Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben? Schumifan66 21.03.2010 21:15
 RE: Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben? Markus 22.03.2010 16:16
 RE: Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben? Mike Traceur 22.03.2010 16:27
 RE: Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben? Mike Traceur 21.03.2010 23:35
 RE: Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben? SaleX_Knight 22.03.2010 17:52
 RE: Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben? Schumifan66 23.03.2010 01:17
 RE: Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben? Chakotay 23.03.2010 08:17
 RE: Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben? Mike Traceur 23.03.2010 16:19
 RE: Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben? Schumifan66 23.03.2010 20:18
 RE: Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben? Markus 24.03.2010 15:57
 RE: Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben? Mike Traceur 24.03.2010 20:51
 RE: Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben? Johnny171077 28.03.2012 13:08
 RE: Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben? Red-Flash 28.03.2012 13:18
 RE: Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben? Wynntei 28.03.2012 13:54
 RE: Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben? Red-Flash 28.03.2012 15:40
 RE: Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben? Wynntei 28.03.2012 17:28
 RE: Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben? Johnny171077 28.03.2012 18:17
 RE: Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben? Mega Man 28.03.2012 21:09
 RE: Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben? acquire 23.06.2012 14:58
 RE: Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben? Red-Flash 23.06.2012 16:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schumifan66
(gesperrt)

images/avatars/avatar-2186.jpg

Land: Deutschland

Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja schon das Knight Rider Game und den Nachfolger Knight Rider 2!
Ich frage mich, ob es mal ein Knight Rider 3 geben wird!

Man könnte ja auch irgendwann ein Game herstellen, indem man mit den Mustang-KITT gegen den Mustang-KARR antreten muss!

Was meint ihr?

Später
KITT: ,,Er hat recht Walter! Nur Schwachköpfe sitzen den ganzen Tag vor dem Fernseher!"
21.03.2010 21:15 Schumifan66 ist offline Beiträge von Schumifan66 suchen Nehmen Sie Schumifan66 in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

RE: Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schumifan66

Man könnte ja auch irgendwann ein Game herstellen, indem man mit den Mustang-KITT gegen den Mustang-KARR antreten muss!

Was meint ihr?

Ich meine, die ersten beiden Spiele waren so katastrophal, dass zumindest von Davilex kein Nachfolger mehr nachrücken sollte.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
22.03.2010 16:16 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Mike Traceur Mike Traceur ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1978.jpg

RE: Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus
Zitat:
Original von Schumifan66

Was meint ihr?

Ich meine, die ersten beiden Spiele waren so katastrophal, dass zumindest von Davilex kein Nachfolger mehr nachrücken sollte.

Muss ja nicht die Fortsetzung davon sein!
Einfach alles komplett umändern und gar nicht weiter kommentieren......

22.03.2010 16:27 Mike Traceur ist offline E-Mail an Mike Traceur senden Beiträge von Mike Traceur suchen Nehmen Sie Mike Traceur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird ja schon an nem Knight Rider Fangame gebastelt, das wird definitiv der WAHNSINN!!!!

21.03.2010 23:35 Mike Traceur ist offline E-Mail an Mike Traceur senden Beiträge von Mike Traceur suchen Nehmen Sie Mike Traceur in Ihre Freundesliste auf
SaleX_Knight SaleX_Knight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2056.gif

Name: Sascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts DavileX noch?? großes Grinsen

Das FanGame ist mir neu, ganz nett für ein Fan Spiel.. fröhlich

22.03.2010 17:52 SaleX_Knight ist offline E-Mail an SaleX_Knight senden Homepage von SaleX_Knight Beiträge von SaleX_Knight suchen Nehmen Sie SaleX_Knight in Ihre Freundesliste auf
Schumifan66
(gesperrt)

Themenstarter Thema begonnen von Schumifan66

Das von Davilex war ne Katastrophe?
Aber es war der Original-KITT mit dem Original-Michael Knight?

Und die Fälle waren auch ziemlich geil!

Später
KITT: ,,Er hat recht Walter! Nur Schwachköpfe sitzen den ganzen Tag vor dem Fernseher!"
23.03.2010 01:17 Schumifan66 ist offline Beiträge von Schumifan66 suchen Nehmen Sie Schumifan66 in Ihre Freundesliste auf
Chakotay Chakotay ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2339.gif

Zitat:
Original von Schumifan66

Erstens Ja.

Zwotens Ja.

Drittens Nein!

Die Lizenz wurde offensichtlich Billig verhökert. Was man auch an den Spielen gemerkt hat. Alleine die Steuerung des Wagens war Grauenhaft. Von dem Gehopse auf Container ganz zu schweigen.

23.03.2010 08:17 Chakotay ist offline E-Mail an Chakotay senden Beiträge von Chakotay suchen Nehmen Sie Chakotay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chakotay in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chakotay anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Chakotay
Die Lizenz wurde offensichtlich Billig verhökert. Was man auch an den Spielen gemerkt hat. Alleine die Steuerung des Wagens war Grauenhaft. Von dem Gehopse auf Container ganz zu schweigen.

Naja Steuerung fand ich eght, aber beim SPM hätte KITT ein wenig stärker Lenken können Augen rollen

Zitat:
Original von Schumifan66

1.: Oooooohh ja
2.: jup
3. Aber mal so GAR NICHT

Gut ingesamt waren die Spiele mittelmäßig, hat zwat Bock gemacht mit KITT zumzucruisen aber spätestens seit dem KR Mod für SA ist es einfach nur noch Scheiße.
Die Missionen haben oft nicht viel von Knight Rider, dafür gibs schön viele Explosionen (Das "schön viele" soll nur heißen dass es halt viele waren, nicht dass ich das schön fand großes Grinsen ).
Das erste Game ging, hatte eig. relativ viel von KR, blöd fand ich dass der SPM erst später eingebaut wurde, das fand ich irgendwie blöd, außerdem wurde kein Super Pursuit Modus eingebaut sondern ein Super Pursuit Moddus (Hat Devon so ausgesprochern fröhlich )
Komisch war dass KARR und Garth zusammenarbeiten, weil die beiden sich ja nie begegnet sind.
Geil fand ich die Mission wo man den Heli verfolegn muss, die ganzen Minen die da auf dem weg liegen. wenn man da rüberboostet und die in die Luft fliegen macht KITT immer so schöne drehungen großes Grinsen
Das 2. Hat nicht gepasst, die Foundation würde nie jemanden umbrigen, folglich auch keine Waffen in KITT einbauen.
Ein Zitat von KITT hat auch nciht gepasst, ich weiß nciht ob es im ersten oder zweiten Game war, aber KITT wollte eine Flugfunktion haben, dabei hasst KITT es doch zu fliegen......
DAs mit den Robotern war auch dumm, vor allem als man vor diesem Berg ist und dann da ganz viele Roboter auf einen zukommen, das sachaffe ich nur selten, man kann sihc nicht wieder aufladen oder die Roboter mit einem mal besiegeb, jedenaflls nicht auf Mittel, Schwer oder Extrem....
Das Konzept sollte man sich gehörig überlegen, ich würde etwa sin die Richtung GTA vorschlagen, auußer dass man keine Waffen hat, keinen Umbringen kann und keine Autos außer KITT/andere Fahrzeige die einem gehören fahren kann.....
Freischaltbare KITTs wären geil und vll. auch sowas wie Tuning, wie z.B. dass man Costum KITT oder Slammin Sammys KITT machen kann....
Also das Fan Game, da fällt mir ein dass cih übersetzen wollte, da muss ich ncohmal nachfragen ob die da schon was zum Übersetzen haben.......

23.03.2010 16:19 Mike Traceur ist offline E-Mail an Mike Traceur senden Beiträge von Mike Traceur suchen Nehmen Sie Mike Traceur in Ihre Freundesliste auf
Schumifan66
(gesperrt)

Themenstarter Thema begonnen von Schumifan66

Naja jedem das Seine!

Im 1. Game fand ich das meiste cool, vor allem weil da Sätze fielen an denen man merkt, dass es ne Fortsetzung aus der Serie war!

Das 2. Game war auch cool!

Zitat:
Das 2. Hat nicht gepasst, die Foundation würde nie jemanden umbrigen, folglich auch keine Waffen in KITT einbauen.

Das waren doch keine Waffen die jemanden töten sollen!

Später
23.03.2010 20:18 Schumifan66 ist offline Beiträge von Schumifan66 suchen Nehmen Sie Schumifan66 in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Zitat:
Original von Schumifan66

Ein M16-Sturmgewehr ist auch nicht dazu da, jemanden zu töten. Sondern um den Benutzer vor Angreifern wirkungsvoll zu BESCHÜTZEN. Denk mal drüber nach.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
24.03.2010 15:57 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Schumifan66

Naja aber als die Waffen eingebaut wurden, war ja noch nicht von Robotern etc. bekannt, also wofür dann bitte?
Ich bau doch keine Raketen ein falls mir mal ein Roboter begegnet, dass ich ihn dann zerstören kann!
Man kauft sich ja auch keine Panzer wenn man damit nichts vorhat!

24.03.2010 20:51 Mike Traceur ist offline E-Mail an Mike Traceur senden Beiträge von Mike Traceur suchen Nehmen Sie Mike Traceur in Ihre Freundesliste auf
Johnny171077
[gesperrt]

images/avatars/avatar-2332.jpg

Zitat:
Es wird ja schon an nem Knight Rider Fangame gebastelt, das wird definitiv der WAHNSINN!!!!

Wann soll das denn kommen?
28.03.2012 13:08 Johnny171077 ist offline Beiträge von Johnny171077 suchen Nehmen Sie Johnny171077 in Ihre Freundesliste auf
Red-Flash Red-Flash ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2356.jpg

Name: Oliver

Da das Thema inzwischen 2 Jahre alt ist,
und niemand das Spiel vorgestellt hat,

wird es dann erscheinen,
nachdem die ganzen Fan-Filme erschienen sind großes Grinsen
28.03.2012 13:18 Red-Flash ist offline E-Mail an Red-Flash senden Beiträge von Red-Flash suchen Nehmen Sie Red-Flash in Ihre Freundesliste auf
Wynntei
unregistriert

Mal zwei ganz blöde Fragen von einer Ahnungslosen Wynntei^^:

Wo kann man die Spiele finden? sind die für Pc oder für welche Konsole?
28.03.2012 13:54
Mitglied

Welche Spiele meist du jetzt ?

Das imaginäre KR3 ?

das "super" Davilex Spiel ?
28.03.2012 15:40 Red-Flash ist offline E-Mail an Red-Flash senden Beiträge von Red-Flash suchen Nehmen Sie Red-Flash in Ihre Freundesliste auf
Wynntei
unregistriert

Teil 1 und 2. Sind wahrscheinlich die Davilex spiele.
wie gesagt, ich hab keine Ahnung ^^
28.03.2012 17:28
Johnny171077
[gesperrt]

images/avatars/avatar-2332.jpg

Ich mein aber das Fan-Game.
28.03.2012 18:17 Johnny171077 ist offline Beiträge von Johnny171077 suchen Nehmen Sie Johnny171077 in Ihre Freundesliste auf
Mega Man Mega Man ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1698.jpg

Ich denke mal mit dem Fan Game ist der Download für Gta San Andreas gemeint.

28.03.2012 21:09 Mega Man ist offline E-Mail an Mega Man senden Beiträge von Mega Man suchen Nehmen Sie Mega Man in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mega Man in Ihre Kontaktliste ein
acquire acquire ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-196.gif

Die alten Davilex Spiele gab es alle für den PC. Schau mal bei ebay. Bei YouTube gibts Videos zum Spiel. U.a. die Intros und letzte Cutscene in Deutsch, Englisch und Französisch.
Das beste am Spiel war Andreas von der Meden, der Michael Knight auch in der TV-Serie sprach.

Davilex gibt es noch, die machen aber keine Spiele mehr. Wikipedia dazu: "Davilex beendete die Spieleentwicklung im Jahre 2005, weil die Spiele nicht mehr profitabel genug waren und von der Fachpresse sowie den Spielern nicht gut aufgenommen wurden."

Ich hoffe, ihr verzeit das ausgraben, aber die Antworten interessierten mich und hiermit halte ich die fest und kann meine Antqwort hoffentlich auch noch in 5 Jahren nachlesen.

23.06.2012 14:58 acquire ist offline E-Mail an acquire senden Beiträge von acquire suchen Nehmen Sie acquire in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dir sei verziehen, denn ich finde es immer gut wenn man Fragen beantwortet.

Und das mit Davilex wusste ich noch nicht.
23.06.2012 16:07 Red-Flash ist offline E-Mail an Red-Flash senden Beiträge von Red-Flash suchen Nehmen Sie Red-Flash in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » Wird es irgendwann Knight Rider 3 geben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns