Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Bester Turbo Boost? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bester Turbo Boost?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KARR Fan KARR Fan ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-507.gif

Land: Deutschland

Bester Turbo Boost? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welcher Folge kommt eurer Meinung nach der beste Turbo Boost? Ich mag ja immer die mit wenig Schnitten und wenn man sieht wie der Wagen aufkommt. geschockt Was meint ihr?

18.12.2002 17:53 KARR Fan ist offline E-Mail an KARR Fan senden Homepage von KARR Fan Beiträge von KARR Fan suchen Nehmen Sie KARR Fan in Ihre Freundesliste auf
birthy birthy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1378.jpg

Name: Hannes
Land: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten gefällt es mir wenn KITT die Flugbahnlenkung mit dem Turbo kombiniert.

Gruß, Birthy

18.12.2002 17:59 birthy ist offline E-Mail an birthy senden Homepage von birthy Beiträge von birthy suchen Nehmen Sie birthy in Ihre Freundesliste auf
Stringfellow Stringfellow ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-792.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der wo KITT KARR zerstört. Augen rollen Augenzwinkern
18.12.2002 18:04 Stringfellow ist offline E-Mail an Stringfellow senden Beiträge von Stringfellow suchen Nehmen Sie Stringfellow in Ihre Freundesliste auf
The Game
Mitglied

Zitat:
Original von Stringfellow
Der wo KITT KARR zerstört. Augen rollen Augenzwinkern

genau. sah einfach am spektakulärsten aus!
18.12.2002 19:30 The Game ist offline E-Mail an The Game senden Beiträge von The Game suchen Nehmen Sie The Game in Ihre Freundesliste auf
Knight Rider Freak
Mitglied

jo der sprung is wirklich fett und freue mich total auf diese folge großes Grinsen
18.12.2002 19:33 Knight Rider Freak ist offline E-Mail an Knight Rider Freak senden Beiträge von Knight Rider Freak suchen Nehmen Sie Knight Rider Freak in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel

Zitat:
Original von The Game
genau. sah einfach am spektakulärsten aus!

War aber leider nur mit Modellen dargestellt, und bei weitem nicht so spektakulär und aufwendig wie meine Nr.1:

KITTs Sprung über den Fluss in Geheimcode Topaz

Unvergesslich. Atemberaubend. Trendsetzend.

Okay, ich übertreibe, aber der Sprung war wirklich cool. smile

18.12.2002 19:36 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
birthy birthy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1378.jpg

Name: Hannes
Land: Österreich

@CapN: Der Sprung war wirklich atemberaubend! Leider wurde er öfters verwendet... aber daas kennen wir cool großes Grinsen

Gruß, Birthy

18.12.2002 20:18 birthy ist offline E-Mail an birthy senden Homepage von birthy Beiträge von birthy suchen Nehmen Sie birthy in Ihre Freundesliste auf
cem cem ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-349.gif

Name: Cem

Zitat:
Original von CapN
KITTs Sprung über den Fluss in Geheimcode Topaz

Unvergesslich. Atemberaubend. Trendsetzend.

Okay, ich übertreibe, aber der Sprung war wirklich cool. smile

das ist auch mein T.B. großes Grinsen

das ist doch der sprung über dem hubschrauber oder? Augen rollen

80er-90er.de - Das 80er und 90er Jahre Forum
18.12.2002 21:40 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
Sokoman2001 Sokoman2001 ist männlich
Grünschnabel

Der Sprung von Kitt über die Gefängnismauer in der Folge, wie hieß die doch gleich......
Jedenfalls fand ich den nich schlecht Augenzwinkern
18.12.2002 21:45 Sokoman2001 ist offline E-Mail an Sokoman2001 senden Beiträge von Sokoman2001 suchen Nehmen Sie Sokoman2001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sokoman2001: dohrmann007
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel

Zitat:
Original von cem

Hubschrauber? Aus dem Vorspann? Nein, das ist ebenfalls "Modellaction" .... Genau wie der Sprung über die Gefängnismauer. Die sind zwar trotzdem hübsch anzuschauen, aber da zieh ich nen richtigen Turbo Boost vor. Da merkt man irgendwie das mehr Aufwand dahinterstand.

18.12.2002 22:41 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Mot Mot ist männlich
Mitglied

Ich kann mich CapN in gewisser Weise anschließen, ein echter Turbo-Boost wird durch nichts geschlagen.

Mein liebster TB ist allerdings nicht aus Geheimcode Topaz sondern aus der Folge "Ein mysteriöser Saboteur" (1. Staffel). Etwa in der Mitte der Folge springt KITT über ein fahrendes Auto, sieht einfach fantastisch aus.
19.12.2002 12:05 Mot ist offline E-Mail an Mot senden Homepage von Mot Beiträge von Mot suchen Nehmen Sie Mot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mot in Ihre Kontaktliste ein
cem cem ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von CapN
Zitat:
Original von cem

Hubschrauber? Aus dem Vorspann? Nein, das ist ebenfalls "Modellaction" .... Genau wie der Sprung über die Gefängnismauer. Die sind zwar trotzdem hübsch anzuschauen, aber da zieh ich nen richtigen Turbo Boost vor. Da merkt man irgendwie das mehr Aufwand dahinterstand.

das wurde mit einem Modell gemacht? hm.. muß mal nachschauen welche folge war das? bitte name + nummer

Cem

19.12.2002 13:45 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
Norman Norman ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-72.jpg

Es handelt sich um die Folge "Der Erpresser" (2.Staffel, Episode 3)
19.12.2002 14:03 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norman in Ihre Kontaktliste ein
cem cem ist männlich
Mitglied

ok danke das war ja des was ausgefallen ist traurig

(nee oder?) Augen rollen

19.12.2002 14:13 cem ist offline E-Mail an cem senden Homepage von cem Beiträge von cem suchen Nehmen Sie cem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cem in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cem anzeigen
Norman Norman ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-72.jpg

Zitat:
Original von cem
ok danke das war ja des was ausgefallen ist traurig

(nee oder?) Augen rollen

nee die lief am 1.Dezember auf RTL.
ausgefallenen ist "Der Fassadenkletterer" am letzten Sonntag
19.12.2002 14:30 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norman in Ihre Kontaktliste ein
Actionfreak260575
Mitglied

Schick find ich z. B. den Sprung von KITT in Gefährliches Spielzeug, vor allem seinen Spruch "ich hoffe es ist das richtige Appartement!" großes Grinsen Freude cool

K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... Teufel Augen rollen großes Grinsen
19.12.2002 15:42 Actionfreak260575 ist offline E-Mail an Actionfreak260575 senden Beiträge von Actionfreak260575 suchen Nehmen Sie Actionfreak260575 in Ihre Freundesliste auf
dj pc dj pc ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7.gif

Ich finde den Sprung super, wo KITT am ende der Folge über Devon springt, der mit so einem ollen Moped unterwegs ist. Ich weiss nur nicht mehr, welche Folge das war.

Aber Devon hat schon recht erschroken geschaut.
19.12.2002 17:59 dj pc ist offline E-Mail an dj pc senden Beiträge von dj pc suchen Nehmen Sie dj pc in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dj pc anzeigen
The Game
Mitglied

Zitat:
Original von dj pc
Ich finde den Sprung super, wo KITT am ende der Folge über Devon springt, der mit so einem ollen Moped unterwegs ist. Ich weiss nur nicht mehr, welche Folge das war.

Aber Devon hat schon recht erschroken geschaut.

Genau ich erinnere mich wieder großes Grinsen die Szene war der Brüller! Den titel der folge kenne ich aber leider nicht traurig
19.12.2002 19:36 The Game ist offline E-Mail an The Game senden Beiträge von The Game suchen Nehmen Sie The Game in Ihre Freundesliste auf
Michael Knight 2015 Michael Knight 2015 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-475.gif

Ich finde den TB geil der in der 4 Staffel im Vorspann immer kam. Da sprang Kitt durch ein großes Fensterglas, fand das sah genial aus
PS: Bevorzuge auch lieber die ,,realen" Turbo Boost!!

19.12.2002 19:41 Michael Knight 2015 ist offline E-Mail an Michael Knight 2015 senden Homepage von Michael Knight 2015 Beiträge von Michael Knight 2015 suchen Nehmen Sie Michael Knight 2015 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Michael Knight 2015: / YIM-Name von Michael Knight 2015: /
SWerni SWerni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2033.jpg

Ich mag z.B. den TurboBoost aus A good Day at White Rock über den See...

und noch einige andere.. aber über Geschmack lässt sich streiten...

DG SWerni cool

19.12.2002 19:45 SWerni ist offline E-Mail an SWerni senden Homepage von SWerni Beiträge von SWerni suchen Nehmen Sie SWerni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SWerni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SWerni: SWerni YIM-Name von SWerni: SWerni2002
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Episoden » Bester Turbo Boost?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns