Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Scanner sound in welcher Folge? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scanner sound in welcher Folge?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rene 2thousand Rene 2thousand ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2140.jpg

Name: René
Land: Deutschland

wütend Scanner sound in welcher Folge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wie oben schon steht suche ich eine Knight Rider Folge (alte Serie) Wo man den Scanner sound ohne Hintergeräusche oder unterbrechungen hören kann.
Leider habe ich keine Zeit jede Folge zu durchsuchen. Weiß da jemand genaueres? Bitte um hilfe. Danke
MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rene 2thousand: 17.10.2010 22:06.

17.10.2010 14:40 Rene 2thousand ist offline E-Mail an Rene 2thousand senden Beiträge von Rene 2thousand suchen Nehmen Sie Rene 2thousand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rene 2thousand in Ihre Kontaktliste ein
Knight2008 Knight2008 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2348.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lguabe in eine schreckliche Fall bevor Michael in das Gelände eibricht wird KITTs Scanner mehrmals ohne Musik gezeigt aber mit Geräusch

17.10.2010 18:24 Knight2008 ist offline E-Mail an Knight2008 senden Beiträge von Knight2008 suchen Nehmen Sie Knight2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knight2008 in Ihre Kontaktliste ein
MichaelKnight1979 MichaelKnight1979 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2331.jpg

Name: Michael

RE: Scanner sound in welchert Folge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R.E.N.É. 2000
Hallo
Wie oben schon steht suche ich eine Knight Rider Folge (alte Serie) Wo man den Scanner sound ohne Hintergeräusche oder unterbrechungen hören kann.
Leider habe ich keine Zeit jede Folge zu durchsuchen. Weiß da jemand genaueres? Bitte um hilfe. Danke
MfG

Ich hab dir ne PM geschickt mit nem Link wo der Scannersound zufinden ist. Hoffe das hilft dir

17.10.2010 18:50 MichaelKnight1979 ist offline E-Mail an MichaelKnight1979 senden Beiträge von MichaelKnight1979 suchen Nehmen Sie MichaelKnight1979 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rene 2thousand
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe Leute.
MfG

17.10.2010 22:06 Rene 2thousand ist offline E-Mail an Rene 2thousand senden Beiträge von Rene 2thousand suchen Nehmen Sie Rene 2thousand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rene 2thousand in Ihre Kontaktliste ein
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Man hätte es auch bei Google versuchen können.
Die sollen im Finden ganz große Klasse sein.
Schon beim ersten Suchergebnis bin ich fündig geworden, es ist der Wahnsinn.
Man muss sich nur eben mal die Mühe machen, gezielt zu suchen und nicht zu hoffen, dass man mit 'nem Suchbegriff wie "kitt" direkt auf einen Scannersound verlinkt wird.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
17.10.2010 22:22 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rene 2thousand

hust ich wollt mir aber keinen scannersound ausm netz saugen sondern in bester qualli direkt von der dvd ziehn NUR habe ich gehofft das unter den experten hier einer dabei is der weiss wo ein scannersound ohne nebengeräusche kommt... habe übrigens einen in das 19. loch gefunden. Tschuldie wenn man sowas nichmal fragen darf!

19.10.2010 16:40 Rene 2thousand ist offline E-Mail an Rene 2thousand senden Beiträge von Rene 2thousand suchen Nehmen Sie Rene 2thousand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rene 2thousand in Ihre Kontaktliste ein
Johnny171077
[gesperrt]

images/avatars/avatar-2332.jpg

Jemand ne Ahnung, warum der Scannersound im Pilotfilm ganz anders klang (als Michael in die Halle schleicht), als normalerweise?

Übrigens hab ich hier ein schönes Video vom Youtube-User newcastleknight, mit Scannersound aus der Pilotfolge:
Zum Video
03.04.2012 22:40 Johnny171077 ist offline Beiträge von Johnny171077 suchen Nehmen Sie Johnny171077 in Ihre Freundesliste auf
Knightball Knightball ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2316.jpg

Name: Andre

Och, da war doch mehr anders im Pilotfilm...
Auch die Frontnose war anders

04.04.2012 09:05 Knightball ist offline E-Mail an Knightball senden Beiträge von Knightball suchen Nehmen Sie Knightball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knightball in Ihre Kontaktliste ein
stefant1101 stefant1101 ist männlich
Grünschnabel

Land: Österreich

kann mir bitte auch jemand den link zum downloaden bzw tipp geben zum download des scanner soundfiles?
Bitte danke
15.04.2012 01:39 stefant1101 ist offline E-Mail an stefant1101 senden Beiträge von stefant1101 suchen Nehmen Sie stefant1101 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Scanner sound in welcher Folge?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns