Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Modelle & Spielzeug » Modellbausatz -> Welche Marke? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modellbausatz -> Welche Marke?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

Modellbausatz -> Welche Marke? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weiss was über den Bausatz auf dem Bild? Konnte ihn günstig
ersteigern.

Transporter hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
628530880_Big.jpg

16.12.2010 21:36 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
citybird citybird ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1431.jpg

Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit mir bekannt sollte der Hersteller LEX sein. Wie drauf steht müßte der Bausatz mit E-Motor sein, allerdings kein Targadach. Maßstab 1:24.
Vom Aufbau der Teile her würde ich sagen, dass es eine Knight Rider Version vom `82 Trans Am LS 911-900 ist.(hab ich grad im Bau) Dann sollten die Vorderräder lenkbar sein, Euroaussenspiegel, ein Camarodash sowie Scheibenwische/Heckscheibenwischer enthalten sein. Gute Proportionen der Karosse, aber sonst einfach aufgebaut.

Gruß Torsten

Ps: Wenn du das Teil bekommst, wäre ich an der Bausatznummer für mein Archiv interessiert...

citybird hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LS.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von citybird: 17.12.2010 16:29.

17.12.2010 16:28 citybird ist offline E-Mail an citybird senden Beiträge von citybird suchen Nehmen Sie citybird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie citybird in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Modelle & Spielzeug » Modellbausatz -> Welche Marke?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns