010 19:55 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Fridolin Fridolin ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1856.jpg

Hallo,

eben kam ein Bericht beim WDR in der "Aktuellen Stunde". Ist natürlich wieder das Wort "Original" gefallen... Haben dann Bilder von der Werkstatt gezeigt in der er restauriert wird. Über ein Riss im Lenkrad, wackelnden Armaturen etc. Dann sind sie mit dem Wagen an eine Tankstelle gefahren und haben dort ein paar Leute gefragt, wie sie den Wagen finden. Waren natürlich alle begeistert, Erinnerungen an die Kindheit usw. Und der neue Besitzer fühlt sich wohl recht klasse mit seinem "Original"...

Euer Fridolin

1982 Pontiac Firebird Trans Am Black/Gold - KITT-Replica
1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
1992 Pontiac Firebird
Daily Driver: Ford Mustang GT Premium 2010
23.02.2010 19:30 Fridolin ist offline E-Mail an Fridolin senden Beiträge von Fridolin suchen Nehmen Sie Fridolin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Na super... kaum hört der Megert auf, die Leute zu verarschen, fängt der nächste an... Augen rollen

Edit: Und schon fangen die Leute wieder an, mein Gästebuch zuzuspammen:
http://www.myKITT.de/gaestebuch.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrandmasterA: 23.02.2010 19:42.

23.02.2010 19:35 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1625.jpg

Name: Oliver
Land: Österreich

Wie wahr, wie wahr,.....

Teddy

23.02.2010 19:51 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Homepage von Teddy Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
shadow shadow ist männlich
Grünschnabel

Name: Richard

Zitat:
Original von GrandmasterA
Na super... kaum hört der Megert auf, die Leute zu verarschen, fängt der nächste an... Augen rollen

Edit: Und schon fangen die Leute wieder an, mein Gästebuch zuzuspammen:
http://www.myKITT.de/gaestebuch.php

Verzeihung das ich dein Gästebuch mit 2 Einträgen zugespamt habe.Ich hoffe ich habe damit nicht deinen Traffic unendlich in die Höhe getrieben...... Augen rollen

Aber deine Art auf unwissende User zu reagieren ist immer wieder klasse:
Unter anderem auch in deinem ZidZ Forum: "Antworten manchmal ein bissel unfreundlich oder patzig rüberkommen..."

Also das "manchmal" ist untertrieben!

Zurück zum Thema:
Konnt ich doch nicht ahnen das es auch nur eine Replik ist.
Bei dem kurzen Bericht fallen einem Laien schließlich gewisse Dinge nicht auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shadow: 23.02.2010 21:11.

23.02.2010 20:49 shadow ist offline Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Meine Beiträge und Kommentare sind selten böse gemeint...

Ich steh aber nicht so auf "Friede, Freude, Eierkuchen" und "Wir haben uns alle lieb", sondern sag immer gern, was ich denke, auch wenn es dann im Endeffekt vielleicht "patzig" ankommt Augenzwinkern

23.02.2010 21:14 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
shadow shadow ist männlich
Grünschnabel

Name: Richard

Find ich auch richtig aber wenn man dann halt deine Meinung zu einem Eintrag woanders liest ist das schon blöd.
Naja,sche$"$" drauf.

Hab mir mal das Knight Rider Buch bestellt.Bin durch den Bericht wieder auf den Gechmack gekommen. fröhlich
23.02.2010 21:24 shadow ist offline Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf
Prodatron Prodatron ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2073.gif

Tatsache, schon wieder so einer mit angeblichem Original-KITT. Und die Medien fallen wie üblich auf die Masche rein.

Zitat:
Na, dann freuen wir uns schon jetzt auf baldige Schlagzeilen á la "Letzter Original-K.I.T.T. jetzt in ..." Augenzwinkern

Zitat:
Ich sehe da wohl einen zweiten Herrn Megert auf uns zukommen... Augenzwinkern

...warum mußt Du nur immer Recht haben?! Augen rollen Zunge raus

Den Bericht darf das WDR nicht online stellen. Ist vielleicht auch besser so Augenzwinkern Aber falls den jemand auf Youtube findet oder stellt, bitte mal bescheid sagen.

CU,
Prodatron

PS: Übrigens wird auch mal wieder auf Wikipedia versucht, diese Lüge offiziell zu machen.

THREE AMERICAN MOVIE CARS
24.02.2010 17:24 Prodatron ist offline E-Mail an Prodatron senden Homepage von Prodatron Beiträge von Prodatron suchen Nehmen Sie Prodatron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prodatron in Ihre Kontaktliste ein
moonbrain moonbrain ist männlich
Mitglied

Name: Patrick
Land: Schweiz

Herr Megerts bzw. Zapper80's Replika wurde auf Wikipedia als Original-KITT erwähnt (inkl. Foto vom Dash). Habe das vor ca. 1-2 Wochen entsprechend korrigiert.

Aber wie war das mit dem KITT aus dem Museum in Stockerau, der jetzt in Würselen hergerichtet wird? War schon eins von David's Tourfahrzeugen, aber 'trotzdem' halt bloss eine Replika....

Habe 'Stockerau' zig-mal gefunden im KRB und mag mich nicht durch jeden Thread durchkämpfen.

Werde dann gerne den Wiki-Eintrag noch dementsprechend korrigieren. Böd ist nur, dass jeder andere den Eintrag auch wieder rückgängig machen kann....

Grüsse,

Patrick

82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

24.02.2010 17:43 moonbrain ist offline E-Mail an moonbrain senden Beiträge von moonbrain suchen Nehmen Sie moonbrain in Ihre Freundesliste auf
Prodatron Prodatron ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2073.gif

Zitat:
Original von moonbrain
Herr Megerts bzw. Zapper80's Replika wurde auf Wikipedia als Original-KITT erwähnt (inkl. Foto vom Dash). Habe das vor ca. 1-2 Wochen entsprechend korrigiert.

Ah, hab mich schon gewundert, wer das endlich mal richtig gestellt hat! smile

Zitat:
Aber wie war das mit dem KITT aus dem Museum in Stockerau, der jetzt in Würselen hergerichtet wird? War schon eins von David's Tourfahrzeugen, aber 'trotzdem' halt bloss eine Replika....

Das ist auch korrekt. Trotzdem hat jemand heute versucht, das wieder zu ändern. Die in dieser Sekunde noch aktuelle Version des Abschnittes...
http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl...9762#K.I.T.T._2
...ist meines Wissens nach richtig (fragt sich nur, wie lang das da so stehen bleibt).

CU,
Prodatron

THREE AMERICAN MOVIE CARS
24.02.2010 18:11 Prodatron ist offline E-Mail an Prodatron senden Homepage von Prodatron Beiträge von Prodatron suchen Nehmen Sie Prodatron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prodatron in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von moonbrain
Böd ist nur, dass jeder andere den Eintrag auch wieder rückgängig machen kann....

Fast. Endgültig veröffentlicht werden die Änderungen erst nach Freischaltung durch einen Admin. Deshalb sollte man vielleicht auf der Diskussionsseite des Artikels drauf hinweisen, dass da gerade wieder mal mächtig Falschinformationen breitgetreten werden...

24.02.2010 18:12 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Knight2008
Mitglied

images/avatars/avatar-2208.jpg

Ihr könnt euch nicht vorstelle wie mir solche Leute auf die nerven gehen böse böse . Immer alles schön als echt verkaufen. Nur um ein bisschen Publisstiy zu kommen.

25.02.2010 15:53 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Homepage von Knight2008 Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knight2008 anzeigen
ChrisFTB ChrisFTB ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2190.jpg

Zitat:
Publisstiy

Das Wort heißt "Publicity".... warum schreibst Du nicht einfach Werbung, Bekanntheit oder Reklame, wenn Du von Englisch keine Ahnung hast?!

Besuch uns im Project-KITT.de Diskussionsforum
25.02.2010 16:05 ChrisFTB ist offline Homepage von ChrisFTB Beiträge von ChrisFTB suchen Nehmen Sie ChrisFTB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChrisFTB in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Tja, da muss ja jemand ein mächtig kleines Ego haben, wenn er solche nachweislich falschen Stories benötigt, um sich selbst der Presse gegenüber als tollen "Retter des Original-K.I.T.T.s" zu verkaufen...

Inzwischen wird mir in meinem Gästebuch schon mit rechtlichen Schritten gedroht, weil die Aufklärung der Falschaussagen natürlich "geschäftsschädigend" für die Lügentruppe aus Würselen ist...

Eigentlich traurig, dass sowas immer wieder passiert. Jahrelang weiss jeder, dass der Wagen in einem österreichischen Museum kein Original ist. Selbst das Museum hat das nach einer Weile gemerkt und entschließt sich sogar den angeblichen "Publikumsmagneten" zu verscherbeln. Und irgendwann fällt das "gute Stück" wieder jemandem in die Hände, der glaubt, er müsse nun wieder irgendwelche Märchengeschichten rauskramen, um sich selbst in der Presse toll darzustellen... Inzwischen gibt es zahlreiche Webseiten, die darüber berichten, ohne auch nur ansatzweise zu recherchieren (die meisten Artikel sind identisch), selbst einige öffentlich-rechtlichen Radio- und TV-Sender sind auf den Zug aufgesprungen (wo kann ich meine Gebührengelder zurückverlangen?) und ich bin sicher das ganze soll jetzt wieder eine ganze Weile so weitergehen. Augen rollen

Wenn nicht ständig jemand ankäme, um einem ja die ach so tolle Neuigkeit vom "letzten verbliebenen Original" zu erzählen, könnte es einem ja egal sein. Aber mich persönlich nervt sowas immer. Erstrecht, da man genau weiss, dass es eben NICHT stimmt, was da mal wieder lauthals verkündet wird.

25.02.2010 18:23 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
TobiTheDuck TobiTheDuck ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1851.jpg

Name: Tobi

Hm, der Ausgang solcher "rechtlicher Schritte" wäre doch mal interessant. Es dürfte doch wohl nicht verboten sein, die Wahrheit zu sagen und die falsch informierten Menschen aufzuklären?
Den Streit würde er wohl verlieren, und damit wäre die Glaubhaftigkeit von ihm und seinem "Original" erst recht im Eimer.

Soll jetzt aber nicht heissen, dass du dich auf nen Rechtstreit einlassen sollst.
Ich würde wissend und überlegen über diese Traumtänzer lachen und mich nicht großartig drüber aufregen...

25.02.2010 19:32 TobiTheDuck ist offline E-Mail an TobiTheDuck senden Homepage von TobiTheDuck Beiträge von TobiTheDuck suchen Nehmen Sie TobiTheDuck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Kitt bei der Euregio Wirtschaftsschau Aachen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns